Sprache der Werbung von Automobilanzeigen: Eine linguistische Studie
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 57,40 (vom 02.09.2015)
1
9783639855876 - Al-Sayed Ali Ahmed Al-Naghy, Ragab: Sprache der Werbung von Automobilanzeigen
Symbolbild
Al-Sayed Ali Ahmed Al-Naghy, Ragab

Sprache der Werbung von Automobilanzeigen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639855876 bzw. 3639855876, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch befasst sich mit der Werbesprache. Sprache als Werbeinstrument ist bereits ein sehr beliebtes Forschungsthema, auch wenn viele Arbeiten sich nur mit einzelnen Bestandteilen der Werbesprache beschäftigen und auf einen Gesamtüberblick verzichten. Dies ist verständlich, wird die Vielzahl der möglichen Untersuchungsgebiete betrachtet, dennoch soll es das Ziel dieser Arbeit sein, einen solchen allgemeinen Überblick über die Besonderheiten der deutschen und arabischen Werbesprache in Printmedien zu geben. Die entscheidende Aufgabe dieser Arbeit besteht darin, aktuelle Anzeigen am Beispiel von Automobilanzeigen auf ihre persuasive Funktion aus sprachlicher Sicht zu untersuchen. Dabei sollen vor allem die Besonderheiten der Werbesprache herausgestellt werden und Gemeinsamkeiten zwischen den unterschiedlichen Automobilanzeigen sowohl die arabischen als auch die deutschen Anzeigen gefunden werden.2015. 184 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639855876 - Ragab Al-Sayed Ali Ahmed Al-Naghy: Sprache der Werbung von Automobilanzeigen
Symbolbild
Ragab Al-Sayed Ali Ahmed Al-Naghy

Sprache der Werbung von Automobilanzeigen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639855876 bzw. 3639855876, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

64,90 + Versand: 15,50 = 80,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch befasst sich mit der Werbesprache. Sprache als Werbeinstrument ist bereits ein sehr beliebtes Forschungsthema, auch wenn viele Arbeiten sich nur mit einzelnen Bestandteilen der Werbesprache beschäftigen und auf einen Gesamtüberblick verzichten. Dies ist verständlich, wird die Vielzahl der möglichen Untersuchungsgebiete betrachtet, dennoch soll es das Ziel dieser Arbeit sein, einen solchen allgemeinen Überblick über die Besonderheiten der deutschen und arabischen Werbesprache in Printmedien zu geben. Die entscheidende Aufgabe dieser Arbeit besteht darin, aktuelle Anzeigen am Beispiel von Automobilanzeigen auf ihre persuasive Funktion aus sprachlicher Sicht zu untersuchen. Dabei sollen vor allem die Besonderheiten der Werbesprache herausgestellt werden und Gemeinsamkeiten zwischen den unterschiedlichen Automobilanzeigen sowohl die arabischen als auch die deutschen Anzeigen gefunden werden. 184 pp. Deutsch.
3
9783639855876 - Al-Sayed Ali Ahmed Al-Naghy, Ragab: Sprache der Werbung von Automobilanzeigen
Al-Sayed Ali Ahmed Al-Naghy, Ragab

Sprache der Werbung von Automobilanzeigen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639855876 bzw. 3639855876, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

64,90 + Versand: 6,95 = 71,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Buch befasst sich mit der Werbesprache. Sprache als Werbeinstrument ist bereits ein sehr beliebtes Forschungsthema, auch wenn viele Arbeiten sich nur mit einzelnen Bestandteilen der Werbesprache beschäftigen und auf einen Gesamtüberblick verzichten. Dies ist verständlich, wird die Vielzahl der möglichen Untersuchungsgebiete betrachtet, dennoch soll es das Ziel dieser Arbeit sein, einen solchen allgemeinen Überblick über die Besonderheiten der deutschen und arabischen Werbesprache in Printmedien zu geben. Die entscheidende Aufgabe dieser Arbeit besteht darin, aktuelle Anzeigen am Beispiel von Automobilanzeigen auf ihre persuasive Funktion aus sprachlicher Sicht zu untersuchen. Dabei sollen vor allem die Besonderheiten der Werbesprache herausgestellt werden und Gemeinsamkeiten zwischen den unterschiedlichen Automobilanzeigen sowohl die arabischen als auch die deutschen Anzeigen gefunden werden.
4
9783639855876 - Al-Sayed Ali Ahmed Al-Naghy Ragab: Sprache Der Werbung Von Automobilanzeigen (Paperback)
Symbolbild
Al-Sayed Ali Ahmed Al-Naghy Ragab

Sprache Der Werbung Von Automobilanzeigen (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639855876 bzw. 3639855876, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg. Taschenbuch, neu, Nachdruck.

67,40 + Versand: 1,34 = 68,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Buch befasst sich mit der Werbesprache. Sprache als Werbeinstrument ist bereits ein sehr beliebtes Forschungsthema, auch wenn viele Arbeiten sich nur mit einzelnen Bestandteilen der Werbesprache beschaftigen und auf einen Gesamtuberblick verzichten. Dies ist verstandlich, wird die Vielzahl der moglichen Untersuchungsgebiete betrachtet, dennoch soll es das Ziel dieser Arbeit sein, einen solchen allgemeinen Uberblick uber die Besonderheiten der deutschen und arabischen Werbesprache in Printmedien zu geben. Die entscheidende Aufgabe dieser Arbeit besteht darin, aktuelle Anzeigen am Beispiel von Automobilanzeigen auf ihre persuasive Funktion aus sprachlicher Sicht zu untersuchen. Dabei sollen vor allem die Besonderheiten der Werbesprache herausgestellt werden und Gemeinsamkeiten zwischen den unterschiedlichen Automobilanzeigen sowohl die arabischen als auch die deutschen Anzeigen gefunden werden.
5
9783639855876 - Ragab Al-Sayed Ali Ahmed Al-Naghy: Sprache der Werbung von Automobilanzeigen: Eine linguistische Studie
Ragab Al-Sayed Ali Ahmed Al-Naghy

Sprache der Werbung von Automobilanzeigen: Eine linguistische Studie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639855876 bzw. 3639855876, in Deutsch, 184 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

64,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…