Leistungsmessung bei Logistikdienstleistern: Entwurf eines kennzahlengestützten Informationssystems am Beispiel von ELSEN logistics & more
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 48,71 (vom 16.04.2016)1
Leistungsmessung bei Logistikdienstleistern
DE PB NW
ISBN: 9783639855609 bzw. 3639855604, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Literatur und Praxis empfehlen den Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen als Basis für eine erfolgreiche Planung, Steuerung und Kontrolle eines Unternehmens. In der Praxis liegt der Fokus der Unternehmensführung dabei häufig ausschließlich auf finanzwirt-schaftlichen Aspekten. Doch sind speziell im Dienstleistungsbereich die erfolgsbestimmenden Faktoren nicht rein finanzieller Natur. Qualitative und weiche Faktoren, wie beispielsweise die Beziehungen zu Kunden oder die Qualifikation von Mitarbeitern nehmen hier eine mindestens gleichwertige Rolle ein. Erst durch die sinnvolle Verknüpfung von finanzwirtschaftlichen, qualitativen und leistungsorientierten Kennzahlen lässt sich ein Navigationsinstrument entwickeln, das dabei unterstützt ein Unternehmen zukunftsorientiert und erfolgreich zu führen.2015. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Literatur und Praxis empfehlen den Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen als Basis für eine erfolgreiche Planung, Steuerung und Kontrolle eines Unternehmens. In der Praxis liegt der Fokus der Unternehmensführung dabei häufig ausschließlich auf finanzwirt-schaftlichen Aspekten. Doch sind speziell im Dienstleistungsbereich die erfolgsbestimmenden Faktoren nicht rein finanzieller Natur. Qualitative und weiche Faktoren, wie beispielsweise die Beziehungen zu Kunden oder die Qualifikation von Mitarbeitern nehmen hier eine mindestens gleichwertige Rolle ein. Erst durch die sinnvolle Verknüpfung von finanzwirtschaftlichen, qualitativen und leistungsorientierten Kennzahlen lässt sich ein Navigationsinstrument entwickeln, das dabei unterstützt ein Unternehmen zukunftsorientiert und erfolgreich zu führen.2015. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Leistungsmessung bei Logistikdienstleistern (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639855609 bzw. 3639855604, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Literatur und Praxis empfehlen den Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen als Basis für eine erfolgreiche Planung, Steuerung und Kontrolle eines Unternehmens. In der Praxis liegt der Fokus der Unternehmensführung dabei häufig ausschließlich auf finanzwirt-schaftlichen Aspekten. Doch sind speziell im Dienstleistungsbereich die erfolgsbestimmenden Faktoren nicht rein finanzieller Natur. Qualitative und weiche Faktoren, wie beispielsweise die Beziehungen zu Kunden oder die Qualifikation von Mitarbeitern nehmen hier eine mindestens gleichwertige Rolle ein. Erst durch die sinnvolle Verknüpfung von finanzwirtschaftlichen, qualitativen und leistungsorientierten Kennzahlen lässt sich ein Navigationsinstrument entwickeln, das dabei unterstützt ein Unternehmen zukunftsorientiert und erfolgreich zu führen. 132 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Literatur und Praxis empfehlen den Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen als Basis für eine erfolgreiche Planung, Steuerung und Kontrolle eines Unternehmens. In der Praxis liegt der Fokus der Unternehmensführung dabei häufig ausschließlich auf finanzwirt-schaftlichen Aspekten. Doch sind speziell im Dienstleistungsbereich die erfolgsbestimmenden Faktoren nicht rein finanzieller Natur. Qualitative und weiche Faktoren, wie beispielsweise die Beziehungen zu Kunden oder die Qualifikation von Mitarbeitern nehmen hier eine mindestens gleichwertige Rolle ein. Erst durch die sinnvolle Verknüpfung von finanzwirtschaftlichen, qualitativen und leistungsorientierten Kennzahlen lässt sich ein Navigationsinstrument entwickeln, das dabei unterstützt ein Unternehmen zukunftsorientiert und erfolgreich zu führen. 132 pp. Deutsch.
3
Leistungsmessung bei Logistikdienstleistern
DE NW
ISBN: 9783639855609 bzw. 3639855604, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Entwurf eines kennzahlengestützten Informationssystems am Beispiel von ELSEN logistics & more, Literatur und Praxis empfehlen den Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen als Basis für eine erfolgreiche Planung, Steuerung und Kontrolle eines Unternehmens. In der Praxis liegt der Fokus der Unternehmensführung dabei häufig ausschliesslich auf finanzwirt-schaftlichen Aspekten. Doch sind speziell im Dienstleistungsbereich die erfolgsbestimmenden Faktoren nicht rein finanzieller Natur. Qualitative und weiche Faktoren, wie beispielsweise die Beziehungen zu Kunden oder die Qualifikation von Mitarbeitern nehmen hier eine mindestens gleichwertige Rolle ein. Erst durch die sinnvolle Verknüpfung von finanzwirtschaftlichen, qualitativen und leistungsorientierten Kennzahlen lässt sich ein Navigationsinstrument entwickeln, das dabei unterstützt ein Unternehmen zukunftsorientiert und erfolgreich zu führen.
Entwurf eines kennzahlengestützten Informationssystems am Beispiel von ELSEN logistics & more, Literatur und Praxis empfehlen den Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen als Basis für eine erfolgreiche Planung, Steuerung und Kontrolle eines Unternehmens. In der Praxis liegt der Fokus der Unternehmensführung dabei häufig ausschliesslich auf finanzwirt-schaftlichen Aspekten. Doch sind speziell im Dienstleistungsbereich die erfolgsbestimmenden Faktoren nicht rein finanzieller Natur. Qualitative und weiche Faktoren, wie beispielsweise die Beziehungen zu Kunden oder die Qualifikation von Mitarbeitern nehmen hier eine mindestens gleichwertige Rolle ein. Erst durch die sinnvolle Verknüpfung von finanzwirtschaftlichen, qualitativen und leistungsorientierten Kennzahlen lässt sich ein Navigationsinstrument entwickeln, das dabei unterstützt ein Unternehmen zukunftsorientiert und erfolgreich zu führen.
4
Leistungsmessung bei Logistikdienstleistern (German Edition) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639855609 bzw. 3639855604, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $56.56 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $59.59 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Literatur und Praxis empfehlen den Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen als Basis für eine erfolgreiche Planung, Steuerung und Kontrolle eines Unternehmens. In der Praxis liegt der Fokus der Unternehmensführung dabei häufig ausschließlich auf finanzwirt-schaftlichen Aspekten. Doch sind speziell im Dienstleistungsbereich die erfolgsbestimmenden Faktoren nicht rein finanzieller Natur. Qualitative und weiche Faktoren, wie beispielsweise die Beziehungen zu Kunden oder die Qualifikation von Mitarbeitern nehmen hier eine mindestens gleichwertige Rolle ein. Erst durch die sinnvolle Verknüpfung von finanzwirtschaftlichen, qualitativen und leistungsorientierten Kennzahlen lässt sich ein Navigationsinstrument entwickeln, das dabei unterstützt ein Unternehmen zukunftsorientiert und erfolgreich zu führen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12-01, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Literatur und Praxis empfehlen den Einsatz von Kennzahlen und Kennzahlensystemen als Basis für eine erfolgreiche Planung, Steuerung und Kontrolle eines Unternehmens. In der Praxis liegt der Fokus der Unternehmensführung dabei häufig ausschließlich auf finanzwirt-schaftlichen Aspekten. Doch sind speziell im Dienstleistungsbereich die erfolgsbestimmenden Faktoren nicht rein finanzieller Natur. Qualitative und weiche Faktoren, wie beispielsweise die Beziehungen zu Kunden oder die Qualifikation von Mitarbeitern nehmen hier eine mindestens gleichwertige Rolle ein. Erst durch die sinnvolle Verknüpfung von finanzwirtschaftlichen, qualitativen und leistungsorientierten Kennzahlen lässt sich ein Navigationsinstrument entwickeln, das dabei unterstützt ein Unternehmen zukunftsorientiert und erfolgreich zu führen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12-01, Studio: AV Akademikerverlag.
5
Symbolbild
Leistungsmessung Bei Logistikdienstleistern (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639855609 bzw. 3639855604, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Lade…