Motive/Codes + Zusammenhang mit Positionierungsziel Nachhaltigkeit : Dargestellt am Beispiel von Soft Drinks (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 15 | März 17 | Apr. 17 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,11 | € 23,55 | € 23,43 |
Nachfrage |
1
Motive/Codes + Zusammenhang mit Positionierungsziel "Nachhaltigkeit"
DE PB NW
ISBN: 9783639852288 bzw. 3639852281, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Es gibt viele Wege zur Nachhaltigkeit" und "Nachhaltigkeit beginnt im Kopf." Der Begriff "Nachhaltigkeit" verbreitet sich so schnell wie kaum ein anderer. Vor allem in der Lebensmittelindustrie rückt das Thema immer mehr in den Mittelpunkt. Doch was steckt überhaupt dahinter, wenn wir über Nachhaltigkeit sprechen? Wie hilft die Integration diverser Nachhaltigkeitsaktivitäten den Unternehmen? Welchen Beitrag leisten diese Aktivitäten zum Unternehmenserfolg, speziell im Hinblick auf den Getränke - Bereich? Bevor auf das Thema Nachhaltigkeit eingegangen wird, soll analysiert werden, welche Motive und Codes die Konsumenten antreiben. Heutzutage sehen mehr und mehr Unternehmen der Problematik gesättigter Märkte entgegen. Es wird zunehmend schwieriger sich mit seinen Produkten von der Konkurrenz abzuheben. Vielmehr kann man von einer gleichbleibend guten Qualität sprechen, daher gelten viele Produkte von den Konsumenten und Verbrauchern als austauschbar. Wie gelingt es, den Konsumenten von einem bestimmten Produkt zu überzeugen? Wie kann sich ein Unternehmen unter diesen Voraussetzungen also noch von seinen Konkurrenten abheben? 2015. 64 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Es gibt viele Wege zur Nachhaltigkeit" und "Nachhaltigkeit beginnt im Kopf." Der Begriff "Nachhaltigkeit" verbreitet sich so schnell wie kaum ein anderer. Vor allem in der Lebensmittelindustrie rückt das Thema immer mehr in den Mittelpunkt. Doch was steckt überhaupt dahinter, wenn wir über Nachhaltigkeit sprechen? Wie hilft die Integration diverser Nachhaltigkeitsaktivitäten den Unternehmen? Welchen Beitrag leisten diese Aktivitäten zum Unternehmenserfolg, speziell im Hinblick auf den Getränke - Bereich? Bevor auf das Thema Nachhaltigkeit eingegangen wird, soll analysiert werden, welche Motive und Codes die Konsumenten antreiben. Heutzutage sehen mehr und mehr Unternehmen der Problematik gesättigter Märkte entgegen. Es wird zunehmend schwieriger sich mit seinen Produkten von der Konkurrenz abzuheben. Vielmehr kann man von einer gleichbleibend guten Qualität sprechen, daher gelten viele Produkte von den Konsumenten und Verbrauchern als austauschbar. Wie gelingt es, den Konsumenten von einem bestimmten Produkt zu überzeugen? Wie kann sich ein Unternehmen unter diesen Voraussetzungen also noch von seinen Konkurrenten abheben? 2015. 64 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
Motive/Codes + Zusammenhang mit Positionierungsziel "Nachhaltigkeit" (German Edition) (2015)
DE PB US
ISBN: 9783639852288 bzw. 3639852281, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
New from: $25.99 (6 Offers)
Used from: $30.39 (2 Offers)
Show more 8 Offers at Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
„Es gibt viele Wege zur Nachhaltigkeit" und „Nachhaltigkeit beginnt im Kopf." Der Begriff „Nachhaltigkeit" verbreitet sich so schnell wie kaum ein anderer. Vor allem in der Lebensmittelindustrie rückt das Thema immer mehr in den Mittelpunkt. Doch was steckt überhaupt dahinter, wenn wir über Nachhaltigkeit sprechen? Wie hilft die Integration diverser Nachhaltigkeitsaktivitäten den Unternehmen? Welchen Beitrag leisten diese Aktivitäten zum Unternehmenserfolg, speziell im Hinblick auf den Getränke - Bereich? Bevor auf das Thema Nachhaltigkeit eingegangen wird, soll analysiert werden, welche Motive und Codes die Konsumenten antreiben. Heutzutage sehen mehr und mehr Unternehmen der Problematik gesättigter Märkte entgegen. Es wird zunehmend schwieriger sich mit seinen Produkten von der Konkurrenz abzuheben. Vielmehr kann man von einer gleichbleibend guten Qualität sprechen, daher gelten viele Produkte von den Konsumenten und Verbrauchern als austauschbar. Wie gelingt es, den Konsumenten von einem bestimmten Produkt zu überzeugen? Wie kann sich ein Unternehmen unter diesen Voraussetzungen also noch von seinen Konkurrenten abheben? Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Product group: Book, Published: 2015-07-09, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
„Es gibt viele Wege zur Nachhaltigkeit" und „Nachhaltigkeit beginnt im Kopf." Der Begriff „Nachhaltigkeit" verbreitet sich so schnell wie kaum ein anderer. Vor allem in der Lebensmittelindustrie rückt das Thema immer mehr in den Mittelpunkt. Doch was steckt überhaupt dahinter, wenn wir über Nachhaltigkeit sprechen? Wie hilft die Integration diverser Nachhaltigkeitsaktivitäten den Unternehmen? Welchen Beitrag leisten diese Aktivitäten zum Unternehmenserfolg, speziell im Hinblick auf den Getränke - Bereich? Bevor auf das Thema Nachhaltigkeit eingegangen wird, soll analysiert werden, welche Motive und Codes die Konsumenten antreiben. Heutzutage sehen mehr und mehr Unternehmen der Problematik gesättigter Märkte entgegen. Es wird zunehmend schwieriger sich mit seinen Produkten von der Konkurrenz abzuheben. Vielmehr kann man von einer gleichbleibend guten Qualität sprechen, daher gelten viele Produkte von den Konsumenten und Verbrauchern als austauschbar. Wie gelingt es, den Konsumenten von einem bestimmten Produkt zu überzeugen? Wie kann sich ein Unternehmen unter diesen Voraussetzungen also noch von seinen Konkurrenten abheben? Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Product group: Book, Published: 2015-07-09, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Motive/Codes + Zusammenhang mit Positionierungsziel "Nachhaltigkeit" (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639852288 bzw. 3639852281, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
New from: £14.55 (6 Offers)
Show more 6 Offers at Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 3 to 5 weeks.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Motive/Codes + Zusammenhang mit Positionierungsziel "Nachhaltigkeit" (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639852288 bzw. 3639852281, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
New from: £14.55 (6 Offers)
Show more 6 Offers at Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, plus shipping (if shipped).
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Motive/Codes + Zusammenhang Mit Positionierungsziel Nachhaltigkeit"
DE NW
ISBN: 9783639852288 bzw. 3639852281, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Delivery type: Free, Delivery: Worldwide, Offer location: SS39HN Southend-on-Sea,United Kingdom, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Fixed price.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Fixed price.
Lade…