Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor
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9783639856903 - Kopowski, Lukasz: Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor
Kopowski, Lukasz

Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor

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ISBN: 9783639856903 bzw. 3639856902, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Während der Phase der volkswirtschaftlichen Weiterentwicklung hat sich in Deutschland ein Paradigmenwechsel von der Industriegesellschaft zur Dienstleistungsgesellschaft fortentwickelt. Die Beschäftigung mit den Menschen ist für den Dienstleistungssektor ein fundamentales Bestimmungsmerkmal, der durch die entstehende Interaktion zwischen Kunde und Dienstleister begründet werden kann. Erschwert wird diese Interaktion durch die aufkommenden Emotionen beim Kunden als auch beim Dienstleister. Daher stehen Mitarbeiter der Dienstleistungsgesellschaften vor neuen Herausforderungen, die durch den Umgang mit Emotionen geprägt sind und spezielle Arbeitsanforderungen bedürfen, um den Umgang mit Emotionen gerecht zu werden. Innerhalb der Dienstleistungsbeziehung wird die Emotionsarbeit als eine spezifische Form der Arbeit angesehen. Zielsetzung dieses Lehrbuches ist die Betrachtung der Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung bei Dienstleistungstätigkeiten. Dabei soll dem Leser die Tragweite der Emotionsarbeit für Dienstleistungsberufe verdeutlicht werden und Denkanstöße für den Praxisbereich geboten werden.2015. 200 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639856903 - Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor

Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor

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ISBN: 9783639856903 bzw. 3639856902, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Während der Phase der volkswirtschaftlichen Weiterentwicklung hat sich in Deutschland ein Paradigmenwechsel von der Industriegesellschaft zur Dienstleistungsgesellschaft fortentwickelt. Die Beschäftigung mit den Menschen ist für den Dienstleistungssektor ein fundamentales Bestimmungsmerkmal, der durch die entstehende Interaktion zwischen Kunde und Dienstleister begründet werden kann. Erschwert wird diese Interaktion durch die aufkommenden Emotionen beim Kunden als auch beim Dienstleister. Daher stehen Mitarbeiter der Dienstleistungsgesellschaften vor neuen Herausforderungen, die durch den Umgang mit Emotionen geprägt sind und spezielle Arbeitsanforderungen bedürfen, um den Umgang mit Emotionen gerecht zu werden. Innerhalb der Dienstleistungsbeziehung wird die Emotionsarbeit als eine spezifische Form der Arbeit angesehen. Zielsetzung dieses Lehrbuches ist die Betrachtung der Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung bei Dienstleistungstätigkeiten. Dabei soll dem Leser die Tragweite der Emotionsarbeit für Dienstleistungsberufe verdeutlicht werden und Denkanstöße für den Praxisbereich geboten werden.
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9783639856903 - Lukasz Kopowski: Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor - Theoretische Grundlagen und Implikation
Lukasz Kopowski

Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor - Theoretische Grundlagen und Implikation

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Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor: Während der Phase der volkswirtschaftlichen Weiterentwicklung hat sich in Deutschland ein Paradigmenwechsel von der Industriegesellschaft zur Dienstleistungsgesellschaft fortentwickelt. Die Beschäftigung mit den Menschen ist für den Dienstleistungssektor ein fundamentales Bestimmungsmerkmal, der durch die entstehende Interaktion zwischen Kunde und Dienstleister begründet werden kann. Erschwert wird diese Interaktion durch die aufkommenden Emotionen beim Kunden als auch beim Dienstleister. Daher stehen Mitarbeiter der Dienstleistungsgesellschaften vor neuen Herausforderungen, die durch den Umgang mit Emotionen geprägt sind und spezielle Arbeitsanforderungen bedürfen, um den Umgang mit Emotionen gerecht zu werden. Innerhalb der Dienstleistungsbeziehung wird die Emotionsarbeit als eine spezifische Form der Arbeit angesehen. Zielsetzung dieses Lehrbuches ist die Betrachtung der Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung bei Dienstleistungstätigkeiten. Dabei soll dem Leser die Tragweite der Emotionsarbeit für Dienstleistungsberufe verdeutlicht werden und Denkanstöße für den Praxisbereich geboten werden. Taschenbuch.
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9783639856903 - Kopowski Lukasz: Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor (German Edition)
Kopowski Lukasz

Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor (German Edition) (2015)

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Während der Phase der volkswirtschaftlichen Weiterentwicklung hat sich in Deutschland ein Paradigmenwechsel von der Industriegesellschaft zur Dienstleistungsgesellschaft fortentwickelt. Die Beschäftigung mit den Menschen ist für den Dienstleistungssektor ein fundamentales Bestimmungsmerkmal, der durch die entstehende Interaktion zwischen Kunde und Dienstleister begründet werden kann. Erschwert wird diese Interaktion durch die aufkommenden Emotionen beim Kunden als auch beim Dienstleister. Daher stehen Mitarbeiter der Dienstleistungsgesellschaften vor neuen Herausforderungen, die durch den Umgang mit Emotionen geprägt sind und spezielle Arbeitsanforderungen bedürfen, um den Umgang mit Emotionen gerecht zu werden. Innerhalb der Dienstleistungsbeziehung wird die Emotionsarbeit als eine spezifische Form der Arbeit angesehen. Zielsetzung dieses Lehrbuches ist die Betrachtung der Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung bei Dienstleistungstätigkeiten. Dabei soll dem Leser die Tragweite der Emotionsarbeit für Dienstleistungsberufe verdeutlicht werden und Denkanstöße für den Praxisbereich geboten werden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-10-01, Studio: AV Akademikerverlag.
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3639856902 - Lukasz Kopowski: Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor
Lukasz Kopowski

Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor

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Symbolbild
Kopowski, Lukasz

Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor (2015)

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9783639856903 - Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung fr den Dienstleistungssektor Kopowski Luka

Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung fr den Dienstleistungssektor Kopowski Luka

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Emotionsarbeit als Arbeitsanforderung für den Dienstleistungssektor

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