Darstellungen der Maskulinität in der Werbung - Werbeeffekt auf junge Männer
5 Angebote vergleichen

PreiseNov. 15Dez. 15Juni 17
Schnitt 52,09 53,99 54,97
Nachfrage
Bester Preis: 38,08 (vom 09.06.2017)
1
9783639855593 - Hartlieb, Martina / Steiner, Kristina: Darstellungen der Maskulinität in der Werbung - Werbeeffekt auf junge Männer
Hartlieb, Martina / Steiner, Kristina

Darstellungen der Maskulinität in der Werbung - Werbeeffekt auf junge Männer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639855593 bzw. 3639855590, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Transport gratuit.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Was haben bekannte Marken wie Hugo Boss, Calvin Klein, Dolce&Gabanna mit Unternehmen wie Nespresso, H&M oder Pepsi gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht unbedingt viel, bedienen sie doch unterschiedliche Marktsegmente, doch sollte man einen Blick auf ihre männlichen Werbeträger wagen. Allesamt verkörpern sie die pure Maskulinität. Attraktive Körper, markantes Gesicht gepaart mit mutigem, coolem Auftreten oder stylischem Erscheinungsbild - weit über die Norm hinaus. Der Erfolg von Werbekampagnen mit George Clooney, David Beckham und Co. spricht für sich, nicht nur bei weiblichen, sondern vor allem, bei den männlichen Zielgruppen. Doch wie kann man das Phänomen von Maskulinität in der Werbung und dessen Effektivität begründen und wie weit werden Männer durch überzeichnete Darstellung von Männlichkeit beeinflusst? 2015, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, 124, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
2
9783639855593 - Martina Hartlieb: Darstellungen der Maskulinität in der Werbung - Werbeeffekt auf junge Männer
Martina Hartlieb

Darstellungen der Maskulinität in der Werbung - Werbeeffekt auf junge Männer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639855593 bzw. 3639855590, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 28,00 = 77,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Transport gratuit.
Darstellungen der Maskulinität in der Werbung: Was haben bekannte Marken wie Hugo Boss, Calvin Klein, Dolce&Gabanna mit Unternehmen wie Nespresso, H&M oder Pepsi gemeinsam Auf den ersten Blick nicht unbedingt viel, bedienen sie doch unterschiedliche Marktsegmente, doch sollte man einen Blick auf ihre männlichen Werbeträger wagen. Allesamt verkörpern sie die pure Maskulinität. Attraktive Körper, markantes Gesicht gepaart mit mutigem, coolem Auftreten oder stylischem Erscheinungsbild - weit über die Norm hinaus. Der Erfolg von Werbekampagnen mit George Clooney, David Beckham und Co. spricht für sich, nicht nur bei weiblichen, sondern vor allem, bei den männlichen Zielgruppen. Doch wie kann man das Phänomen von Maskulinität in der Werbung und dessen Effektivität begründen und wie weit werden Männer durch überzeichnete Darstellung von Männlichkeit beeinflusst, Taschenbuch.
3
9783639855593 - Martina Hartlieb, Kristina Steiner: Darstellungen der Maskulinität in der Werbung: Werbeeffekt auf junge Männer
Martina Hartlieb, Kristina Steiner

Darstellungen der Maskulinität in der Werbung: Werbeeffekt auf junge Männer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639855593 bzw. 3639855590, in Deutsch, 124 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 9,80 = 59,70
unverbindlich

Nou de la: € 49,90 (12 Oferte)
Utilizat la: € 98,00 (1 Oferte)
Arată mai multe 13 Oferte de la Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639855593 - Martina Hartlieb, Kristina Steiner: Darstellungen der Maskulinität in der Werbung: Werbeeffekt auf junge Männer
Martina Hartlieb, Kristina Steiner

Darstellungen der Maskulinität in der Werbung: Werbeeffekt auf junge Männer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639855593 bzw. 3639855590, in Deutsch, 124 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90
unverbindlich

Nou de la: € 49,90 (12 Oferte)
Utilizat la: € 98,00 (1 Oferte)
Arată mai multe 13 Oferte de la Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus de transport maritim (în cazul în care livrat).
Von Händler/Antiquariat, dodax-shop-eu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639855593 - Martina Hartlieb, Kristina Steiner: Darstellungen der Maskulinität in der Werbung: Werbeeffekt auf junge Männer
Martina Hartlieb, Kristina Steiner

Darstellungen der Maskulinität in der Werbung: Werbeeffekt auf junge Männer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639855593 bzw. 3639855590, in Deutsch, 124 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

98,00
unverbindlich

Nou de la: € 49,90 (12 Oferte)
Utilizat la: € 98,00 (1 Oferte)
Arată mai multe 13 Oferte de la Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, plus de transport maritim (în cazul în care livrat).
Von Händler/Antiquariat, premium-books-europe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…