Das Phänomen Kinderzeichnung: Unterstützung und Förderung des bildnerischen Gestaltens von Kindern im pädagogischen Kontext
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,19 (vom 22.01.2016)1
Das Phänomen Kinderzeichnung
DE NW
ISBN: 9783639855005 bzw. 3639855000, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Unterstützung und Förderung des bildnerischen Gestaltens von Kindern im pädagogischen Kontext, Die Reaktionen und Anregungen der Erwachsenen nehmen automatisch Einfluss auf das bildnerische Tun der Kinder. Die Begleitung von Kindern bei ihrer gestalterischen Entwicklung bringt somit eine große Verantwortung mit sich, denn Zeichnen und Malen ergeben für Kinder einen Weg, die Welt zu entdecken und zu verstehen. Es ist wichtig, dass der pädagogische Blick für den individuellen Ausdruck des Kindes und sein Gestaltungsvermögen geschärft wird: Wie geht man mit Kinderzeichnungen im pädagogischen Handlungsalltag um? Was bedeuten die Darstellungen von Kindern? Welche Bedürfnisse stehen dahinter? Wie entwickelt sich die kindliche Bildsprache? Wie können Kinder in ihren bildnerischen Ausdrucksmöglichkeiten unterstützt werden? Welche Impulse und Anregungen sind dabei sinnvoll? Was kann man alles falsch machen? Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, diese Fragen zu beantworten, um in der professionellen, pädagogischen Arbeit die nötige Sicherheit und Souveränität zu erlangen und das bildnerische Gestalten von Kindern ihren Interessen gemäß fördern zu können.
Unterstützung und Förderung des bildnerischen Gestaltens von Kindern im pädagogischen Kontext, Die Reaktionen und Anregungen der Erwachsenen nehmen automatisch Einfluss auf das bildnerische Tun der Kinder. Die Begleitung von Kindern bei ihrer gestalterischen Entwicklung bringt somit eine große Verantwortung mit sich, denn Zeichnen und Malen ergeben für Kinder einen Weg, die Welt zu entdecken und zu verstehen. Es ist wichtig, dass der pädagogische Blick für den individuellen Ausdruck des Kindes und sein Gestaltungsvermögen geschärft wird: Wie geht man mit Kinderzeichnungen im pädagogischen Handlungsalltag um? Was bedeuten die Darstellungen von Kindern? Welche Bedürfnisse stehen dahinter? Wie entwickelt sich die kindliche Bildsprache? Wie können Kinder in ihren bildnerischen Ausdrucksmöglichkeiten unterstützt werden? Welche Impulse und Anregungen sind dabei sinnvoll? Was kann man alles falsch machen? Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, diese Fragen zu beantworten, um in der professionellen, pädagogischen Arbeit die nötige Sicherheit und Souveränität zu erlangen und das bildnerische Gestalten von Kindern ihren Interessen gemäß fördern zu können.
2
Das Phänomen Kinderzeichnung
DE NW
ISBN: 9783639855005 bzw. 3639855000, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Unterstützung und Förderung des bildnerischen Gestaltens von Kindern im pädagogischen Kontext, Die Reaktionen und Anregungen der Erwachsenen nehmen automatisch Einfluss auf das bildnerische Tun der Kinder. Die Begleitung von Kindern bei ihrer gestalterischen Entwicklung bringt somit eine grosse Verantwortung mit sich, denn Zeichnen und Malen ergeben für Kinder einen Weg, die Welt zu entdecken und zu verstehen. Es ist wichtig, dass der pädagogische Blick für den individuellen Ausdruck des Kindes und sein Gestaltungsvermögen geschärft wird: Wie geht man mit Kinderzeichnungen im pädagogischen Handlungsalltag um? Was bedeuten die Darstellungen von Kindern? Welche Bedürfnisse stehen dahinter? Wie entwickelt sich die kindliche Bildsprache? Wie können Kinder in ihren bildnerischen Ausdrucksmöglichkeiten unterstützt werden? Welche Impulse und Anregungen sind dabei sinnvoll? Was kann man alles falsch machen? Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, diese Fragen zu beantworten, um in der professionellen, pädagogischen Arbeit die nötige Sicherheit und Souveränität zu erlangen und das bildnerische Gestalten von Kindern ihren Interessen gemäss fördern zu können.
Unterstützung und Förderung des bildnerischen Gestaltens von Kindern im pädagogischen Kontext, Die Reaktionen und Anregungen der Erwachsenen nehmen automatisch Einfluss auf das bildnerische Tun der Kinder. Die Begleitung von Kindern bei ihrer gestalterischen Entwicklung bringt somit eine grosse Verantwortung mit sich, denn Zeichnen und Malen ergeben für Kinder einen Weg, die Welt zu entdecken und zu verstehen. Es ist wichtig, dass der pädagogische Blick für den individuellen Ausdruck des Kindes und sein Gestaltungsvermögen geschärft wird: Wie geht man mit Kinderzeichnungen im pädagogischen Handlungsalltag um? Was bedeuten die Darstellungen von Kindern? Welche Bedürfnisse stehen dahinter? Wie entwickelt sich die kindliche Bildsprache? Wie können Kinder in ihren bildnerischen Ausdrucksmöglichkeiten unterstützt werden? Welche Impulse und Anregungen sind dabei sinnvoll? Was kann man alles falsch machen? Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, diese Fragen zu beantworten, um in der professionellen, pädagogischen Arbeit die nötige Sicherheit und Souveränität zu erlangen und das bildnerische Gestalten von Kindern ihren Interessen gemäss fördern zu können.
3
Symbolbild
Das Phanomen Kinderzeichnung (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639855005 bzw. 3639855000, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Reaktionen und Anregungen der Erwachsenen nehmen automatisch Einfluss auf das bildnerische Tun der Kinder. Die Begleitung von Kindern bei ihrer gestalterischen Entwicklung bringt somit eine grosse Verantwortung mit sich, denn Zeichnen und Malen ergeben fur Kinder einen Weg, die Welt zu entdecken und zu verstehen. Es ist wichtig, dass der padagogische Blick fur den individuellen Ausdruck des Kindes und sein Gestaltungsvermogen gescharft wird: Wie geht man mit Kinderzeichnungen im padagogischen Handlungsalltag um? Was bedeuten die Darstellungen von Kindern? Welche Bedurfnisse stehen dahinter? Wie entwickelt sich die kindliche Bildsprache? Wie konnen Kinder in ihren bildnerischen Ausdrucksmoglichkeiten unterstutzt werden? Welche Impulse und Anregungen sind dabei sinnvoll? Was kann man alles falsch machen? Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, diese Fragen zu beantworten, um in der professionellen, padagogischen Arbeit die notige Sicherheit und Souveranitat zu erlangen und das bildnerische Gestalten von Kindern ihren Interessen gemass fordern zu konnen.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Reaktionen und Anregungen der Erwachsenen nehmen automatisch Einfluss auf das bildnerische Tun der Kinder. Die Begleitung von Kindern bei ihrer gestalterischen Entwicklung bringt somit eine grosse Verantwortung mit sich, denn Zeichnen und Malen ergeben fur Kinder einen Weg, die Welt zu entdecken und zu verstehen. Es ist wichtig, dass der padagogische Blick fur den individuellen Ausdruck des Kindes und sein Gestaltungsvermogen gescharft wird: Wie geht man mit Kinderzeichnungen im padagogischen Handlungsalltag um? Was bedeuten die Darstellungen von Kindern? Welche Bedurfnisse stehen dahinter? Wie entwickelt sich die kindliche Bildsprache? Wie konnen Kinder in ihren bildnerischen Ausdrucksmoglichkeiten unterstutzt werden? Welche Impulse und Anregungen sind dabei sinnvoll? Was kann man alles falsch machen? Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, diese Fragen zu beantworten, um in der professionellen, padagogischen Arbeit die notige Sicherheit und Souveranitat zu erlangen und das bildnerische Gestalten von Kindern ihren Interessen gemass fordern zu konnen.
4
Symbolbild
Das Phänomen Kinderzeichnung (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639855005 bzw. 3639855000, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Reaktionen und Anregungen der Erwachsenen nehmen automatisch Einfluss auf das bildnerische Tun der Kinder. Die Begleitung von Kindern bei ihrer gestalterischen Entwicklung bringt somit eine große Verantwortung mit sich, denn Zeichnen und Malen ergeben für Kinder einen Weg, die Welt zu entdecken und zu verstehen. Es ist wichtig, dass der pädagogische Blick für den individuellen Ausdruck des Kindes und sein Gestaltungsvermögen geschärft wird: Wie geht man mit Kinderzeichnungen im pädagogischen Handlungsalltag um Was bedeuten die Darstellungen von Kindern Welche Bedürfnisse stehen dahinter Wie entwickelt sich die kindliche Bildsprache Wie können Kinder in ihren bildnerischen Ausdrucksmöglichkeiten unterstützt werden Welche Impulse und Anregungen sind dabei sinnvoll Was kann man alles falsch machen Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, diese Fragen zu beantworten, um in der professionellen, pädagogischen Arbeit die nötige Sicherheit und Souveränität zu erlangen und das bildnerische Gestalten von Kindern ihren Interessen gemäß fördern zu können. 60 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Reaktionen und Anregungen der Erwachsenen nehmen automatisch Einfluss auf das bildnerische Tun der Kinder. Die Begleitung von Kindern bei ihrer gestalterischen Entwicklung bringt somit eine große Verantwortung mit sich, denn Zeichnen und Malen ergeben für Kinder einen Weg, die Welt zu entdecken und zu verstehen. Es ist wichtig, dass der pädagogische Blick für den individuellen Ausdruck des Kindes und sein Gestaltungsvermögen geschärft wird: Wie geht man mit Kinderzeichnungen im pädagogischen Handlungsalltag um Was bedeuten die Darstellungen von Kindern Welche Bedürfnisse stehen dahinter Wie entwickelt sich die kindliche Bildsprache Wie können Kinder in ihren bildnerischen Ausdrucksmöglichkeiten unterstützt werden Welche Impulse und Anregungen sind dabei sinnvoll Was kann man alles falsch machen Das Ziel der vorliegenden Arbeit besteht darin, diese Fragen zu beantworten, um in der professionellen, pädagogischen Arbeit die nötige Sicherheit und Souveränität zu erlangen und das bildnerische Gestalten von Kindern ihren Interessen gemäß fördern zu können. 60 pp. Deutsch.
5
Das Phänomen Kinderzeichnung: Unterstützung und Förderung des bildnerischen Gestaltens von Kindern im pädagogischen Kontext (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639855005 bzw. 3639855000, in Deutsch, 60 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £18.50 (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…