Zusammenhang der emotionalen Kompetenz und Versicherungsabschlüssen
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 38,12 (vom 29.11.2019)Zusammenhang der emotionalen Kompetenz und Versicherungsabschlüssen (2016)
ISBN: 9783639855029 bzw. 3639855027, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Bei mittelständischen Elektrofachhändlern führt der Wettbewerb zu geringeren Handelsspannen, deshalb setzen sich diese zunehmend mit weiteren Erlösmodellen auseinander. So gewinnt der Verkauf von Garantieerweiterungen mehr und mehr an Bedeutung. In dieser Arbeit geht es darum, Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen der emotionalen Kompetenz des Verkaufspersonals im mittelständischen Elektrofachhandel in Süddeutschland und der Anzahl der Abschlüsse von Verträgen über Zusatzgarantien zu gewinnen. Mithilfe eines Fragebogens wird die emotionale Kompetenz des Verkaufspersonals erfasst. Anschließend wird untersucht, ob es einen positiven Zusammenhang zwischen der emotionalen Kompetenz und der Anzahl der Vertragsabschlüsse von Zusatzgarantien gibt. Die Literaturrecherche zur emotionalen Intelligenz und zur emotionalen Kompetenz ergab eine Verbindung zwischen diesen Fähigkeiten und dem Erfolg im privaten sowie im beruflichen Leben. Die Ergebnisse in dieser Arbeit könnten bei der Weiterentwicklung des Verkaufspersonals sowie im Auswahlprozess bei Bewerberinnen und Bewerbern hilfreich sein. Am Ende werden Maßnahmen zur Förderung der emotionalen Kompetenz erörtert. Taschenbuch, 20.07.2016.
Zusammenhang der emotionalen Kompetenz und Versicherungsabschlüssen
ISBN: 9783639855029 bzw. 3639855027, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bei mittelständischen Elektrofachhändlern führt der Wettbewerb zu geringeren Handelsspannen, deshalb setzen sich diese zunehmend mit weiteren Erlösmodellen auseinander. So gewinnt der Verkauf von Garantieerweiterungen mehr und mehr an Bedeutung. In dieser Arbeit geht es darum, Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen der emotionalen Kompetenz des Verkaufspersonals im mittelständischen Elektrofachhandel in Süddeutschland und der Anzahl der Abschlüsse von Verträgen über Zusatzgarantien zu gewinnen. Mithilfe eines Fragebogens wird die emotionale Kompetenz des Verkaufspersonals erfasst. Anschließend wird untersucht, ob es einen positiven Zusammenhang zwischen der emotionalen Kompetenz und der Anzahl der Vertragsabschlüsse von Zusatzgarantien gibt. Die Literaturrecherche zur emotionalen Intelligenz und zur emotionalen Kompetenz ergab eine Verbindung zwischen diesen Fähigkeiten und dem Erfolg im privaten sowie im beruflichen Leben. Die Ergebnisse in dieser Arbeit könnten bei der Weiterentwicklung des Verkaufspersonals sowie im Auswahlprozess bei Bewerberinnen und Bewerbern hilfreich sein. Am Ende werden Maßnahmen zur Förderung der emotionalen Kompetenz erörtert. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Zusammenhang der emotionalen Kompetenz und Versicherungsabschlüssen
ISBN: 9783639855029 bzw. 3639855027, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Bei mittelständischen Elektrofachhändlern führt der Wettbewerb zu geringeren Handelsspannen, deshalb setzen sich diese zunehmend mit weiteren Erlösmodellen auseinander. So gewinnt der Verkauf von Garantieerweiterungen mehr und mehr an Bedeutung. In dieser Arbeit geht es darum, Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen der emotionalen Kompetenz des Verkaufspersonals im mittelständischen Elektrofachhandel in Süddeutschland und der Anzahl der Abschlüsse von Verträgen über Zusatzgarantien zu Bei mittelständischen Elektrofachhändlern führt der Wettbewerb zu geringeren Handelsspannen, deshalb setzen sich diese zunehmend mit weiteren Erlösmodellen auseinander. So gewinnt der Verkauf von Garantieerweiterungen mehr und mehr an Bedeutung. In dieser Arbeit geht es darum, Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen der emotionalen Kompetenz des Verkaufspersonals im mittelständischen Elektrofachhandel in Süddeutschland und der Anzahl der Abschlüsse von Verträgen über Zusatzgarantien zu gewinnen. Mithilfe eines Fragebogens wird die emotionale Kompetenz des Verkaufspersonals erfasst. Anschließend wird untersucht, ob es einen positiven Zusammenhang zwischen der emotionalen Kompetenz und der Anzahl der Vertragsabschlüsse von Zusatzgarantien gibt. Die Literaturrecherche zur emotionalen Intelligenz und zur emotionalen Kompetenz ergab eine Verbindung zwischen diesen Fähigkeiten und dem Erfolg im privaten sowie im beruflichen Leben. Die Ergebnisse in dieser Arbeit könnten bei der Weiterentwicklung des Verkaufspersonals sowie im Auswahlprozess bei Bewerberinnen und Bewerbern hilfreich sein. Am Ende werden Maßnahmen zur Förderung der emotionalen Kompetenz erörtert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Zusammenhang der emotionalen Kompetenz und Versicherungsabschlüssen
ISBN: 9783639855029 bzw. 3639855027, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Bei mittelständischen Elektrofachhändlern führt der Wettbewerb zu geringeren Handelsspannen, deshalb setzen sich diese zunehmend mit weiteren Erlösmodellen auseinander. So gewinnt der Verkauf von Garantieerweiterungen mehr und mehr an Bedeutung. In dieser Arbeit geht es darum, Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen der emotionalen Kompetenz des Verkaufspersonals im mittelständischen Elektrofachhandel in Süddeutschland und der Anzahl der Abschlüsse von Verträgen über Zusatzgarantien zu gewinnen. Mithilfe eines Fragebogens wird die emotionale Kompetenz des Verkaufspersonals erfasst. Anschließend wird untersucht, ob es einen positiven Zusammenhang zwischen der emotionalen Kompetenz und der Anzahl der Vertragsabschlüsse von Zusatzgarantien gibt. Die Literaturrecherche zur emotionalen Intelligenz und zur emotionalen Kompetenz ergab eine Verbindung zwischen diesen Fähigkeiten und dem Erfolg im privaten sowie im beruflichen Leben. Die Ergebnisse in dieser Arbeit könnten bei der Weiterentwicklung des Verkaufspersonals sowie im Auswahlprozess bei Bewerberinnen und Bewerbern hilfreich sein. Am Ende werden Maßnahmen zur Förderung der emotionalen Kompetenz erörtert.
Zusammenhang der emotionalen Kompetenz und Versicherungsabschlüssen - Eine Untersuchung im Elektrofachhandel in Süddeutschland
ISBN: 9783639855029 bzw. 3639855027, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Zusammenhang der emotionalen Kompetenz und Versicherungsabschlüssen: Bei mittelständischen Elektrofachhändlern führt der Wettbewerb zu geringeren Handelsspannen, deshalb setzen sich diese zunehmend mit weiteren Erlösmodellen auseinander. So gewinnt der Verkauf von Garantieerweiterungen mehr und mehr an Bedeutung. In dieser Arbeit geht es darum, Erkenntnisse über den Zusammenhang zwischen der emotionalen Kompetenz des Verkaufspersonals im mittelständischen Elektrofachhandel in Süddeutschland und der Anzahl der Abschlüsse von Verträgen über Zusatzgarantien zu gewinnen. Mithilfe eines Fragebogens wird die emotionale Kompetenz des Verkaufspersonals erfasst. Anschließend wird untersucht, ob es einen positiven Zusammenhang zwischen der emotionalen Kompetenz und der Anzahl der Vertragsabschlüsse von Zusatzgarantien gibt. Die Literaturrecherche zur emotionalen Intelligenz und zur emotionalen Kompetenz ergab eine Verbindung zwischen diesen Fähigkeiten und dem Erfolg im privaten sowie im beruflichen Leben. Die Ergebnisse in dieser Arbeit könnten bei der Weiterentwicklung des Verkaufspersonals sowie im Auswahlprozess bei Bewerberinnen und Bewerbern hilfreich sein. Am Ende werden Maßnahmen zur Förderung der emotionalen Kompetenz erörtert. Taschenbuch.
Zusammenhang der emotionalen Ko (2016)
ISBN: 9783639855029 bzw. 3639855027, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 20.07.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zusammenhang der emotionalen Kompetenz und Versicherungsabschlüssen, Titelzusatz: Eine Untersuchung im Elektrofachhandel in Süddeutschland, Autor: Dippold, Julian, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Soziologie, Seiten: 120, Informationen: Paperback, Gewicht: 195 gr, Verkäufer: averdo.
Zusammenhang der emotionalen Kompetenz und Versicherungsabschlüssen
ISBN: 3639855027 bzw. 9783639855029, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Zusammenhang der emotionalen Kompetenz und Versicherungsabschlüssen
ISBN: 3639855027 bzw. 9783639855029, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.