Werbung als Form des Interkulturellen Managements - Eine Analyse von Werbeanzeigen der Traditionsmarke Persil
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,43 (vom 07.09.2016)1
Symbolbild
Werbung als Form des Interkulturellen Managements (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639856873 bzw. 3639856872, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In dieser Arbeit geht es um die Werbung im Interkulturellen Zusammenhang. Eine Welt die immer näher zusammenrückt und sich weiter zu einem 'global village' (um es mit den Worten McLuhan s zu beschreiben) entwickelt, erfordert ein Werbestrategie, die sich nicht nur auf die eigenen Gefilde konzentriert. Die in dieser Arbeit durchgeführte Analyse zeigt exemplarisch, ob und wie sich die deutsche Traditionsmarke Persil von Henkel auf die unterschiedlichen Kulturen der Erde einstellt. 92 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In dieser Arbeit geht es um die Werbung im Interkulturellen Zusammenhang. Eine Welt die immer näher zusammenrückt und sich weiter zu einem 'global village' (um es mit den Worten McLuhan s zu beschreiben) entwickelt, erfordert ein Werbestrategie, die sich nicht nur auf die eigenen Gefilde konzentriert. Die in dieser Arbeit durchgeführte Analyse zeigt exemplarisch, ob und wie sich die deutsche Traditionsmarke Persil von Henkel auf die unterschiedlichen Kulturen der Erde einstellt. 92 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Werbung als Form des Interkulturellen Managements
DE PB NW
ISBN: 9783639856873 bzw. 3639856872, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine Analyse von Werbeanzeigen der Traditionsmarke Persil | In dieser Arbeit geht es um die Werbung im Interkulturellen Zusammenhang. Eine Welt die immer näher zusammenrückt und sich weiter zu einem "global village" (um es mit den Worten McLuhan s zu beschreiben) entwickelt, erfordert ein Werbestrategie, die sich nicht nur auf die eigenen Gefilde konzentriert. Die in dieser Arbeit durchgeführte Analyse zeigt exemplarisch, ob und wie sich die deutsche Traditionsmarke Persil von Henkel auf die unterschiedlichen Kulturen der Erde einstellt. | Format: Paperback | 143 gr | 220x150x5 mm | 92 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine Analyse von Werbeanzeigen der Traditionsmarke Persil | In dieser Arbeit geht es um die Werbung im Interkulturellen Zusammenhang. Eine Welt die immer näher zusammenrückt und sich weiter zu einem "global village" (um es mit den Worten McLuhan s zu beschreiben) entwickelt, erfordert ein Werbestrategie, die sich nicht nur auf die eigenen Gefilde konzentriert. Die in dieser Arbeit durchgeführte Analyse zeigt exemplarisch, ob und wie sich die deutsche Traditionsmarke Persil von Henkel auf die unterschiedlichen Kulturen der Erde einstellt. | Format: Paperback | 143 gr | 220x150x5 mm | 92 pp.
3
Symbolbild
Werbung ALS Form Des Interkulturellen Managements (2015)
DE NW RP
ISBN: 9783639856873 bzw. 3639856872, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
4
Symbolbild
Werbung ALS Form Des Interkulturellen Managements (2015)
DE NW RP
ISBN: 9783639856873 bzw. 3639856872, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Werbung als Form des Interkulturellen Managements -NEU- 9783639856873 von Douthe
DE NW
ISBN: 9783639856873 bzw. 3639856872, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 68239 Mannheim,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, european-media-service.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, european-media-service.
Festpreisangebot.
Lade…