Zielgruppenkampagnen der Pharmaindustrie: Konsumenten- und indikationsbezogene Ansätze (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 15 | Aug. 16 | Dez. 16 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,11 | € 24,20 | € 24,33 |
Nachfrage |
1
Zielgruppenkampagnen der Pharmaindustrie
DE PB NW
ISBN: 9783639856071 bzw. 3639856074, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - In der vorliegenden Arbeit werden konsumenten- und indikationsbezogene Zielgruppenkampagnen in der Pharmaindustrie vorgestellt und in Bezug auf eine erfolgreiche Umsetzung analysiert. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen, welche notwendig sind um die späteren Ausführungen der Arbeit zu verdeutlichen, beschrieben. Sowohl die Definition der einzelnen Komponenten als auch die wichtigsten gesetzlichen Regelungen und Rahmenbedingungen werden herausgearbeitet. Die Betrachtung des neuen Patienten, sowie die Erläuterung der Zielgruppenkommunikation und der Kampagnenkommunikation werden dargestellt. Kampagnenbezogene Analysen einzelner Krankheitsbilder, und ein Ausblick auf Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen runden die Arbeit ab. Taschenbuch, Neuware, 221x156x7 mm, 115g.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - In der vorliegenden Arbeit werden konsumenten- und indikationsbezogene Zielgruppenkampagnen in der Pharmaindustrie vorgestellt und in Bezug auf eine erfolgreiche Umsetzung analysiert. Zunächst werden die theoretischen Grundlagen, welche notwendig sind um die späteren Ausführungen der Arbeit zu verdeutlichen, beschrieben. Sowohl die Definition der einzelnen Komponenten als auch die wichtigsten gesetzlichen Regelungen und Rahmenbedingungen werden herausgearbeitet. Die Betrachtung des neuen Patienten, sowie die Erläuterung der Zielgruppenkommunikation und der Kampagnenkommunikation werden dargestellt. Kampagnenbezogene Analysen einzelner Krankheitsbilder, und ein Ausblick auf Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen runden die Arbeit ab. Taschenbuch, Neuware, 221x156x7 mm, 115g.
2
Zielgruppenkampagnen Der Pharmaindustrie, Konsumenten- und indikationsbezogene Ansätze (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639856071 bzw. 3639856074, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
In der vorliegenden Arbeit werden konsumenten- und indikationsbezogene Zielgruppenkampagnen in der Pharmaindustrie vorgestellt und in Bezug auf eine erfolgreiche Umsetzung analysiert. Zunachst werden die theoretischen Grundlagen, welche notwendig sind um die spateren Ausfuhrungen der Arbeit zu verdeutlichen, beschrieben. Sowohl die Definition der einzelnen Komponenten als auch die wichtigsten gesetzlichen Regelungen und Rahmenbedingungen werden herausgearbeitet. Die Betrachtung des neuen Patienten, sowie die Erlauterung der Zielgruppenkommunikation und der Kampagnenkommunikation werden dargestellt. Kampagnenbezogene Analysen einzelner Krankheitsbilder, und ein Ausblick auf Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen runden die Arbeit ab."Taal: Duits;Afmetingen: 4x229x152 mm;Gewicht: 104,00 gram;Verschijningsdatum: juli 2015;Druk: 1;ISBN10: 3639856074;ISBN13: 9783639856071; Duitstalig | Paperback | 2015.
bol.com.
In der vorliegenden Arbeit werden konsumenten- und indikationsbezogene Zielgruppenkampagnen in der Pharmaindustrie vorgestellt und in Bezug auf eine erfolgreiche Umsetzung analysiert. Zunachst werden die theoretischen Grundlagen, welche notwendig sind um die spateren Ausfuhrungen der Arbeit zu verdeutlichen, beschrieben. Sowohl die Definition der einzelnen Komponenten als auch die wichtigsten gesetzlichen Regelungen und Rahmenbedingungen werden herausgearbeitet. Die Betrachtung des neuen Patienten, sowie die Erlauterung der Zielgruppenkommunikation und der Kampagnenkommunikation werden dargestellt. Kampagnenbezogene Analysen einzelner Krankheitsbilder, und ein Ausblick auf Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen runden die Arbeit ab."Taal: Duits;Afmetingen: 4x229x152 mm;Gewicht: 104,00 gram;Verschijningsdatum: juli 2015;Druk: 1;ISBN10: 3639856074;ISBN13: 9783639856071; Duitstalig | Paperback | 2015.
3
Zielgruppenkampagnen der Pharmaindustrie
DE NW
ISBN: 9783639856071 bzw. 3639856074, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Zielgruppenkampagnen der Pharmaindustrie
DE PB NW
ISBN: 9783639856071 bzw. 3639856074, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zielgruppenkampagnen-der-Pharmaindustrie~~Arsenijevic-Manuela, Zielgruppenkampagnen der Pharmaindustrie, Paperback.
Zielgruppenkampagnen-der-Pharmaindustrie~~Arsenijevic-Manuela, Zielgruppenkampagnen der Pharmaindustrie, Paperback.
5
Zielgruppenkampagnen Der Pharmaindustrie 9783639856071 by Arsenijevic Manuela
DE NW
ISBN: 9783639856071 bzw. 3639856074, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…