Die Schlüsselrolle der Lehrperson im Kontext von AD(H)S und Schule
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 75,73 | € 72,85 | € 71,54 |
Nachfrage |
1
Die Schlüsselrolle der Lehrperson im Kontext von AD(H)S und Schule - Eine erfahrungsbasierte Positionsbestimmung aus der Förderpraxis des CJD Berchtesgaden
DE PB NW
ISBN: 9783639853674 bzw. 3639853679, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Schlüsselrolle der Lehrperson im Kontext von AD(H)S und Schule: Schüler, die laut Diagnose von einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung, kurz AD(H)S, betroffen sind, werden seitens der Schule als Kinder und Jugendliche mit einer differenzierten Ausgangssituation wahrgenommen. Aus inklusiver Sicht bedeutet dies, dass eine entsprechende Bewerkstelligung der die Krankheit zu unterstützenden Rahmenbedingungen gegeben sein muss. Die Lehrperson, mitsamt ihrer didaktischen Aufbereitung hilfestellender Methoden, ist hierbei primärer Wegbereiter und Förderer der schulischen Verlaufsentwicklung, gleichzeitig kann sie aber auch schulische Erfolge verhindern. Taschenbuch.
Die Schlüsselrolle der Lehrperson im Kontext von AD(H)S und Schule: Schüler, die laut Diagnose von einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung, kurz AD(H)S, betroffen sind, werden seitens der Schule als Kinder und Jugendliche mit einer differenzierten Ausgangssituation wahrgenommen. Aus inklusiver Sicht bedeutet dies, dass eine entsprechende Bewerkstelligung der die Krankheit zu unterstützenden Rahmenbedingungen gegeben sein muss. Die Lehrperson, mitsamt ihrer didaktischen Aufbereitung hilfestellender Methoden, ist hierbei primärer Wegbereiter und Förderer der schulischen Verlaufsentwicklung, gleichzeitig kann sie aber auch schulische Erfolge verhindern. Taschenbuch.
2
Die Schlüsselrolle der Lehrperson im Kontext von AD(H)S und Schule
DE NW AB
ISBN: 9783639853674 bzw. 3639853679, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Schüler, die laut Diagnose von einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung, kurz AD(H)S, betroffen sind, werden seitens der Schule als Kinder und Jugendliche mit einer differenzierten Ausgangssituation wahrgenommen. Aus inklusiver Sicht bedeutet dies, dass eine entsprechende Bewerkstelligung der die Krankheit zu unterstützenden Rahmenbedingungen gegeben sein muss. Die Lehrperson, mitsamt ihrer didaktischen Aufbereitung hilfestellender Methoden, ist hierbei primärer Wegbereiter und Förderer der schulischen Verlaufsentwicklung, gleichzeitig kann sie aber auch schulische Erfolge verhindern.
Schüler, die laut Diagnose von einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung, kurz AD(H)S, betroffen sind, werden seitens der Schule als Kinder und Jugendliche mit einer differenzierten Ausgangssituation wahrgenommen. Aus inklusiver Sicht bedeutet dies, dass eine entsprechende Bewerkstelligung der die Krankheit zu unterstützenden Rahmenbedingungen gegeben sein muss. Die Lehrperson, mitsamt ihrer didaktischen Aufbereitung hilfestellender Methoden, ist hierbei primärer Wegbereiter und Förderer der schulischen Verlaufsentwicklung, gleichzeitig kann sie aber auch schulische Erfolge verhindern.
3
Die Schlüsselrolle der Lehrperson im Kontext von AD(H)S und Schule
~DE PB NW
ISBN: 3639853679 bzw. 9783639853674, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Schlüsselrolle der Lehrperson im Kontext von AD(H)S und Schule ab 76.9 € als Taschenbuch: Eine erfahrungsbasierte Positionsbestimmung aus der Förderpraxis des CJD Berchtesgaden. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
4
Die Schlüsselrolle der Lehrperson im Kontext von AD(H)S und Schule
DE NW
ISBN: 9783639853674 bzw. 3639853679, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Eine erfahrungsbasierte Positionsbestimmung aus der Förderpraxis des CJD Berchtesgaden, Schüler, die laut Diagnose von einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung, kurz AD(H)S, betroffen sind, werden seitens der Schule als Kinder und Jugendliche mit einer differenzierten Ausgangssituation wahrgenommen. Aus inklusiver Sicht bedeutet dies, dass eine entsprechende Bewerkstelligung der die Krankheit zu unterstützenden Rahmenbedingungen gegeben sein muss. Die Lehrperson, mitsamt ihrer didaktischen Aufbereitung hilfestellender Methoden, ist hierbei primärer Wegbereiter und Förderer der schulischen Verlaufsentwicklung, gleichzeitig kann sie aber auch schulische Erfolge verhindern.
Eine erfahrungsbasierte Positionsbestimmung aus der Förderpraxis des CJD Berchtesgaden, Schüler, die laut Diagnose von einer Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung, kurz AD(H)S, betroffen sind, werden seitens der Schule als Kinder und Jugendliche mit einer differenzierten Ausgangssituation wahrgenommen. Aus inklusiver Sicht bedeutet dies, dass eine entsprechende Bewerkstelligung der die Krankheit zu unterstützenden Rahmenbedingungen gegeben sein muss. Die Lehrperson, mitsamt ihrer didaktischen Aufbereitung hilfestellender Methoden, ist hierbei primärer Wegbereiter und Förderer der schulischen Verlaufsentwicklung, gleichzeitig kann sie aber auch schulische Erfolge verhindern.
5
Schlüsselrolle der Lehrperson im Kontext v
~DE PB NW
ISBN: 9783639853674 bzw. 3639853679, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Die Schlüsselrolle der Le
~DE PB NW
ISBN: 9783639853674 bzw. 3639853679, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Die Schlüsselrolle der Lehrperson im Kontext von AD(H)S und Schule
DE NW
ISBN: 9783639853674 bzw. 3639853679, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3639853679.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…