Schulische Integration von Kindern mit besonderen Bedürfnissen: Wie kann schulische Integration von Kindern mit besonderen Bedürfnissen gelingen?
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 18,65 (vom 12.12.2016)1
Schulische Integration Von Kindern Mit Besonderen Bedurfnissen, Wie kann schulische Integration von Kindern mit besonderen Bedürfnissen gelingen? (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639857252 bzw. 3639857259, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
In diesem Buch wird das Thema schulische Integration von Kindern mit besonderen Bedurfnissen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und versucht herauszufinden, wie schulische Integration gelingen kann und welche Faktoren und Ressourcen dafur wichtig sind. In diesem Zusammenhang werden auch Chancen und Risiken von schulischer Integration aufgezeigt. Ausserdem wird auch der Versuch unternommen, Integration zu definieren und Integration hinsichtlich der Erwartungshaltung, Konzepte, Kompetenzen ... In diesem Buch wird das Thema schulische Integration von Kindern mit besonderen Bedurfnissen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und versucht herauszufinden, wie schulische Integration gelingen kann und welche Faktoren und Ressourcen dafur wichtig sind. In diesem Zusammenhang werden auch Chancen und Risiken von schulischer Integration aufgezeigt. Ausserdem wird auch der Versuch unternommen, Integration zu definieren und Integration hinsichtlich der Erwartungshaltung, Konzepte, Kompetenzen und Ziele durchschaubar zu machen. Im Weiteren wird die Position der Integration und der Inklusion zueinander und ihre jeweiligen Unterschiede untersucht. Dabei wird auf soziale Beziehungen und soziales Lernen, sowie die soziale Referenzierungstheorie seitens der Lehrkrafte eingegangen und beschrieben wie es dabei zu positiven oder negativen Einflussen auf die Integration von Kindern mit besonderen Bedurfnissen kommen kann. Durch empirische Beobachtungen und Interviews mit Sozialpadagoginnen werden Chancen und Schwierigkeiten sichtbar und die padagogische Arbeit mit den Kindern wird in den Fokus genommen."Taal: Duits;Afmetingen: 4x229x152 mm;Gewicht: 104,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 2015;Druk: 1;ISBN10: 3639857259;ISBN13: 9783639857252; Duitstalig | Paperback | 2015.
bol.com.
In diesem Buch wird das Thema schulische Integration von Kindern mit besonderen Bedurfnissen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und versucht herauszufinden, wie schulische Integration gelingen kann und welche Faktoren und Ressourcen dafur wichtig sind. In diesem Zusammenhang werden auch Chancen und Risiken von schulischer Integration aufgezeigt. Ausserdem wird auch der Versuch unternommen, Integration zu definieren und Integration hinsichtlich der Erwartungshaltung, Konzepte, Kompetenzen ... In diesem Buch wird das Thema schulische Integration von Kindern mit besonderen Bedurfnissen aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und versucht herauszufinden, wie schulische Integration gelingen kann und welche Faktoren und Ressourcen dafur wichtig sind. In diesem Zusammenhang werden auch Chancen und Risiken von schulischer Integration aufgezeigt. Ausserdem wird auch der Versuch unternommen, Integration zu definieren und Integration hinsichtlich der Erwartungshaltung, Konzepte, Kompetenzen und Ziele durchschaubar zu machen. Im Weiteren wird die Position der Integration und der Inklusion zueinander und ihre jeweiligen Unterschiede untersucht. Dabei wird auf soziale Beziehungen und soziales Lernen, sowie die soziale Referenzierungstheorie seitens der Lehrkrafte eingegangen und beschrieben wie es dabei zu positiven oder negativen Einflussen auf die Integration von Kindern mit besonderen Bedurfnissen kommen kann. Durch empirische Beobachtungen und Interviews mit Sozialpadagoginnen werden Chancen und Schwierigkeiten sichtbar und die padagogische Arbeit mit den Kindern wird in den Fokus genommen."Taal: Duits;Afmetingen: 4x229x152 mm;Gewicht: 104,00 gram;Verschijningsdatum: oktober 2015;Druk: 1;ISBN10: 3639857259;ISBN13: 9783639857252; Duitstalig | Paperback | 2015.
2
Symbolbild
Schulische Integration Von Kindern Mit Besonderen Bedurfnissen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639857252 bzw. 3639857259, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
3
Schulische Integration Von Kindern Mit Besonderen Bedurfnissen [GER] by Fraundor
DE NW
ISBN: 9783639857252 bzw. 3639857259, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: GL15SQ United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, shoppingmadeeasy2.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, shoppingmadeeasy2.
Festpreisangebot.
4
Symbolbild
Schulische Integration Von Kindern Mit Besonderen Bedurfnissen (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639857252 bzw. 3639857259, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…