Mobile Marketing und Location Based Services: Location Based Services und die Anwendungsmöglichkeiten als ergänzendes Werbemittel zu B2C Werbekampagnen
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 26,51 (vom 02.09.2015)
1
9783639853728 - Schirrey, Jan Karl: Mobile Marketing und Location Based Services
Symbolbild
Schirrey, Jan Karl

Mobile Marketing und Location Based Services

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639853728 bzw. 3639853725, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In dieser Ausarbeitung wird das Mobile Marketing mit den angrenzenden Themenfeldern Location Based Services (LBS) und den dazu benötigten Zugangstechnologien dargestellt. Eine generelle Marktbetrachtung und Analysen in Bezug auf die untergliederten Themen LBS und den Mobile Devices sind enthalten. Die Betrachtung der bereits praktizierten Anwendungsmöglichkeiten dieser medienverknüpfenden Technologie wird anhand einer, in Berlin und München geschalteten Kampagne dargestellt. Darüber hinaus folgen Erläuterungen zu Mitteln, die die LBS zum Teil substituieren, aber auch ergänzen können. Vor- und Nachteile, wie auch die Funktionsweise dieser Mittel (NFC-Chips, QR-Codes), werden erläutert. Im Anschluss wird die Betrachtung von zwei Fallstudien vorgenommen. Anhand der von Volkswagen gestarteten Pre-Launch-Kampagne zum neu erscheinenden VW up!, sowie der von Burger King neu eingeführten Application (App) für Smartphones, sollen die Potentiale des Mobile Marketing analysiert werden. . Daraus werden Schlüsse im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen gezogen und spezielle Handlungsempfehlungen für die beiden Fallbeispiele ausgesprochen.2015. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639853728 - Jan Karl Schirrey: Mobile Marketing und Location Based Services
Symbolbild
Jan Karl Schirrey

Mobile Marketing und Location Based Services (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639853728 bzw. 3639853725, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

28,90 + Versand: 15,50 = 44,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In dieser Ausarbeitung wird das Mobile Marketing mit den angrenzenden Themenfeldern Location Based Services (LBS) und den dazu benötigten Zugangstechnologien dargestellt. Eine generelle Marktbetrachtung und Analysen in Bezug auf die untergliederten Themen LBS und den Mobile Devices sind enthalten. Die Betrachtung der bereits praktizierten Anwendungsmöglichkeiten dieser medienverknüpfenden Technologie wird anhand einer, in Berlin und München geschalteten Kampagne dargestellt. Darüber hinaus folgen Erläuterungen zu Mitteln, die die LBS zum Teil substituieren, aber auch ergänzen können. Vor- und Nachteile, wie auch die Funktionsweise dieser Mittel (NFC-Chips, QR-Codes), werden erläutert. Im Anschluss wird die Betrachtung von zwei Fallstudien vorgenommen. Anhand der von Volkswagen gestarteten Pre-Launch-Kampagne zum neu erscheinenden VW up!, sowie der von Burger King neu eingeführten Application (App) für Smartphones, sollen die Potentiale des Mobile Marketing analysiert werden. . Daraus werden Schlüsse im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen gezogen und spezielle Handlungsempfehlungen für die beiden Fallbeispiele ausgesprochen. 80 pp. Deutsch.
3
9783639853728 - Schirrey, Jan Karl: Mobile Marketing und Location Based Services
Schirrey, Jan Karl

Mobile Marketing und Location Based Services

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639853728 bzw. 3639853725, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

28,90 + Versand: 6,95 = 35,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In dieser Ausarbeitung wird das Mobile Marketing mit den angrenzenden Themenfeldern Location Based Services (LBS) und den dazu benötigten Zugangstechnologien dargestellt. Eine generelle Marktbetrachtung und Analysen in Bezug auf die untergliederten Themen LBS und den Mobile Devices sind enthalten. Die Betrachtung der bereits praktizierten Anwendungsmöglichkeiten dieser medienverknüpfenden Technologie wird anhand einer, in Berlin und München geschalteten Kampagne dargestellt. Darüber hinaus folgen Erläuterungen zu Mitteln, die die LBS zum Teil substituieren, aber auch ergänzen können. Vor- und Nachteile, wie auch die Funktionsweise dieser Mittel (NFC-Chips, QR-Codes), werden erläutert. Im Anschluss wird die Betrachtung von zwei Fallstudien vorgenommen. Anhand der von Volkswagen gestarteten Pre-Launch-Kampagne zum neu erscheinenden VW up!, sowie der von Burger King neu eingeführten Application (App) für Smartphones, sollen die Potentiale des Mobile Marketing analysiert werden. . Daraus werden Schlüsse im Hinblick auf zukünftige Entwicklungen gezogen und spezielle Handlungsempfehlungen für die beiden Fallbeispiele ausgesprochen.
4
9783639853728 - Schirrey Jan Karl: Mobile Marketing Und Location Based Services (Paperback)
Symbolbild
Schirrey Jan Karl

Mobile Marketing Und Location Based Services (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639853728 bzw. 3639853725, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg. Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,31 + Versand: 1,34 = 30,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.In dieser Ausarbeitung wird das Mobile Marketing mit den angrenzenden Themenfeldern Location Based Services (LBS) und den dazu benotigten Zugangstechnologien dargestellt. Eine generelle Marktbetrachtung und Analysen in Bezug auf die untergliederten Themen LBS und den Mobile Devices sind enthalten. Die Betrachtung der bereits praktizierten Anwendungsmoglichkeiten dieser medienverknupfenden Technologie wird anhand einer, in Berlin und Munchen geschalteten Kampagne dargestellt. Daruber hinaus folgen Erlauterungen zu Mitteln, die die LBS zum Teil substituieren, aber auch erganzen konnen. Vor- und Nachteile, wie auch die Funktionsweise dieser Mittel (NFC-Chips, QR-Codes), werden erlautert. Im Anschluss wird die Betrachtung von zwei Fallstudien vorgenommen. Anhand der von Volkswagen gestarteten Pre-Launch-Kampagne zum neu erscheinenden VW up!, sowie der von Burger King neu eingefuhrten Application (App) fur Smartphones, sollen die Potentiale des Mobile Marketing analysiert werden. . Daraus werden Schlusse im Hinblick auf zukunftige Entwicklungen gezogen und spezielle Handlungsempfehlungen fur die beiden Fallbeispiele ausgesprochen.
5
9783639853728 - Schirrey Jan Karl: Mobile Marketing und Location Based Services
Schirrey Jan Karl

Mobile Marketing und Location Based Services

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639853728 bzw. 3639853725, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, gebraucht.

26,51 ($ 29,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Schirrey Jan Karl, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Lade…