Förderung des Hörverstehens im Anfangsunterricht Spanisch
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 37,49 (vom 04.11.2019)1
Förderung des Hörverstehens im Anfangsunterricht Spanisch (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639844825 bzw. 3639844823, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Das Hörverstehen gilt als eine zentrale Voraussetzung für die Entwicklung der kommunikativen Kompetenz in der Fremdsprache. Nicht zuletzt bedingt durch die Flüchtigkeit der gesprochenen Sprache gilt es jedoch auch als schwierige Kompetenz. Es ist daher besonders wichtig, den Lernerinnen und Lernern bereits im Anfangsunterricht Spanisch Strategien an die Hand zu geben, mit deren Hilfe sie kommunikative Situationen des Hörverstehens bewältigen können. Das vorliegende Buch bietet einen Überblick über die komplexe Kompetenz des Hörverstehens und setzt sich mit dem Strategiebegriff auseinander. Ferner stellt es geeignete Hörverstehensstrategien für den Anfangsunterricht Spanisch vor und beschäftigt sich mit Kriterien für Lehrmaterialien, die die Förderung des Hörverstehens begünstigen. Mithilfe einer Untersuchung zweier gängiger Spanischlehrwerke wird die Frage beantwortet, inwieweit Erkenntnisse über die Förderung des Hörverstehens bereits Einzug in die Lehrmaterialien gefunden haben. Dieses Buch verfolgt das Ziel, Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrer für die Auswahl geeigneter Lehrmaterialien zum Hörverstehen zu sensibilisieren. Taschenbuch, 18.02.2017.
Das Hörverstehen gilt als eine zentrale Voraussetzung für die Entwicklung der kommunikativen Kompetenz in der Fremdsprache. Nicht zuletzt bedingt durch die Flüchtigkeit der gesprochenen Sprache gilt es jedoch auch als schwierige Kompetenz. Es ist daher besonders wichtig, den Lernerinnen und Lernern bereits im Anfangsunterricht Spanisch Strategien an die Hand zu geben, mit deren Hilfe sie kommunikative Situationen des Hörverstehens bewältigen können. Das vorliegende Buch bietet einen Überblick über die komplexe Kompetenz des Hörverstehens und setzt sich mit dem Strategiebegriff auseinander. Ferner stellt es geeignete Hörverstehensstrategien für den Anfangsunterricht Spanisch vor und beschäftigt sich mit Kriterien für Lehrmaterialien, die die Förderung des Hörverstehens begünstigen. Mithilfe einer Untersuchung zweier gängiger Spanischlehrwerke wird die Frage beantwortet, inwieweit Erkenntnisse über die Förderung des Hörverstehens bereits Einzug in die Lehrmaterialien gefunden haben. Dieses Buch verfolgt das Ziel, Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrer für die Auswahl geeigneter Lehrmaterialien zum Hörverstehen zu sensibilisieren. Taschenbuch, 18.02.2017.
2
Symbolbild
Förderung des Hörverstehens im Anfangsunterricht Spanisch (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639844825 bzw. 3639844823, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Hörverstehen gilt als eine zentrale Voraussetzung für die Entwicklung der kommunikativen Kompetenz in der Fremdsprache. Nicht zuletzt bedingt durch die Flüchtigkeit der gesprochenen Sprache gilt es jedoch auch als schwierige Kompetenz. Es ist daher besonders wichtig, den Lernerinnen und Lernern bereits im Anfangsunterricht Spanisch Strategien an die Hand zu geben, mit deren Hilfe sie kommunikative Situationen des Hörverstehens bewältigen können. Das vorliegende Buch bietet einen Überblick über die komplexe Kompetenz des Hörverstehens und setzt sich mit dem Strategiebegriff auseinander. Ferner stellt es geeignete Hörverstehensstrategien für den Anfangsunterricht Spanisch vor und beschäftigt sich mit Kriterien für Lehrmaterialien, die die Förderung des Hörverstehens begünstigen. Mithilfe einer Untersuchung zweier gängiger Spanischlehrwerke wird die Frage beantwortet, inwieweit Erkenntnisse über die Förderung des Hörverstehens bereits Einzug in die Lehrmaterialien gefunden haben. Dieses Buch verfolgt das Ziel, Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrer für die Auswahl geeigneter Lehrmaterialien zum Hörverstehen zu sensibilisieren. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Hörverstehen gilt als eine zentrale Voraussetzung für die Entwicklung der kommunikativen Kompetenz in der Fremdsprache. Nicht zuletzt bedingt durch die Flüchtigkeit der gesprochenen Sprache gilt es jedoch auch als schwierige Kompetenz. Es ist daher besonders wichtig, den Lernerinnen und Lernern bereits im Anfangsunterricht Spanisch Strategien an die Hand zu geben, mit deren Hilfe sie kommunikative Situationen des Hörverstehens bewältigen können. Das vorliegende Buch bietet einen Überblick über die komplexe Kompetenz des Hörverstehens und setzt sich mit dem Strategiebegriff auseinander. Ferner stellt es geeignete Hörverstehensstrategien für den Anfangsunterricht Spanisch vor und beschäftigt sich mit Kriterien für Lehrmaterialien, die die Förderung des Hörverstehens begünstigen. Mithilfe einer Untersuchung zweier gängiger Spanischlehrwerke wird die Frage beantwortet, inwieweit Erkenntnisse über die Förderung des Hörverstehens bereits Einzug in die Lehrmaterialien gefunden haben. Dieses Buch verfolgt das Ziel, Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrer für die Auswahl geeigneter Lehrmaterialien zum Hörverstehen zu sensibilisieren. 112 pp. Deutsch.
3
Förderung des Hörverstehens im Anfangsunterricht Spanisch - unter besonderer Berücksichtigung der Strategien
DE PB NW
ISBN: 9783639844825 bzw. 3639844823, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Förderung des Hörverstehens im Anfangsunterricht Spanisch: Das Hörverstehen gilt als eine zentrale Voraussetzung für die Entwicklung der kommunikativen Kompetenz in der Fremdsprache. Nicht zuletzt bedingt durch die Flüchtigkeit der gesprochenen Sprache gilt es jedoch auch als schwierige Kompetenz. Es ist daher besonders wichtig, den Lernerinnen und Lernern bereits im Anfangsunterricht Spanisch Strategien an die Hand zu geben, mit deren Hilfe sie kommunikative Situationen des Hörverstehens bewältigen können. Das vorliegende Buch bietet einen Überblick über die komplexe Kompetenz des Hörverstehens und setzt sich mit dem Strategiebegriff auseinander. Ferner stellt es geeignete Hörverstehensstrategien für den Anfangsunterricht Spanisch vor und beschäftigt sich mit Kriterien für Lehrmaterialien, die die Förderung des Hörverstehens begünstigen. Mithilfe einer Untersuchung zweier gängiger Spanischlehrwerke wird die Frage beantwortet, inwieweit Erkenntnisse über die Förderung des Hörverstehens bereits Einzug in die Lehrmaterialien gefunden haben. Dieses Buch verfolgt das Ziel, Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrer für die Auswahl geeigneter Lehrmaterialien zum Hörverstehen zu sensibilisieren. Taschenbuch.
Förderung des Hörverstehens im Anfangsunterricht Spanisch: Das Hörverstehen gilt als eine zentrale Voraussetzung für die Entwicklung der kommunikativen Kompetenz in der Fremdsprache. Nicht zuletzt bedingt durch die Flüchtigkeit der gesprochenen Sprache gilt es jedoch auch als schwierige Kompetenz. Es ist daher besonders wichtig, den Lernerinnen und Lernern bereits im Anfangsunterricht Spanisch Strategien an die Hand zu geben, mit deren Hilfe sie kommunikative Situationen des Hörverstehens bewältigen können. Das vorliegende Buch bietet einen Überblick über die komplexe Kompetenz des Hörverstehens und setzt sich mit dem Strategiebegriff auseinander. Ferner stellt es geeignete Hörverstehensstrategien für den Anfangsunterricht Spanisch vor und beschäftigt sich mit Kriterien für Lehrmaterialien, die die Förderung des Hörverstehens begünstigen. Mithilfe einer Untersuchung zweier gängiger Spanischlehrwerke wird die Frage beantwortet, inwieweit Erkenntnisse über die Förderung des Hörverstehens bereits Einzug in die Lehrmaterialien gefunden haben. Dieses Buch verfolgt das Ziel, Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrer für die Auswahl geeigneter Lehrmaterialien zum Hörverstehen zu sensibilisieren. Taschenbuch.
4
Förderung des Hörverstehens im Anfangsunterricht Spanisch
DE NW AB
ISBN: 9783639844825 bzw. 3639844823, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Hörverstehen gilt als eine zentrale Voraussetzung für die Entwicklung der kommunikativen Kompetenz in der Fremdsprache. Nicht zuletzt bedingt durch die Flüchtigkeit der gesprochenen Sprache gilt es jedoch auch als schwierige Kompetenz. Es ist daher besonders wichtig, den Lernerinnen und Lernern bereits im Anfangsunterricht Spanisch Strategien an die Hand zu geben, mit deren Hilfe sie kommunikative Situationen des Hörverstehens bewältigen können. Das vorliegende Buch bietet einen Überblick über die komplexe Kompetenz des Hörverstehens und setzt sich mit dem Strategiebegriff auseinander. Ferner stellt es geeignete Hörverstehensstrategien für den Anfangsunterricht Spanisch vor und beschäftigt sich mit Kriterien für Lehrmaterialien, die die Förderung des Hörverstehens begünstigen. Mithilfe einer Untersuchung zweier gängiger Spanischlehrwerke wird die Frage beantwortet, inwieweit Erkenntnisse über die Förderung des Hörverstehens bereits Einzug in die Lehrmaterialien gefunden haben. Dieses Buch verfolgt das Ziel, Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrer für die Auswahl geeigneter Lehrmaterialien zum Hörverstehen zu sensibilisieren.
Das Hörverstehen gilt als eine zentrale Voraussetzung für die Entwicklung der kommunikativen Kompetenz in der Fremdsprache. Nicht zuletzt bedingt durch die Flüchtigkeit der gesprochenen Sprache gilt es jedoch auch als schwierige Kompetenz. Es ist daher besonders wichtig, den Lernerinnen und Lernern bereits im Anfangsunterricht Spanisch Strategien an die Hand zu geben, mit deren Hilfe sie kommunikative Situationen des Hörverstehens bewältigen können. Das vorliegende Buch bietet einen Überblick über die komplexe Kompetenz des Hörverstehens und setzt sich mit dem Strategiebegriff auseinander. Ferner stellt es geeignete Hörverstehensstrategien für den Anfangsunterricht Spanisch vor und beschäftigt sich mit Kriterien für Lehrmaterialien, die die Förderung des Hörverstehens begünstigen. Mithilfe einer Untersuchung zweier gängiger Spanischlehrwerke wird die Frage beantwortet, inwieweit Erkenntnisse über die Förderung des Hörverstehens bereits Einzug in die Lehrmaterialien gefunden haben. Dieses Buch verfolgt das Ziel, Fremdsprachenlehrerinnen und -lehrer für die Auswahl geeigneter Lehrmaterialien zum Hörverstehen zu sensibilisieren.
5
Förderung des Hörverstehens im A (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783639844825 bzw. 3639844823, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.02.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Förderung des Hörverstehens im Anfangsunterricht Spanisch, Titelzusatz: unter besonderer Berücksichtigung der Strategien, Autor: Weinel, Anika, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 183 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.02.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Förderung des Hörverstehens im Anfangsunterricht Spanisch, Titelzusatz: unter besonderer Berücksichtigung der Strategien, Autor: Weinel, Anika, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 183 gr, Verkäufer: averdo.
6
7
Symbolbild
Förderung des Hörverstehens im Anfangsunterricht Spanisch: unter besonderer Berücksichtigung der Strategien (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639844825 bzw. 3639844823, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…