Werbung als Form des Interkulturellen Managements - Eine Analyse von Werbeanzeigen der Traditionsmarke Persil
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,43 (vom 07.09.2016)
1
9783639856873 - Kristin Doutheil: Werbung als Form des Interkulturellen Managements
Symbolbild
Kristin Doutheil

Werbung als Form des Interkulturellen Managements (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639856873 bzw. 3639856872, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - In dieser Arbeit geht es um die Werbung im Interkulturellen Zusammenhang. Eine Welt die immer näher zusammenrückt und sich weiter zu einem 'global village' (um es mit den Worten McLuhan s zu beschreiben) entwickelt, erfordert ein Werbestrategie, die sich nicht nur auf die eigenen Gefilde konzentriert. Die in dieser Arbeit durchgeführte Analyse zeigt exemplarisch, ob und wie sich die deutsche Traditionsmarke Persil von Henkel auf die unterschiedlichen Kulturen der Erde einstellt. 92 pp. Deutsch.
2
9783639856873 - Doutheil, Kristin: Werbung als Form des Interkulturellen Managements
Symbolbild
Doutheil, Kristin

Werbung als Form des Interkulturellen Managements

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639856873 bzw. 3639856872, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Eine Analyse von Werbeanzeigen der Traditionsmarke Persil | In dieser Arbeit geht es um die Werbung im Interkulturellen Zusammenhang. Eine Welt die immer näher zusammenrückt und sich weiter zu einem "global village" (um es mit den Worten McLuhan s zu beschreiben) entwickelt, erfordert ein Werbestrategie, die sich nicht nur auf die eigenen Gefilde konzentriert. Die in dieser Arbeit durchgeführte Analyse zeigt exemplarisch, ob und wie sich die deutsche Traditionsmarke Persil von Henkel auf die unterschiedlichen Kulturen der Erde einstellt. | Format: Paperback | 143 gr | 220x150x5 mm | 92 pp.
3
9783639856873 - Doutheil Kristin: Werbung ALS Form Des Interkulturellen Managements
Symbolbild
Doutheil Kristin

Werbung ALS Form Des Interkulturellen Managements (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW RP

ISBN: 9783639856873 bzw. 3639856872, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu, Nachdruck.

43,11 + Versand: 13,33 = 56,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
4
9783639856873 - Doutheil Kristin: Werbung ALS Form Des Interkulturellen Managements
Symbolbild
Doutheil Kristin

Werbung ALS Form Des Interkulturellen Managements (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783639856873 bzw. 3639856872, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu, Nachdruck.

40,73 + Versand: 11,93 = 52,66
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639856873 - Werbung als Form des Interkulturellen Managements -NEU- 9783639856873 von Douthe

Werbung als Form des Interkulturellen Managements -NEU- 9783639856873 von Douthe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639856873 bzw. 3639856872, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 68239 Mannheim,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, european-media-service.
Festpreisangebot.
Lade…