Strategisches A&R - Management - Instrumente und Handlungsempfehlungen zum nachhaltigen Aufbau von Musikmarken für Major-Labels und Independent-Labels
6 Angebote vergleichen

Preise201520162020
Schnitt 40,56 40,51 39,90
Nachfrage
Bester Preis: 28,26 (vom 01.11.2016)
1
9783639853742 - Timo Schrage: Strategisches A&R - Management
Symbolbild
Timo Schrage

Strategisches A&R - Management (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639853742 bzw. 3639853741, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,90 + Versand: 8,90 = 48,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Welche strategischen Optionen besitzen Major-Labels und Independent-Labels bezüglich des nachhaltigen Aufbaus und der Verwertung von Musikmarken in ihrem dynamischen Wettbewerbsumfeld des heutigen Musikmarktes In diesem Buch werden diesbezüglich Instrumente und Handlungsempfehlungen aufgezeigt, die sowohl die charakteristischen Unterschiede und Besonderheiten der verschiedenen Label-Typen respektieren als auch die Auswirkungen des digitalen Paradigmenwechsels der Musikwirtschaft berücksichtigen. Dabei wird ebenfalls auf die zentrale Rolle des Labels als zu platzierende Unternehmensmarke im Wettbewerb vertieft eingegangen. Im Hinblick auf die zukunftsfähige Ausrichtung des Plattenlabels in einem zunehmend von kurzlebigen Trend- und Modeeffekten getriebenen Marktumfeld werden zudem Handlungsweisen beschrieben, die das langfristige Management der Label-Kunden-Beziehung sowie Label-Künstler-Beziehung betreffen. 104 pp. Deutsch.
2
9783639853742 - Schrage, Timo: Strategisches A&R - Management
Schrage, Timo

Strategisches A&R - Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639853742 bzw. 3639853741, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Instrumente und Handlungsempfehlungen zum nachhaltigen Aufbau von Musikmarken für Major-Labels und Independent-Labels | Welche strategischen Optionen besitzen Major-Labels und Independent-Labels bezüglich des nachhaltigen Aufbaus und der Verwertung von Musikmarken in ihrem dynamischen Wettbewerbsumfeld des heutigen Musikmarktes? In diesem Buch werden diesbezüglich Instrumente und Handlungsempfehlungen aufgezeigt, die sowohl die charakteristischen Unterschiede und Besonderheiten der verschiedenen Label-Typen respektieren als auch die Auswirkungen des digitalen Paradigmenwechsels der Musikwirtschaft berücksichtigen. Dabei wird ebenfalls auf die zentrale Rolle des Labels als zu platzierende Unternehmensmarke im Wettbewerb vertieft eingegangen. Im Hinblick auf die zukunftsfähige Ausrichtung des Plattenlabels in einem zunehmend von kurzlebigen Trend- und Modeeffekten getriebenen Marktumfeld werden zudem Handlungsweisen beschrieben, die das langfristige Management der Label-Kunden-Beziehung sowie Label-Künstler-Beziehung betreffen. | Format: Paperback | 159 gr | 220x150x5 mm | 104 pp.
3
9783639853742 - Timo Schrage: Strategisches A&R - Management - Instrumente und Handlungsempfehlungen zum nachhaltigen Aufbau von Musikmarken für Major-Labels und Independent-Labels
Timo Schrage

Strategisches A&R - Management - Instrumente und Handlungsempfehlungen zum nachhaltigen Aufbau von Musikmarken für Major-Labels und Independent-Labels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639853742 bzw. 3639853741, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches A&R - Management: Welche strategischen Optionen besitzen Major-Labels und Independent-Labels bezüglich des nachhaltigen Aufbaus und der Verwertung von Musikmarken in ihrem dynamischen Wettbewerbsumfeld des heutigen Musikmarktes In diesem Buch werden diesbezüglich Instrumente und Handlungsempfehlungen aufgezeigt, die sowohl die charakteristischen Unterschiede und Besonderheiten der verschiedenen Label-Typen respektieren als auch die Auswirkungen des digitalen Paradigmenwechsels der Musikwirtschaft berücksichtigen. Dabei wird ebenfalls auf die zentrale Rolle des Labels als zu platzierende Unternehmensmarke im Wettbewerb vertieft eingegangen. Im Hinblick auf die zukunftsfähige Ausrichtung des Plattenlabels in einem zunehmend von kurzlebigen Trend- und Modeeffekten getriebenen Marktumfeld werden zudem Handlungsweisen beschrieben, die das langfristige Management der Label-Kunden-Beziehung sowie Label-Künstler-Beziehung betreffen. Taschenbuch.
4
9783639853742 - Schrage Timo: Strategisches A&R - Management (German Edition)
Schrage Timo

Strategisches A&R - Management (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639853742 bzw. 3639853741, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

34,46 ($ 38,88)¹ + Versand: 7,07 ($ 7,98)¹ = 41,53 ($ 46,86)¹
unverbindlich

Neu ab: $37.11 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $38.88 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Welche strategischen Optionen besitzen Major-Labels und Independent-Labels bezüglich des nachhaltigen Aufbaus und der Verwertung von Musikmarken in ihrem dynamischen Wettbewerbsumfeld des heutigen Musikmarktes? In diesem Buch werden diesbezüglich Instrumente und Handlungsempfehlungen aufgezeigt, die sowohl die charakteristischen Unterschiede und Besonderheiten der verschiedenen Label-Typen respektieren als auch die Auswirkungen des digitalen Paradigmenwechsels der Musikwirtschaft berücksichtigen. Dabei wird ebenfalls auf die zentrale Rolle des Labels als zu platzierende Unternehmensmarke im Wettbewerb vertieft eingegangen. Im Hinblick auf die zukunftsfähige Ausrichtung des Plattenlabels in einem zunehmend von kurzlebigen Trend- und Modeeffekten getriebenen Marktumfeld werden zudem Handlungsweisen beschrieben, die das langfristige Management der Label-Kunden-Beziehung sowie Label-Künstler-Beziehung betreffen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-06-29, Studio: AV Akademikerverlag.
5
9783639853742 - Schrage Timo: Strategisches A&r - Management
Symbolbild
Schrage Timo

Strategisches A&r - Management (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639853742 bzw. 3639853741, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

40,63 ($ 44,56)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
6
9783639853742 - Schrage Timo: Strategisches a&R-Management
Symbolbild
Schrage Timo

Strategisches a&R-Management

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639853742 bzw. 3639853741, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

43,32 ($ 47,51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…