Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung: Wirksamkeit von Werbestrategien
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 64,90 (vom 10.03.2016)
1
9783639855470 - Grafinger, Magda: Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung
Grafinger, Magda

Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639855470 bzw. 3639855477, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Non-Profit-Organisations (NPOs) sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit konfrontiert, gezielt, aktiv und wirkungsvoll nach außen zu kommunizieren. Professionelle Öffentlichkeitsarbeit mit den Medien, aber auch mit anderen wichtigen und einflussreichen Zielgruppen ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Sie verstärkt die Position der NPO und schafft somit eine verbesserte Basis für erfolgreiches und effizientes Fundraising, Lobbying und Image. Ohne Kommunikation kein öffentlicher Druck, ohne öffentlichen Druck keine Veränderung, ohne klares Profil bzw. klare Positionierung in der Öffentlichkeit kein Bekanntheitsgrad bzw. Image sowie (sozial-)politisches Gewicht für die Organisation. Das bedeutet, dass zukunftsorientiert für das weitere Bestehen der einzelnen sozialen Einrichtung bzw. deren Sektionen intensive zielgruppenorientierte Werbung erfolgen muss, um die Nachfrage und das Image zu fördern und zu sichern.2016. 172 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639855470 - Magda Grafinger: Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung
Symbolbild
Magda Grafinger

Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639855470 bzw. 3639855477, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Non-Profit-Organisations (NPOs) sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit konfrontiert, gezielt, aktiv und wirkungsvoll nach außen zu kommunizieren. Professionelle Öffentlichkeitsarbeit mit den Medien, aber auch mit anderen wichtigen und einflussreichen Zielgruppen ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Sie verstärkt die Position der NPO und schafft somit eine verbesserte Basis für erfolgreiches und effizientes Fundraising, Lobbying und Image. Ohne Kommunikation kein öffentlicher Druck, ohne öffentlichen Druck keine Veränderung, ohne klares Profil bzw. klare Positionierung in der Öffentlichkeit kein Bekanntheitsgrad bzw. Image sowie (sozial-)politisches Gewicht für die Organisation. Das bedeutet, dass zukunftsorientiert für das weitere Bestehen der einzelnen sozialen Einrichtung bzw. deren Sektionen intensive zielgruppenorientierte Werbung erfolgen muss, um die Nachfrage und das Image zu fördern und zu sichern. 172 pp. Deutsch.
3
9783639855470 - Magda Grafinger: Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung
Magda Grafinger

Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639855470 bzw. 3639855477, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

64,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Wirksamkeit von Werbestrategien, Non-Profit-Organisations (NPOs) sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit konfrontiert, gezielt, aktiv und wirkungsvoll nach außen zu kommunizieren. Professionelle Öffentlichkeitsarbeit mit den Medien, aber auch mit anderen wichtigen und einflussreichen Zielgruppen ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Sie verstärkt die Position der NPO und schafft somit eine verbesserte Basis für erfolgreiches und effizientes Fundraising, Lobbying und Image. Ohne Kommunikation kein öffentlicher Druck, ohne öffentlichen Druck keine Veränderung, ohne klares Profil bzw. klare Positionierung in der Öffentlichkeit kein Bekanntheitsgrad bzw. Image sowie (sozial-)politisches Gewicht für die Organisation. Das bedeutet, dass zukunftsorientiert für das weitere Bestehen der einzelnen sozialen Einrichtung bzw. deren Sektionen intensive zielgruppenorientierte Werbung erfolgen muss, um die Nachfrage und das Image zu fördern und zu sichern.
4
9783639855470 - Magda Grafinger: Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung
Magda Grafinger

Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639855470 bzw. 3639855477, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

71,90 (Fr. 78,90)¹ + Versand: 27,34 (Fr. 30,00)¹ = 99,24 (Fr. 108,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Wirksamkeit von Werbestrategien, Non-Profit-Organisations (NPOs) sehen sich zunehmend mit der Notwendigkeit konfrontiert, gezielt, aktiv und wirkungsvoll nach aussen zu kommunizieren. Professionelle Öffentlichkeitsarbeit mit den Medien, aber auch mit anderen wichtigen und einflussreichen Zielgruppen ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Sie verstärkt die Position der NPO und schafft somit eine verbesserte Basis für erfolgreiches und effizientes Fundraising, Lobbying und Image. Ohne Kommunikation kein öffentlicher Druck, ohne öffentlichen Druck keine Veränderung, ohne klares Profil bzw. klare Positionierung in der Öffentlichkeit kein Bekanntheitsgrad bzw. Image sowie (sozial-)politisches Gewicht für die Organisation. Das bedeutet, dass zukunftsorientiert für das weitere Bestehen der einzelnen sozialen Einrichtung bzw. deren Sektionen intensive zielgruppenorientierte Werbung erfolgen muss, um die Nachfrage und das Image zu fördern und zu sichern.
5
9783639855470 - Magda Grafinger: Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung: Wirksamkeit von Werbestrategien
Symbolbild
Magda Grafinger

Imagesteigerung bei NGOs durch Werbung: Wirksamkeit von Werbestrategien (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639855470 bzw. 3639855477, in Deutsch, 172 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

64,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…