Es ist Zeit für Schokolade - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 26,53 (vom 25.11.2019)1
Es ist Zeit für Schokolade (1981)
DE NW AB
ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das folgende Buch beschäftigt sich mit den Thematiken Zielgruppen und Fernsehwerbung. "Werbung ist eine über Massenmedien kommunizierte Form optischer und/oder akustischer Darbietung, mit dem Ziel, bestimmte individuelle Verhaltensdispositionen zu erreichen, und damit verhaltenssteuernd im Sinne des Werbetreibenden zu wirken" (Grunert, K.G./ Stupening, E. 1981, S. 25). Damit die Werbebotschaft bestmöglich bei dem Rezipienten ankommt, müssen sich die Werbetreibenden an speziellen Zielgruppen orientieren und diese unterschiedlich ansprechen. In diesem Buch wird versucht festzustellen wie zielgruppenspezifische Fernsehwerbung auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren wirkt. Dies wird an Hand drei unterschiedlicher Werbespots aus der Schokoladenbranche untersucht. Die dafür ausgewählten Marken sind Lindt und Milka. Die Analyse des Themas wird von qualitativen Leitfadeninterviews gestützt. Es wurden zwölf Probanden im Alter zwischen 18 und 30 Jahren befragt.
Das folgende Buch beschäftigt sich mit den Thematiken Zielgruppen und Fernsehwerbung. "Werbung ist eine über Massenmedien kommunizierte Form optischer und/oder akustischer Darbietung, mit dem Ziel, bestimmte individuelle Verhaltensdispositionen zu erreichen, und damit verhaltenssteuernd im Sinne des Werbetreibenden zu wirken" (Grunert, K.G./ Stupening, E. 1981, S. 25). Damit die Werbebotschaft bestmöglich bei dem Rezipienten ankommt, müssen sich die Werbetreibenden an speziellen Zielgruppen orientieren und diese unterschiedlich ansprechen. In diesem Buch wird versucht festzustellen wie zielgruppenspezifische Fernsehwerbung auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren wirkt. Dies wird an Hand drei unterschiedlicher Werbespots aus der Schokoladenbranche untersucht. Die dafür ausgewählten Marken sind Lindt und Milka. Die Analyse des Themas wird von qualitativen Leitfadeninterviews gestützt. Es wurden zwölf Probanden im Alter zwischen 18 und 30 Jahren befragt.
2
Symbolbild
Es ist Zeit für Schokolade (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das folgende Buch beschäftigt sich mit den Thematiken Zielgruppen und Fernsehwerbung. 'Werbung ist eine über Massenmedien kommunizierte Form optischer und/oder akustischer Darbietung, mit dem Ziel, bestimmte individuelle Verhaltensdispositionen zu erreichen, und damit verhaltenssteuernd im Sinne des Werbetreibenden zu wirken' (Grunert, K.G./ Stupening, E. 1981, S. 25). Damit die Werbebotschaft bestmöglich bei dem Rezipienten ankommt, müssen sich die Werbetreibenden an speziellen Zielgruppen orientieren und diese unterschiedlich ansprechen. In diesem Buch wird versucht festzustellen wie zielgruppenspezifische Fernsehwerbung auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren wirkt. Dies wird an Hand drei unterschiedlicher Werbespots aus der Schokoladenbranche untersucht. Die dafür ausgewählten Marken sind Lindt und Milka. Die Analyse des Themas wird von qualitativen Leitfadeninterviews gestützt. Es wurden zwölf Probanden im Alter zwischen 18 und 30 Jahren befragt. 112 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das folgende Buch beschäftigt sich mit den Thematiken Zielgruppen und Fernsehwerbung. 'Werbung ist eine über Massenmedien kommunizierte Form optischer und/oder akustischer Darbietung, mit dem Ziel, bestimmte individuelle Verhaltensdispositionen zu erreichen, und damit verhaltenssteuernd im Sinne des Werbetreibenden zu wirken' (Grunert, K.G./ Stupening, E. 1981, S. 25). Damit die Werbebotschaft bestmöglich bei dem Rezipienten ankommt, müssen sich die Werbetreibenden an speziellen Zielgruppen orientieren und diese unterschiedlich ansprechen. In diesem Buch wird versucht festzustellen wie zielgruppenspezifische Fernsehwerbung auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren wirkt. Dies wird an Hand drei unterschiedlicher Werbespots aus der Schokoladenbranche untersucht. Die dafür ausgewählten Marken sind Lindt und Milka. Die Analyse des Themas wird von qualitativen Leitfadeninterviews gestützt. Es wurden zwölf Probanden im Alter zwischen 18 und 30 Jahren befragt. 112 pp. Deutsch.
3
Es ist Zeit für Schokolade
DE NW
ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Wie wirken zielgruppenspezifische Schokoladenwerbespots auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren? Das folgende Buch beschäftigt sich mit den Thematiken Zielgruppen und Fernsehwerbung. "Werbung ist eine über Massenmedien kommunizierte Form optischer und/oder akustischer Darbietung, mit dem Ziel, bestimmte individuelle Verhaltensdispositionen zu erreichen, und damit verhaltenssteuernd im Sinne des Werbetreibenden zu wirken" (Grunert, K.G./ Stupening, E. 1981, S. 25). Damit die Werbebotschaft bestmöglich bei dem Rezipienten ankommt, müssen sich die Werbetreibenden an speziellen Zielgruppen orientieren und diese unterschiedlich ansprechen. In diesem Buch wird versucht festzustellen wie zielgruppenspezifische Fernsehwerbung auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren wirkt. Dies wird an Hand drei unterschiedlicher Werbespots aus der Schokoladenbranche untersucht. Die dafür ausgewählten Marken sind Lindt und Milka. Die Analyse des Themas wird von qualitativen Leitfadeninterviews gestützt. Es wurden zwölf Probanden im Alter zwischen 18 und 30 Jahren befragt.
Wie wirken zielgruppenspezifische Schokoladenwerbespots auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren? Das folgende Buch beschäftigt sich mit den Thematiken Zielgruppen und Fernsehwerbung. "Werbung ist eine über Massenmedien kommunizierte Form optischer und/oder akustischer Darbietung, mit dem Ziel, bestimmte individuelle Verhaltensdispositionen zu erreichen, und damit verhaltenssteuernd im Sinne des Werbetreibenden zu wirken" (Grunert, K.G./ Stupening, E. 1981, S. 25). Damit die Werbebotschaft bestmöglich bei dem Rezipienten ankommt, müssen sich die Werbetreibenden an speziellen Zielgruppen orientieren und diese unterschiedlich ansprechen. In diesem Buch wird versucht festzustellen wie zielgruppenspezifische Fernsehwerbung auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren wirkt. Dies wird an Hand drei unterschiedlicher Werbespots aus der Schokoladenbranche untersucht. Die dafür ausgewählten Marken sind Lindt und Milka. Die Analyse des Themas wird von qualitativen Leitfadeninterviews gestützt. Es wurden zwölf Probanden im Alter zwischen 18 und 30 Jahren befragt.
4
Es ist Zeit für Schokolade
~DE PB NW
ISBN: 3639852494 bzw. 9783639852493, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Es ist Zeit für Schokolade ab 32.9 € als Taschenbuch: Wie wirken zielgruppenspezifische Schokoladenwerbespots auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Symbolbild
Es ist Zeit für Schokolade (2015)
DE NW
ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
6
Es ist Zeit für Schokolade: Wie wirken zielgruppenspezifische Schokoladenwerbespots auf junge Erwachsene im Alter zwischen 18 bis 30 Jahren? (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, in Deutsch, 112 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Es ist Zeit für Schokolade (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639852493 bzw. 3639852494, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…