Sprachen lernen 2.0: Sprachenlernen mit mobilen Endgeräten
5 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 65,29 | € 70,60 | € 71,22 |
Nachfrage |
1
Sprachen lernen 2.0 (German Edition) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639856033 bzw. 3639856031, in Deutsch, 204 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $59.53 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $82.06 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Wie lernt man eine Fremdsprache richtig? Entgegen der Meinung, dass Sprachen nur in Klassenzimmern oder Kursen im Präsenzunterricht erlernt werden können, machen sich Entwickler und Programmierer daran, didaktisch aufbereitete Sprachlerntools für das selbstgesteuerte Lernen aufzubereiten. Doch wie exakt sind diese Applikationen durchdacht? Können die Lernenden sich selbst genug motivieren, um tatsächlich eine Fremdsprache zu erlernen und diese dann auch im Alltag einzusetzen? Für welche Zielgruppen sind diese Anwendungen geeignet? Die vorliegende Arbeit erklärt zunächst die theoretischen Grundlagen, die für das Erlernen einer Fremdsprache von Bedeutung sind. In einem Evaluationsverfahren werden die derzeit am Markt erhältlichen Sprachlerntools qualitativ miteinander verglichen. Welche Tools am besten geeignet sind, wird in der Auswertung sehr deutlich. Doch inwiefern es möglich ist, das Erlernte tagtäglich - sei es im Berufsleben oder auf der nächsten Urlaubsreise - einzusetzen, hängt nicht nur von der Aufbereitung der Sprachlern-Applikationen ab. Ziel ist es, neben der Erhebung des Status quo auf die erweiterten Möglichkeiten im Fremdspracherwerb für die Zukunft hinzuweisen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-09, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Wie lernt man eine Fremdsprache richtig? Entgegen der Meinung, dass Sprachen nur in Klassenzimmern oder Kursen im Präsenzunterricht erlernt werden können, machen sich Entwickler und Programmierer daran, didaktisch aufbereitete Sprachlerntools für das selbstgesteuerte Lernen aufzubereiten. Doch wie exakt sind diese Applikationen durchdacht? Können die Lernenden sich selbst genug motivieren, um tatsächlich eine Fremdsprache zu erlernen und diese dann auch im Alltag einzusetzen? Für welche Zielgruppen sind diese Anwendungen geeignet? Die vorliegende Arbeit erklärt zunächst die theoretischen Grundlagen, die für das Erlernen einer Fremdsprache von Bedeutung sind. In einem Evaluationsverfahren werden die derzeit am Markt erhältlichen Sprachlerntools qualitativ miteinander verglichen. Welche Tools am besten geeignet sind, wird in der Auswertung sehr deutlich. Doch inwiefern es möglich ist, das Erlernte tagtäglich - sei es im Berufsleben oder auf der nächsten Urlaubsreise - einzusetzen, hängt nicht nur von der Aufbereitung der Sprachlern-Applikationen ab. Ziel ist es, neben der Erhebung des Status quo auf die erweiterten Möglichkeiten im Fremdspracherwerb für die Zukunft hinzuweisen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-09, Studio: AV Akademikerverlag.
2
Symbolbild
Sprachen Lernen 2.0 (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639856033 bzw. 3639856031, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wie lernt man eine Fremdsprache richtig? Entgegen der Meinung, dass Sprachen nur in Klassenzimmern oder Kursen im Prasenzunterricht erlernt werden konnen, machen sich Entwickler und Programmierer daran, didaktisch aufbereitete Sprachlerntools fur das selbstgesteuerte Lernen aufzubereiten. Doch wie exakt sind diese Applikationen durchdacht? Konnen die Lernenden sich selbst genug motivieren, um tatsachlich eine Fremdsprache zu erlernen und diese dann auch im Alltag einzusetzen? Fur welche Zielgruppen sind diese Anwendungen geeignet? Die vorliegende Arbeit erklart zunachst die theoretischen Grundlagen, die fur das Erlernen einer Fremdsprache von Bedeutung sind. In einem Evaluationsverfahren werden die derzeit am Markt erhaltlichen Sprachlerntools qualitativ miteinander verglichen. Welche Tools am besten geeignet sind, wird in der Auswertung sehr deutlich. Doch inwiefern es moglich ist, das Erlernte tagtaglich - sei es im Berufsleben oder auf der nachsten Urlaubsreise - einzusetzen, hangt nicht nur von der Aufbereitung der Sprachlern-Applikationen ab. Ziel ist es, neben der Erhebung des Status quo auf die erweiterten Moglichkeiten im Fremdspracherwerb fur die Zukunft hinzuweisen.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wie lernt man eine Fremdsprache richtig? Entgegen der Meinung, dass Sprachen nur in Klassenzimmern oder Kursen im Prasenzunterricht erlernt werden konnen, machen sich Entwickler und Programmierer daran, didaktisch aufbereitete Sprachlerntools fur das selbstgesteuerte Lernen aufzubereiten. Doch wie exakt sind diese Applikationen durchdacht? Konnen die Lernenden sich selbst genug motivieren, um tatsachlich eine Fremdsprache zu erlernen und diese dann auch im Alltag einzusetzen? Fur welche Zielgruppen sind diese Anwendungen geeignet? Die vorliegende Arbeit erklart zunachst die theoretischen Grundlagen, die fur das Erlernen einer Fremdsprache von Bedeutung sind. In einem Evaluationsverfahren werden die derzeit am Markt erhaltlichen Sprachlerntools qualitativ miteinander verglichen. Welche Tools am besten geeignet sind, wird in der Auswertung sehr deutlich. Doch inwiefern es moglich ist, das Erlernte tagtaglich - sei es im Berufsleben oder auf der nachsten Urlaubsreise - einzusetzen, hangt nicht nur von der Aufbereitung der Sprachlern-Applikationen ab. Ziel ist es, neben der Erhebung des Status quo auf die erweiterten Moglichkeiten im Fremdspracherwerb fur die Zukunft hinzuweisen.
3
Symbolbild
Sprachen Lernen 2.0 (2015)
DE NW RP
ISBN: 9783639856033 bzw. 3639856031, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Sprachen Lernen 2.0 9783639856033 by Brunner Harald Nikolaus, Paperback, NEW
DE PB NW
ISBN: 9783639856033 bzw. 3639856031, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
5
Sprachen Lernen 2.0 by Brunner Harald Nikolaus 9783639856033
DE NW
ISBN: 9783639856033 bzw. 3639856031, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: SS39HN Southend-on-Sea,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.
Lade…