Darstellungen der Maskulinität in der Werbung - Werbeeffekt auf junge Männer
5 Angebote vergleichen
Preise | Nov. 15 | Dez. 15 | Juni 17 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,09 | € 53,99 | € 54,97 |
Nachfrage |
Darstellungen der Maskulinität in der Werbung - Werbeeffekt auf junge Männer (2015)
ISBN: 9783639855593 bzw. 3639855590, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Was haben bekannte Marken wie Hugo Boss, Calvin Klein, Dolce&Gabanna mit Unternehmen wie Nespresso, H&M oder Pepsi gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht unbedingt viel, bedienen sie doch unterschiedliche Marktsegmente, doch sollte man einen Blick auf ihre männlichen Werbeträger wagen. Allesamt verkörpern sie die pure Maskulinität. Attraktive Körper, markantes Gesicht gepaart mit mutigem, coolem Auftreten oder stylischem Erscheinungsbild - weit über die Norm hinaus. Der Erfolg von Werbekampagnen mit George Clooney, David Beckham und Co. spricht für sich, nicht nur bei weiblichen, sondern vor allem, bei den männlichen Zielgruppen. Doch wie kann man das Phänomen von Maskulinität in der Werbung und dessen Effektivität begründen und wie weit werden Männer durch überzeichnete Darstellung von Männlichkeit beeinflusst? 2015, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, 124, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Darstellungen der Maskulinität in der Werbung - Werbeeffekt auf junge Männer
ISBN: 9783639855593 bzw. 3639855590, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Darstellungen der Maskulinität in der Werbung: Was haben bekannte Marken wie Hugo Boss, Calvin Klein, Dolce&Gabanna mit Unternehmen wie Nespresso, H&M oder Pepsi gemeinsam Auf den ersten Blick nicht unbedingt viel, bedienen sie doch unterschiedliche Marktsegmente, doch sollte man einen Blick auf ihre männlichen Werbeträger wagen. Allesamt verkörpern sie die pure Maskulinität. Attraktive Körper, markantes Gesicht gepaart mit mutigem, coolem Auftreten oder stylischem Erscheinungsbild - weit über die Norm hinaus. Der Erfolg von Werbekampagnen mit George Clooney, David Beckham und Co. spricht für sich, nicht nur bei weiblichen, sondern vor allem, bei den männlichen Zielgruppen. Doch wie kann man das Phänomen von Maskulinität in der Werbung und dessen Effektivität begründen und wie weit werden Männer durch überzeichnete Darstellung von Männlichkeit beeinflusst, Taschenbuch.
Darstellungen der Maskulinität in der Werbung: Werbeeffekt auf junge Männer (2015)
ISBN: 9783639855593 bzw. 3639855590, in Deutsch, 124 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Nou de la: € 49,90 (12 Oferte)
Utilizat la: € 98,00 (1 Oferte)
Arată mai multe 13 Oferte de la Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Darstellungen der Maskulinität in der Werbung: Werbeeffekt auf junge Männer (2015)
ISBN: 9783639855593 bzw. 3639855590, in Deutsch, 124 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Nou de la: € 49,90 (12 Oferte)
Utilizat la: € 98,00 (1 Oferte)
Arată mai multe 13 Oferte de la Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, dodax-shop-eu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Darstellungen der Maskulinität in der Werbung: Werbeeffekt auf junge Männer (2015)
ISBN: 9783639855593 bzw. 3639855590, in Deutsch, 124 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Nou de la: € 49,90 (12 Oferte)
Utilizat la: € 98,00 (1 Oferte)
Arată mai multe 13 Oferte de la Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, premium-books-europe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen