Es ist Zeit für Schokolade - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,53 (vom 25.11.2019)
1
9783639852493 - Es ist Zeit für Schokolade

Es ist Zeit für Schokolade (1981)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

30,52 (Fr. 33,55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das folgende Buch beschäftigt sich mit den Thematiken Zielgruppen und Fernsehwerbung. "Werbung ist eine über Massenmedien kommunizierte Form optischer und/oder akustischer Darbietung, mit dem Ziel, bestimmte individuelle Verhaltensdispositionen zu erreichen, und damit verhaltenssteuernd im Sinne des Werbetreibenden zu wirken" (Grunert, K.G./ Stupening, E. 1981, S. 25). Damit die Werbebotschaft bestmöglich bei dem Rezipienten ankommt, müssen sich die Werbetreibenden an speziellen Zielgruppen orientieren und diese unterschiedlich ansprechen. In diesem Buch wird versucht festzustellen wie zielgruppenspezifische Fernsehwerbung auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren wirkt. Dies wird an Hand drei unterschiedlicher Werbespots aus der Schokoladenbranche untersucht. Die dafür ausgewählten Marken sind Lindt und Milka. Die Analyse des Themas wird von qualitativen Leitfadeninterviews gestützt. Es wurden zwölf Probanden im Alter zwischen 18 und 30 Jahren befragt.
2
9783639852493 - Sarah Fais: Es ist Zeit für Schokolade
Symbolbild
Sarah Fais

Es ist Zeit für Schokolade (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das folgende Buch beschäftigt sich mit den Thematiken Zielgruppen und Fernsehwerbung. 'Werbung ist eine über Massenmedien kommunizierte Form optischer und/oder akustischer Darbietung, mit dem Ziel, bestimmte individuelle Verhaltensdispositionen zu erreichen, und damit verhaltenssteuernd im Sinne des Werbetreibenden zu wirken' (Grunert, K.G./ Stupening, E. 1981, S. 25). Damit die Werbebotschaft bestmöglich bei dem Rezipienten ankommt, müssen sich die Werbetreibenden an speziellen Zielgruppen orientieren und diese unterschiedlich ansprechen. In diesem Buch wird versucht festzustellen wie zielgruppenspezifische Fernsehwerbung auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren wirkt. Dies wird an Hand drei unterschiedlicher Werbespots aus der Schokoladenbranche untersucht. Die dafür ausgewählten Marken sind Lindt und Milka. Die Analyse des Themas wird von qualitativen Leitfadeninterviews gestützt. Es wurden zwölf Probanden im Alter zwischen 18 und 30 Jahren befragt. 112 pp. Deutsch.
3
9783639852493 - Sarah Fais: Es ist Zeit für Schokolade
Sarah Fais

Es ist Zeit für Schokolade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Wie wirken zielgruppenspezifische Schokoladenwerbespots auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren? Das folgende Buch beschäftigt sich mit den Thematiken Zielgruppen und Fernsehwerbung. "Werbung ist eine über Massenmedien kommunizierte Form optischer und/oder akustischer Darbietung, mit dem Ziel, bestimmte individuelle Verhaltensdispositionen zu erreichen, und damit verhaltenssteuernd im Sinne des Werbetreibenden zu wirken" (Grunert, K.G./ Stupening, E. 1981, S. 25). Damit die Werbebotschaft bestmöglich bei dem Rezipienten ankommt, müssen sich die Werbetreibenden an speziellen Zielgruppen orientieren und diese unterschiedlich ansprechen. In diesem Buch wird versucht festzustellen wie zielgruppenspezifische Fernsehwerbung auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren wirkt. Dies wird an Hand drei unterschiedlicher Werbespots aus der Schokoladenbranche untersucht. Die dafür ausgewählten Marken sind Lindt und Milka. Die Analyse des Themas wird von qualitativen Leitfadeninterviews gestützt. Es wurden zwölf Probanden im Alter zwischen 18 und 30 Jahren befragt.
4
3639852494 - Sarah Fais: Es ist Zeit für Schokolade
Sarah Fais

Es ist Zeit für Schokolade

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639852494 bzw. 9783639852493, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 7,50 = 40,40
unverbindlich
Es ist Zeit für Schokolade ab 32.9 € als Taschenbuch: Wie wirken zielgruppenspezifische Schokoladenwerbespots auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783639852493 - Fais, Sarah: Es ist Zeit für Schokolade
Symbolbild
Fais, Sarah

Es ist Zeit für Schokolade (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

32,87 + Versand: 8,67 = 41,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
6
9783639852493 - Sarah Fais: Es ist Zeit für Schokolade: Wie wirken zielgruppenspezifische Schokoladenwerbespots auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren?
Sarah Fais

Es ist Zeit für Schokolade: Wie wirken zielgruppenspezifische Schokoladenwerbespots auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, in Deutsch, 112 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639852493 - Fais Sarah: Es ist Zeit für Schokolade
Symbolbild
Fais Sarah

Es ist Zeit für Schokolade (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
8
9783639852493 - Es ist Zeit für Schokolade

Es ist Zeit für Schokolade

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

26,53
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…