Wissensmanagement - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 66,38 | € 74,67 | € 74,00 |
Nachfrage |
Wissensmanagement (2015)
ISBN: 9783639852233 bzw. 3639852230, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Es ist ersichtlich, dass Forschung eine immer größer werdende Position in unserer Gesellschaft einnimmt. Durch den raschen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Wandel ist es von Bedeutung, dass Unternehmen und Länder sich auf dem Gebiet der Forschung besser positionieren und eine führende Rolle einnehmen. Es liegt nicht nur im Interesse der Gesellschaft, mehr Informationen über die Wissenschaft und deren Erkenntnisse einzuholen, sondern es besteht auch ein großes Interesse der Wissenschaftler und Forschungseinrichtungen daran ihre Arbeiten der breiten Masse zugänglich zu machen. Durch die gesellschaftliche Wahrnehmung der Forschungsergebnisse und Fortschritte in der Wissenschaft steigern sich sowohl die Reputation als auch Ansehen der Organisation und der Forscher in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Wissensvermittlung spielen Medien eine immer größer werdende Rolle. Interessant hierbei ist, welche Medien für den Wissenserwerb herangezogen werden. Taschenbuch, 18.11.2015.
Wissensmanagement
ISBN: 9783639852233 bzw. 3639852230, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Es ist ersichtlich, dass Forschung eine immer größer werdende Position in unserer Gesellschaft einnimmt. Durch den raschen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Wandel ist es von Bedeutung, dass Unternehmen und Länder sich auf dem Gebiet der Forschung besser positionieren und eine führende Rolle einnehmen. Es liegt nicht nur im Interesse der Gesellschaft, mehr Informationen über die Wissenschaft und deren Erkenntnisse einzuholen, sondern es besteht auch ein großes Interesse der Wissenschaftler und Forschungseinrichtungen daran ihre Arbeiten der breiten Masse zugänglich zu machen. Durch die gesellschaftliche Wahrnehmung der Forschungsergebnisse und Fortschritte in der Wissenschaft steigern sich sowohl die Reputation als auch Ansehen der Organisation und der Forscher in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Wissensvermittlung spielen Medien eine immer größer werdende Rolle. Interessant hierbei ist, welche Medien für den Wissenserwerb herangezogen werden. Taschenbuch.
Wissensmanagement
ISBN: 9783639852233 bzw. 3639852230, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Es ist ersichtlich, dass Forschung eine immer grösser werdende Position in unserer Gesellschaft einnimmt. Durch den raschen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Wandel ist es von Bedeutung, dass Unternehmen und Länder sich auf dem Gebiet der Forschung besser positionieren und eine führende Rolle einnehmen. Es liegt nicht nur im Interesse der Gesellschaft, mehr Informationen über die Wissenschaft und deren Erkenntnisse einzuholen, sondern es besteht auch ein grosses Interesse der Wissenschaftler und Forschungseinrichtungen daran ihre Arbeiten der breiten Masse zugänglich zu machen. Durch die gesellschaftliche Wahrnehmung der Forschungsergebnisse und Fortschritte in der Wissenschaft steigern sich sowohl die Reputation als auch Ansehen der Organisation und der Forscher in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Wissensvermittlung spielen Medien eine immer grösser werdende Rolle. Interessant hierbei ist, welche Medien für den Wissenserwerb herangezogen werden. Taschenbuch.
Wissensmanagement - Gesellschaftliche Wahrnehmung der öffentlichen Wissensvermittlung von außeruniversitären Forschungseinrichtungen
ISBN: 9783639852233 bzw. 3639852230, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Wissensmanagement: Es ist ersichtlich, dass Forschung eine immer größer werdende Position in unserer Gesellschaft einnimmt. Durch den raschen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Wandel ist es von Bedeutung, dass Unternehmen und Länder sich auf dem Gebiet der Forschung besser positionieren und eine führende Rolle einnehmen. Es liegt nicht nur im Interesse der Gesellschaft, mehr Informationen über die Wissenschaft und deren Erkenntnisse einzuholen, sondern es besteht auch ein großes Interesse der Wissenschaftler und Forschungseinrichtungen daran ihre Arbeiten der breiten Masse zugänglich zu machen. Durch die gesellschaftliche Wahrnehmung der Forschungsergebnisse und Fortschritte in der Wissenschaft steigern sich sowohl die Reputation als auch Ansehen der Organisation und der Forscher in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Wissensvermittlung spielen Medien eine immer größer werdende Rolle. Interessant hierbei ist, welche Medien für den Wissenserwerb herangezogen werden. Taschenbuch.
Wissensmanagement
ISBN: 9783639852233 bzw. 3639852230, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Es ist ersichtlich, dass Forschung eine immer größer werdende Position in unserer Gesellschaft einnimmt. Durch den raschen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Wandel ist es von Bedeutung, dass Unternehmen und Länder sich auf dem Gebiet der Forschung besser positionieren und eine führende Rolle einnehmen. Es liegt nicht nur im Interesse der Gesellschaft, mehr Informationen über die Wissenschaft und deren Erkenntnisse einzuholen, sondern es besteht auch ein großes Interesse der Wissenschaftler und Forschungseinrichtungen daran ihre Arbeiten der breiten Masse zugänglich zu machen. Durch die gesellschaftliche Wahrnehmung der Forschungsergebnisse und Fortschritte in der Wissenschaft steigern sich sowohl die Reputation als auch Ansehen der Organisation und der Forscher in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Wissensvermittlung spielen Medien eine immer größer werdende Rolle. Interessant hierbei ist, welche Medien für den Wissenserwerb herangezogen werden.
Wissensmanagement
ISBN: 3639852230 bzw. 9783639852233, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Wissensmanagement
ISBN: 3639852230 bzw. 9783639852233, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Wissensmanagement
ISBN: 9783639852233 bzw. 3639852230, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen