Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783639855494
Bester Preis: € 48,35 (vom 21.11.2019)1
Symbolbild
Museum 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639855494 bzw. 3639855493, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel der vorliegenden Arbeit war es, die Motive der agierenden Kommunikationsakteure von österreichischen Museen, die hinter der Verwendung von Weblogs als Instrument der Unternehmenskommunikation stehen, zu eruieren und eine Momentaufnahme der gegenwärtigen Kommunikationsprozesse mittels Weblogs abzubilden, da das zu untersuchende Feld eine hohe Dynamik bezüglich der technischen und gesellschaftlichen Veränderungen aufweist. Nach der Auseinandersetzung mit der Theorie der Unternehmenskommunikation, vor allem mit den Herausforderungen für Kunst- und Kulturbetriebe und der theoretischen Grundlage des Social Webs im Allgemeinen hinsichtlich der verschiedenen Ausprägungen, im Speziellen Weblogs, wurde das Feld empirisch untersucht.2015. 208 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel der vorliegenden Arbeit war es, die Motive der agierenden Kommunikationsakteure von österreichischen Museen, die hinter der Verwendung von Weblogs als Instrument der Unternehmenskommunikation stehen, zu eruieren und eine Momentaufnahme der gegenwärtigen Kommunikationsprozesse mittels Weblogs abzubilden, da das zu untersuchende Feld eine hohe Dynamik bezüglich der technischen und gesellschaftlichen Veränderungen aufweist. Nach der Auseinandersetzung mit der Theorie der Unternehmenskommunikation, vor allem mit den Herausforderungen für Kunst- und Kulturbetriebe und der theoretischen Grundlage des Social Webs im Allgemeinen hinsichtlich der verschiedenen Ausprägungen, im Speziellen Weblogs, wurde das Feld empirisch untersucht.2015. 208 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Museum 2.0 - Zur Nutzung von Weblogs in der Unternehmenskommunikation österreichischer Museen
DE PB NW
ISBN: 9783639855494 bzw. 3639855493, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Museum 2.0: Ziel der vorliegenden Arbeit war es, die Motive der agierenden Kommunikationsakteure von österreichischen Museen, die hinter der Verwendung von Weblogs als Instrument der Unternehmenskommunikation stehen, zu eruieren und eine Momentaufnahme der gegenwärtigen Kommunikationsprozesse mittels Weblogs abzubilden, da das zu untersuchende Feld eine hohe Dynamik bezüglich der technischen und gesellschaftlichen Veränderungen aufweist. Nach der Auseinandersetzung mit der Theorie der Unternehmenskommunikation, vor allem mit den Herausforderungen für Kunst- und Kulturbetriebe und der theoretischen Grundlage des Social Webs im Allgemeinen hinsichtlich der verschiedenen Ausprägungen, im Speziellen Weblogs, wurde das Feld empirisch untersucht. Taschenbuch.
Museum 2.0: Ziel der vorliegenden Arbeit war es, die Motive der agierenden Kommunikationsakteure von österreichischen Museen, die hinter der Verwendung von Weblogs als Instrument der Unternehmenskommunikation stehen, zu eruieren und eine Momentaufnahme der gegenwärtigen Kommunikationsprozesse mittels Weblogs abzubilden, da das zu untersuchende Feld eine hohe Dynamik bezüglich der technischen und gesellschaftlichen Veränderungen aufweist. Nach der Auseinandersetzung mit der Theorie der Unternehmenskommunikation, vor allem mit den Herausforderungen für Kunst- und Kulturbetriebe und der theoretischen Grundlage des Social Webs im Allgemeinen hinsichtlich der verschiedenen Ausprägungen, im Speziellen Weblogs, wurde das Feld empirisch untersucht. Taschenbuch.
3
4
Museum 2.0 (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783639855494 bzw. 3639855493, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.01.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Museum 2.0, Titelzusatz: Zur Nutzung von Weblogs in der Unternehmenskommunikation österreichischer Museen, Autor: Bauer, Kornelia, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 208, Informationen: Paperback, Gewicht: 326 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.01.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Museum 2.0, Titelzusatz: Zur Nutzung von Weblogs in der Unternehmenskommunikation österreichischer Museen, Autor: Bauer, Kornelia, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 208, Informationen: Paperback, Gewicht: 326 gr, Verkäufer: averdo.
6
Museum 2.0
DE NW
ISBN: 9783639855494 bzw. 3639855493, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Museum 2.0
DE NW AB
ISBN: 9783639855494 bzw. 3639855493, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…