Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik: Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik am Beispiel der Einrichtung jbs:aufwärts Intensivpädagogik (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,55 (vom 21.11.2016)1
Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik
DE NW
ISBN: 9783639844641 bzw. 3639844645, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit bearbeitet die Thematik der Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik am Beispiel der Einrichtung "jbs:aufwärts Intensivpädagogik". Das Buch befasst sich mit der literarischen Diskussion der Wirkung und deren Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik. Das Programm der erlebnispädagogischen Klassenfahrten der Einrichtung "jbs:aufwärts Intensivpädagogik" soll verschieden Ziele erreichen. In dieser Arbeit untersuchen wir die Wirkung auf das Selbstkonzept der Schüler/ Schülerinnen. Dieses Thema ist aktuell und komplex.(vgl. Lakemann 2005: S.8) In dem Buch werden folgende Fragen bearbeitet: Wie wirkt die Erlebnispädagogik? Wie wirkt die Erlebnispädagogik bezogen auf das Selbstkonzept des/der Klienten/Klientinnen? Welches Instrument eignet sich zur Messung des Selbstkonzeptes? Weshalb ist eine Messung der Wirkung in der Erlebnispädagogik wichtig? Welches Instrument eignet sich zur Messung der Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik? Wie wirkt das Programm von jbs:aufwärts Intensivpädagogik für weiterführende Schulen auf das Selbstkonzept der einzelnen Schüler/innen?
Diese Arbeit bearbeitet die Thematik der Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik am Beispiel der Einrichtung "jbs:aufwärts Intensivpädagogik". Das Buch befasst sich mit der literarischen Diskussion der Wirkung und deren Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik. Das Programm der erlebnispädagogischen Klassenfahrten der Einrichtung "jbs:aufwärts Intensivpädagogik" soll verschieden Ziele erreichen. In dieser Arbeit untersuchen wir die Wirkung auf das Selbstkonzept der Schüler/ Schülerinnen. Dieses Thema ist aktuell und komplex.(vgl. Lakemann 2005: S.8) In dem Buch werden folgende Fragen bearbeitet: Wie wirkt die Erlebnispädagogik? Wie wirkt die Erlebnispädagogik bezogen auf das Selbstkonzept des/der Klienten/Klientinnen? Welches Instrument eignet sich zur Messung des Selbstkonzeptes? Weshalb ist eine Messung der Wirkung in der Erlebnispädagogik wichtig? Welches Instrument eignet sich zur Messung der Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik? Wie wirkt das Programm von jbs:aufwärts Intensivpädagogik für weiterführende Schulen auf das Selbstkonzept der einzelnen Schüler/innen?
2
Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik
DE NW
ISBN: 9783639844641 bzw. 3639844645, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik am Beispiel der Einrichtung "jbs:aufwärts Intensivpädagogik", Diese Arbeit bearbeitet die Thematik der Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik am Beispiel der Einrichtung "jbs:aufwärts Intensivpädagogik". Das Buch befasst sich mit der literarischen Diskussion der Wirkung und deren Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik. Das Programm der erlebnispädagogischen Klassenfahrten der Einrichtung "jbs:aufwärts Intensivpädagogik" soll verschieden Ziele erreichen. In dieser Arbeit untersuchen wir die Wirkung auf das Selbstkonzept der Schüler/ Schülerinnen. Dieses Thema ist aktuell und komplex.(vgl. Lakemann 2005: S.8) In dem Buch werden folgende Fragen bearbeitet: Wie wirkt die Erlebnispädagogik? Wie wirkt die Erlebnispädagogik bezogen auf das Selbstkonzept des/der Klienten/Klientinnen? Welches Instrument eignet sich zur Messung des Selbstkonzeptes? Weshalb ist eine Messung der Wirkung in der Erlebnispädagogik wichtig? Welches Instrument eignet sich zur Messung der Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik? Wie wirkt das Programm von jbs:aufwärts Intensivpädagogik für weiterführende Schulen auf das Selbstkonzept der einzelnen Schüler/innen?
Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik am Beispiel der Einrichtung "jbs:aufwärts Intensivpädagogik", Diese Arbeit bearbeitet die Thematik der Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik am Beispiel der Einrichtung "jbs:aufwärts Intensivpädagogik". Das Buch befasst sich mit der literarischen Diskussion der Wirkung und deren Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik. Das Programm der erlebnispädagogischen Klassenfahrten der Einrichtung "jbs:aufwärts Intensivpädagogik" soll verschieden Ziele erreichen. In dieser Arbeit untersuchen wir die Wirkung auf das Selbstkonzept der Schüler/ Schülerinnen. Dieses Thema ist aktuell und komplex.(vgl. Lakemann 2005: S.8) In dem Buch werden folgende Fragen bearbeitet: Wie wirkt die Erlebnispädagogik? Wie wirkt die Erlebnispädagogik bezogen auf das Selbstkonzept des/der Klienten/Klientinnen? Welches Instrument eignet sich zur Messung des Selbstkonzeptes? Weshalb ist eine Messung der Wirkung in der Erlebnispädagogik wichtig? Welches Instrument eignet sich zur Messung der Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik? Wie wirkt das Programm von jbs:aufwärts Intensivpädagogik für weiterführende Schulen auf das Selbstkonzept der einzelnen Schüler/innen?
3
Wirksamkeit in Der Erlebnispadagogik (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639844641 bzw. 3639844645, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Diese Arbeit bearbeitet die Thematik der Wirksamkeit in der Erlebnispadagogik am Beispiel der Einrichtung jbs: aufwarts Intensivpadagogik." Das Buch befasst sich mit der literarischen Diskussion der Wirkung und deren Wirksamkeit in der Erlebnispadagogik. Das Programm der erlebnispadagogischen Klassenfahrten der Einrichtung jbs: aufwarts Intensivpadagogik" soll verschieden Ziele erreichen. In dieser Arbeit untersuchen wir die Wirkung auf das Selbstkonzept der Schuler/ Schulerinnen. Dieses Thema i... Diese Arbeit bearbeitet die Thematik der Wirksamkeit in der Erlebnispadagogik am Beispiel der Einrichtung jbs: aufwarts Intensivpadagogik." Das Buch befasst sich mit der literarischen Diskussion der Wirkung und deren Wirksamkeit in der Erlebnispadagogik. Das Programm der erlebnispadagogischen Klassenfahrten der Einrichtung jbs: aufwarts Intensivpadagogik" soll verschieden Ziele erreichen. In dieser Arbeit untersuchen wir die Wirkung auf das Selbstkonzept der Schuler/ Schulerinnen. Dieses Thema ist aktuell und komplex.(vgl. Lakemann 2005: S.8) In dem Buch werden folgende Fragen bearbeitet: Wie wirkt die Erlebnispadagogik? Wie wirkt die Erlebnispadagogik bezogen auf das Selbstkonzept des/der Klienten/Klientinnen? Welches Instrument eignet sich zur Messung des Selbstkonzeptes? Weshalb ist eine Messung der Wirkung in der Erlebnispadagogik wichtig? Welches Instrument eignet sich zur Messung der Wirksamkeit in der Erlebnispadagogik? Wie wirkt das Programm von jbs: aufwarts Intensivpadagogik fur weiterfuhrende Schulen auf das Selbstkonzept der einzelnen Schuler/innen?"Taal: Duits;Afmetingen: 8x229x152 mm;Gewicht: 200,00 gram;Verschijningsdatum: november 2015;ISBN10: 3639844645;ISBN13: 9783639844641; Duitstalig | Paperback | 2015.
bol.com.
Diese Arbeit bearbeitet die Thematik der Wirksamkeit in der Erlebnispadagogik am Beispiel der Einrichtung jbs: aufwarts Intensivpadagogik." Das Buch befasst sich mit der literarischen Diskussion der Wirkung und deren Wirksamkeit in der Erlebnispadagogik. Das Programm der erlebnispadagogischen Klassenfahrten der Einrichtung jbs: aufwarts Intensivpadagogik" soll verschieden Ziele erreichen. In dieser Arbeit untersuchen wir die Wirkung auf das Selbstkonzept der Schuler/ Schulerinnen. Dieses Thema i... Diese Arbeit bearbeitet die Thematik der Wirksamkeit in der Erlebnispadagogik am Beispiel der Einrichtung jbs: aufwarts Intensivpadagogik." Das Buch befasst sich mit der literarischen Diskussion der Wirkung und deren Wirksamkeit in der Erlebnispadagogik. Das Programm der erlebnispadagogischen Klassenfahrten der Einrichtung jbs: aufwarts Intensivpadagogik" soll verschieden Ziele erreichen. In dieser Arbeit untersuchen wir die Wirkung auf das Selbstkonzept der Schuler/ Schulerinnen. Dieses Thema ist aktuell und komplex.(vgl. Lakemann 2005: S.8) In dem Buch werden folgende Fragen bearbeitet: Wie wirkt die Erlebnispadagogik? Wie wirkt die Erlebnispadagogik bezogen auf das Selbstkonzept des/der Klienten/Klientinnen? Welches Instrument eignet sich zur Messung des Selbstkonzeptes? Weshalb ist eine Messung der Wirkung in der Erlebnispadagogik wichtig? Welches Instrument eignet sich zur Messung der Wirksamkeit in der Erlebnispadagogik? Wie wirkt das Programm von jbs: aufwarts Intensivpadagogik fur weiterfuhrende Schulen auf das Selbstkonzept der einzelnen Schuler/innen?"Taal: Duits;Afmetingen: 8x229x152 mm;Gewicht: 200,00 gram;Verschijningsdatum: november 2015;ISBN10: 3639844645;ISBN13: 9783639844641; Duitstalig | Paperback | 2015.
4
Symbolbild
Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik: Wirksamkeit in der Erlebnispädagogik am Beispiel der Einrichtung jbs:aufwärts Intensivpädagogik (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639844641 bzw. 3639844645, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
5
Wirksamkeit in Der Erlebnispadagogik 9783639844641, Anna, Paperback, BRAND NEW
DE PB NW
ISBN: 9783639844641 bzw. 3639844645, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…