Umweltdokumentarfilme und Wortschatzentwicklung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,65 | € 50,15 | € 47,04 | € 44,01 |
Nachfrage |
Umweltdokumentarfilme und Wortschatzentwicklung : Der Beitrag von Umweltdokumentarfilmen zur Entwicklung des Wortschatzes der Deutschlernenden (2015)
ISBN: 9783639855036 bzw. 3639855035, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In der Zeit der Digitaltechnik dominieren die Konzepte film literacy, media literacy und multiple literacy alle Bereiche. Im vorliegenden Buch werden im therotischen Teil die filmspezifischen Eigenschaften mit den Prinzipien des kontextualisierten bzw. vernetzten und mehrkanaligen Wortschatzlernens in Relation gesetzt, um den Beitrag von dem Filmgenre 'Umweltdokumentarfilm' zur Entwicklung des fachbezogenen sowie allgemeinen Wortschatzes festzustellen. Die Umweltdokumentarfilme bieten nämlich angesichts ihres interdisziplinären Themas 'Umwelt' außer ihren dokumentarfilmspezifischen Eigenschaften (klare, verständliche Aussprache, hochdeutscher Wortschatz, hochdeutsche Syntax und Grammatik sowie medienästhetische Eigenschaften), auch die Möglichkeit, die Konzepte environmental literacy und socially responsible teaching (SRT) zu fördern. Im empirischen Teil finden Sie die Befunde eines quasi-experimentellen Versuchsplans mit Kontrollgruppe und Prätest-Posttest, in dessen Rahmen ein Semester lang verschiedene Umweltdokumentarfilme im Deutschunterricht der Vorbereitungsklassen für DaF- und Archäologie-Studierenden der Uludag Universität eingesetzt wurden. 212 pp. Deutsch.
Umweltdokumentarfilme und Wortschatzentwicklung - Der Beitrag von Umweltdokumentarfilmen zur Entwicklung des Wortschatzes der Deutschlernenden
ISBN: 9783639855036 bzw. 3639855035, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Umweltdokumentarfilme und Wortschatzentwicklung: In der Zeit der Digitaltechnik dominieren die Konzepte film literacy, media literacy und multiple literacy alle Bereiche. Im vorliegenden Buch werden im therotischen Teil die filmspezifischen Eigenschaften mit den Prinzipien des kontextualisierten bzw. vernetzten und mehrkanaligen Wortschatzlernens in Relation gesetzt, um den Beitrag von dem Filmgenre `Umweltdokumentarfilm` zur Entwicklung des fachbezogenen sowie allgemeinen Wortschatzes festzustellen. Die Umweltdokumentarfilme bieten nämlich angesichts ihres interdisziplinären Themas `Umwelt` außer ihren dokumentarfilmspezifischen Eigenschaften (klare, verständliche Aussprache, hochdeutscher Wortschatz, hochdeutsche Syntax und Grammatik sowie medienästhetische Eigenschaften), auch die Möglichkeit, die Konzepte environmental literacy und socially responsible teaching (SRT) zu fördern. Im empirischen Teil finden Sie die Befunde eines quasi-experimentellen Versuchsplans mit Kontrollgruppe und Prätest-Posttest, in dessen Rahmen ein Semester lang verschiedene Umweltdokumentarfilme im Deutschunterricht der Vorbereitungsklassen für DaF- und Archäologie-Studierenden der Uludag Universität eingesetzt wurden. Taschenbuch.
Umweltdokumentarfilme und Wortschatzentwicklung
ISBN: 9783639855036 bzw. 3639855035, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Der Beitrag von Umweltdokumentarfilmen zur Entwicklung des Wortschatzes der Deutschlernenden | In der Zeit der Digitaltechnik dominieren die Konzepte film literacy, media literacy und multiple literacy alle Bereiche. Im vorliegenden Buch werden im therotischen Teil die filmspezifischen Eigenschaften mit den Prinzipien des kontextualisierten bzw. vernetzten und mehrkanaligen Wortschatzlernens in Relation gesetzt, um den Beitrag von dem Filmgenre 'Umweltdokumentarfilm' zur Entwicklung des fachbezogenen sowie allgemeinen Wortschatzes festzustellen. Die Umweltdokumentarfilme bieten nämlich angesichts ihres interdisziplinären Themas 'Umwelt' außer ihren dokumentarfilmspezifischen Eigenschaften (klare, verständliche Aussprache, hochdeutscher Wortschatz, hochdeutsche Syntax und Grammatik sowie medienästhetische Eigenschaften), auch die Möglichkeit, die Konzepte environmental literacy und socially responsible teaching (SRT) zu fördern. Im empirischen Teil finden Sie die Befunde eines quasi-experimentellen Versuchsplans mit Kontrollgruppe und Prätest-Posttest, in dessen Rahmen ein Semester lang verschiedene Umweltdokumentarfilme im Deutschunterricht der Vorbereitungsklassen für DaF- und Archäologie-Studierenden der Uludag Universität eingesetzt wurden. | Format: Paperback | 298 gr | 220x150x11 mm | 212 pp.
Umweltdokumentarfilme und Wortschatzentwicklung
ISBN: 9783639855036 bzw. 3639855035, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
In der Zeit der Digitaltechnik dominieren die Konzepte film literacy, media literacy und multiple literacy alle Bereiche. Im vorliegenden Buch werden im therotischen Teil die filmspezifischen Eigenschaften mit den Prinzipien des kontextualisierten bzw. vernetzten und mehrkanaligen Wortschatzlernens in Relation gesetzt, um den Beitrag von dem Filmgenre 'Umweltdokumentarfilm' zur Entwicklung des fachbezogenen sowie allgemeinen Wortschatzes festzustellen. Die Umweltdokumentarfilme bieten nämlich angesichts ihres interdisziplinären Themas 'Umwelt' außer ihren dokumentarfilmspezifischen Eigenschaften (klare, verständliche Aussprache, hochdeutscher Wortschatz, hochdeutsche Syntax und Grammatik sowie medienästhetische Eigenschaften), auch die Möglichkeit, die Konzepte environmental literacy und socially responsible teaching (SRT) zu fördern. Im empirischen Teil finden Sie die Befunde eines quasi-experimentellen Versuchsplans mit Kontrollgruppe und Prätest-Posttest, in dessen Rahmen ein Semester lang verschiedene Umweltdokumentarfilme im Deutschunterricht der Vorbereitungsklassen für DaF- und Archäologie-Studierenden der Uludag Universität eingesetzt wurden.
Umweltdokumentarfilme und Wortschatzentwicklung
ISBN: 3639855035 bzw. 9783639855036, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Umweltdokumentarfilme und Wortsch (2015)
ISBN: 9783639855036 bzw. 3639855035, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Umweltdokumentarfilme und Wortschatzentwicklung
ISBN: 3639855035 bzw. 9783639855036, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.