Events zur Vermittlung spezifischer Botschaften: Voraussetzungen zur zielgruppengerechten Vermittlung von spezifischen Inhalten im Rahmen von Events
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 55,90 (vom 03.08.2015)1
Symbolbild
Events zur Vermittlung spezifischer Botschaften
DE PB NW
ISBN: 9783639853957 bzw. 3639853954, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe wie es gelingt im Rahmen von zielgruppengerichteten Events spezifische Inhalte zu vermitteln. Um die TeilnehmerInnen dieser Events zu begeistern und zusätzlich die gewünschten Inhalte im Rahmen dieser Veranstaltungen zu vermitteln, müssen die unterschiedlichen Bedürfnisse der Zielgruppe berücksichtigt werden. Der Kunde mit seinen individuellen Entscheidungen, subjektiven Wahrnehmungen und psychologischen Effekten steht immer im Mittelpunkt. Aus den unterschiedlichen Zielen sowie den Wissensständen, Bedürfnissen, Erwartungen und Ansprüchen der Zielgruppe leitet sich das Veranstaltungsdesign bzw. die Veranstaltungsform ab, von der sich wiederum Didaktik, Methodik, Kommunikationsform, Ablauf, Veranstaltungsort, Veranstaltungsstätte (Räume, Technik etc.) herleiten. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Möglichkeit einer standardisierten Verwendung.2015. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe wie es gelingt im Rahmen von zielgruppengerichteten Events spezifische Inhalte zu vermitteln. Um die TeilnehmerInnen dieser Events zu begeistern und zusätzlich die gewünschten Inhalte im Rahmen dieser Veranstaltungen zu vermitteln, müssen die unterschiedlichen Bedürfnisse der Zielgruppe berücksichtigt werden. Der Kunde mit seinen individuellen Entscheidungen, subjektiven Wahrnehmungen und psychologischen Effekten steht immer im Mittelpunkt. Aus den unterschiedlichen Zielen sowie den Wissensständen, Bedürfnissen, Erwartungen und Ansprüchen der Zielgruppe leitet sich das Veranstaltungsdesign bzw. die Veranstaltungsform ab, von der sich wiederum Didaktik, Methodik, Kommunikationsform, Ablauf, Veranstaltungsort, Veranstaltungsstätte (Räume, Technik etc.) herleiten. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Möglichkeit einer standardisierten Verwendung.2015. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Events zur Vermittlung spezifischer Botschaften (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639853957 bzw. 3639853954, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe wie es gelingt im Rahmen von zielgruppengerichteten Events spezifische Inhalte zu vermitteln. Um die TeilnehmerInnen dieser Events zu begeistern und zusätzlich die gewünschten Inhalte im Rahmen dieser Veranstaltungen zu vermitteln, müssen die unterschiedlichen Bedürfnisse der Zielgruppe berücksichtigt werden. Der Kunde mit seinen individuellen Entscheidungen, subjektiven Wahrnehmungen und psychologischen Effekten steht immer im Mittelpunkt. Aus den unterschiedlichen Zielen sowie den Wissensständen, Bedürfnissen, Erwartungen und Ansprüchen der Zielgruppe leitet sich das Veranstaltungsdesign bzw. die Veranstaltungsform ab, von der sich wiederum Didaktik, Methodik, Kommunikationsform, Ablauf, Veranstaltungsort, Veranstaltungsstätte (Räume, Technik etc.) herleiten. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Möglichkeit einer standardisierten Verwendung. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe wie es gelingt im Rahmen von zielgruppengerichteten Events spezifische Inhalte zu vermitteln. Um die TeilnehmerInnen dieser Events zu begeistern und zusätzlich die gewünschten Inhalte im Rahmen dieser Veranstaltungen zu vermitteln, müssen die unterschiedlichen Bedürfnisse der Zielgruppe berücksichtigt werden. Der Kunde mit seinen individuellen Entscheidungen, subjektiven Wahrnehmungen und psychologischen Effekten steht immer im Mittelpunkt. Aus den unterschiedlichen Zielen sowie den Wissensständen, Bedürfnissen, Erwartungen und Ansprüchen der Zielgruppe leitet sich das Veranstaltungsdesign bzw. die Veranstaltungsform ab, von der sich wiederum Didaktik, Methodik, Kommunikationsform, Ablauf, Veranstaltungsort, Veranstaltungsstätte (Räume, Technik etc.) herleiten. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Möglichkeit einer standardisierten Verwendung. 140 pp. Deutsch.
3
Events zur Vermittlung spezifischer Botschaften: Voraussetzungen zur zielgruppengerechten Vermittlung von spezifischen Inhalten im Rahmen von Events (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639853957 bzw. 3639853954, in Deutsch, 140 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…