American Football - Kulturelle Werte, Vermarktung, Milliardengeschäft Karto NEU
5 Angebote vergleichen

Preise201520162017
Schnitt 56,77 59,64 59,54
Nachfrage
Bester Preis: 43,06 (vom 01.10.2017)
1
9783639853001 - Anna Thiel: American Football
Anna Thiel

American Football (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639853001 bzw. 3639853008, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2015, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - American Football ist im 21. Jahrhundert auf dem Olymp seiner Popularität angekommen. Rekordverträge gehören zu den täglichen Nachrichten, ebenso wie die 24-Stunden Berichterstattung rund um Amerikas Sportart Nr. 1 im TV. Dies war in der Vergangenheit jedoch undenkbar. In ihren Gründungsjahren, und noch danach, hatte die NFL massive Imageprobleme zu bewältigen, mit Spielerstreiks zu kämpfen und sich gegenüber Konkurrenzligen zu behaupten. In Anbetracht dieser Fakten stellt sich somit die Frage nach den Umständen und Hintergründen, die den Aufstieg des American Football erklären. Ebenso ist der Wert zu untersuchen, den diese Sportart in der amerikanischen Bevölkerung hat. Dargestellt wird diese Entwicklung an den kulturellen Werten, die hinter dem Sport American Football stehen, dem Geschäft und der Marke NFL, sowie der Vermarktung der Profisportler. 144 pp. Deutsch.
2
9783639853001 - Anna Thiel: American Football
Anna Thiel

American Football

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639853001 bzw. 3639853008, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - American Football ist im 21. Jahrhundert auf dem Olymp seiner Popularität angekommen. Rekordverträge gehören zu den täglichen Nachrichten, ebenso wie die 24-Stunden Berichterstattung rund um Amerikas Sportart Nr. 1 im TV. Dies war in der Vergangenheit jedoch undenkbar. In ihren Gründungsjahren, und noch danach, hatte die NFL massive Imageprobleme zu bewältigen, mit Spielerstreiks zu kämpfen und sich gegenüber Konkurrenzligen zu behaupten. In Anbetracht dieser Fakten stellt sich somit die Frage nach den Umständen und Hintergründen, die den Aufstieg des American Football erklären. Ebenso ist der Wert zu untersuchen, den diese Sportart in der amerikanischen Bevölkerung hat. Dargestellt wird diese Entwicklung an den kulturellen Werten, die hinter dem Sport American Football stehen, dem Geschäft und der Marke NFL, sowie der Vermarktung der Profisportler. Taschenbuch, Neuware, 221x151x15 mm, 234g, 144, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
3
9783639853001 - Thiel, Anna: American Football
Thiel, Anna

American Football

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639853001 bzw. 3639853008, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Kulturelle Werte, Vermarktung, Milliardengeschäft | American Football ist im 21. Jahrhundert auf dem Olymp seiner Popularität angekommen. Rekordverträge gehören zu den täglichen Nachrichten, ebenso wie die 24-Stunden Berichterstattung rund um Amerikas Sportart Nr. 1 im TV. Dies war in der Vergangenheit jedoch undenkbar. In ihren Gründungsjahren, und noch danach, hatte die NFL massive Imageprobleme zu bewältigen, mit Spielerstreiks zu kämpfen und sich gegenüber Konkurrenzligen zu behaupten. In Anbetracht dieser Fakten stellt sich somit die Frage nach den Umständen und Hintergründen, die den Aufstieg des American Football erklären. Ebenso ist der Wert zu untersuchen, den diese Sportart in der amerikanischen Bevölkerung hat. Dargestellt wird diese Entwicklung an den kulturellen Werten, die hinter dem Sport American Football stehen, dem Geschäft und der Marke NFL, sowie der Vermarktung der Profisportler. | Format: Paperback | 208 gr | 220x150x7 mm | 144 pp.
4
9783639853001 - Thiel Anna: American Football (Paperback)
Thiel Anna

American Football (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639853001 bzw. 3639853008, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

73,01 + Versand: 3,40 = 76,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.American Football ist im 21. Jahrhundert auf dem Olymp seiner Popularitat angekommen. Rekordvertrage gehoren zu den taglichen Nachrichten, ebenso wie die 24-Stunden Berichterstattung rund um Amerikas Sportart Nr. 1 im TV. Dies war in der Vergangenheit jedoch undenkbar. In ihren Grundungsjahren, und noch danach, hatte die NFL massive Imageprobleme zu bewaltigen, mit Spielerstreiks zu kampfen und sich gegenuber Konkurrenzligen zu behaupten. In Anbetracht dieser Fakten stellt sich somit die Frage nach den Umstanden und Hintergrunden, die den Aufstieg des American Football erklaren. Ebenso ist der Wert zu untersuchen, den diese Sportart in der amerikanischen Bevolkerung hat. Dargestellt wird diese Entwicklung an den kulturellen Werten, die hinter dem Sport American Football stehen, dem Geschaft und der Marke NFL, sowie der Vermarktung der Profisportler.
5
9783639853001 - American Football - Kulturelle Werte, Vermarktung, Milliardengeschäft Karto NEU

American Football - Kulturelle Werte, Vermarktung, Milliardengeschäft Karto NEU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639853001 bzw. 3639853008, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

55,90 + Versand: 5,59 = 61,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, grooves-land - groovesland Shop.
Festpreisangebot.
Lade…