Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 38,50 | € 39,26 | € 38,06 |
Nachfrage |
1
Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument
DE NW AB
ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Farben spielen für den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden? Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr? Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist? Diese alltäglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wissenschaft und wie diese zu dem Thema steht. Die Erkenntnis, dass die Begriffe "Farben" und "Emotionen" in der Welt eine sehr wichtige Rolle einnehmen, liegt schon viele Jahrhunderte, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit von Farben, zurück. In diesem Zusammenhang gilt es zu klären, welche Rolle Farben und Emotionen dabei spielen und wie man gezielt in diesen Bereichen mit den beiden Faktoren arbeiten kann. Aus dieser Thematik heraus sind die drei folgenden Forschungsfragen entstanden. Welche Bedeutung wird Emotionen in Werbung und Marketing beigemessen? Welche Bedeutung wird Farben in Werbung und Marketing beigemessen? Gibt es in der Literatur bereits einen Zusammenhang?
Farben spielen für den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden? Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr? Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist? Diese alltäglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wissenschaft und wie diese zu dem Thema steht. Die Erkenntnis, dass die Begriffe "Farben" und "Emotionen" in der Welt eine sehr wichtige Rolle einnehmen, liegt schon viele Jahrhunderte, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit von Farben, zurück. In diesem Zusammenhang gilt es zu klären, welche Rolle Farben und Emotionen dabei spielen und wie man gezielt in diesen Bereichen mit den beiden Faktoren arbeiten kann. Aus dieser Thematik heraus sind die drei folgenden Forschungsfragen entstanden. Welche Bedeutung wird Emotionen in Werbung und Marketing beigemessen? Welche Bedeutung wird Farben in Werbung und Marketing beigemessen? Gibt es in der Literatur bereits einen Zusammenhang?
2
Symbolbild
Emotionen Und Farben ALS Marketing- Und Werbungsinstrument (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Farben spielen fur den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden? Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr? Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist? Diese alltaglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wissenschaft und wie diese zu dem Thema steht. Die Erkenntnis, dass die Begriffe Farben und Emotionen in der Welt eine sehr wichtige Rolle einnehmen, liegt schon viele Jahrhunderte, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit von Farben, zuruck. In diesem Zusammenhang gilt es zu klaren, welche Rolle Farben und Emotionen dabei spielen und wie man gezielt in diesen Bereichen mit den beiden Faktoren arbeiten kann. Aus dieser Thematik heraus sind die drei folgenden Forschungsfragen entstanden. Welche Bedeutung wird Emotionen in Werbung und Marketing beigemessen? Welche Bedeutung wird Farben in Werbung und Marketing beigemessen? Gibt es in der Literatur bereits einen Zusammenhang?
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Farben spielen fur den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden? Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr? Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist? Diese alltaglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wissenschaft und wie diese zu dem Thema steht. Die Erkenntnis, dass die Begriffe Farben und Emotionen in der Welt eine sehr wichtige Rolle einnehmen, liegt schon viele Jahrhunderte, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit von Farben, zuruck. In diesem Zusammenhang gilt es zu klaren, welche Rolle Farben und Emotionen dabei spielen und wie man gezielt in diesen Bereichen mit den beiden Faktoren arbeiten kann. Aus dieser Thematik heraus sind die drei folgenden Forschungsfragen entstanden. Welche Bedeutung wird Emotionen in Werbung und Marketing beigemessen? Welche Bedeutung wird Farben in Werbung und Marketing beigemessen? Gibt es in der Literatur bereits einen Zusammenhang?
3
Emotionen Und Farben ALS Marketing- Und Werbungsinstrument (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
Farben spielen fur den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden? Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr? Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist? Diese alltaglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wiss... Farben spielen fur den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden? Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr? Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist? Diese alltaglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wissenschaft und wie diese zu dem Thema steht. Die Erkenntnis, dass die Begriffe Farben" und Emotionen" in der Welt eine sehr wichtige Rolle einnehmen, liegt schon viele Jahrhunderte, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit von Farben, zuruck. In diesem Zusammenhang gilt es zu klaren, welche Rolle Farben und Emotionen dabei spielen und wie man gezielt in diesen Bereichen mit den beiden Faktoren arbeiten kann. Aus dieser Thematik heraus sind die drei folgenden Forschungsfragen entstanden. Welche Bedeutung wird Emotionen in Werbung und Marketing beigemessen? Welche Bedeutung wird Farben in Werbung und Marketing beigemessen? Gibt es in der Literatur bereits einen Zusammenhang?"Taal: Duits;Afmetingen: 5x229x152 mm;Gewicht: 141,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 2015;ISBN10: 363985747X;ISBN13: 9783639857474; Duitstalig | Paperback | 2015.
bol.com.
Farben spielen fur den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden? Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr? Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist? Diese alltaglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wiss... Farben spielen fur den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden? Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr? Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist? Diese alltaglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wissenschaft und wie diese zu dem Thema steht. Die Erkenntnis, dass die Begriffe Farben" und Emotionen" in der Welt eine sehr wichtige Rolle einnehmen, liegt schon viele Jahrhunderte, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit von Farben, zuruck. In diesem Zusammenhang gilt es zu klaren, welche Rolle Farben und Emotionen dabei spielen und wie man gezielt in diesen Bereichen mit den beiden Faktoren arbeiten kann. Aus dieser Thematik heraus sind die drei folgenden Forschungsfragen entstanden. Welche Bedeutung wird Emotionen in Werbung und Marketing beigemessen? Welche Bedeutung wird Farben in Werbung und Marketing beigemessen? Gibt es in der Literatur bereits einen Zusammenhang?"Taal: Duits;Afmetingen: 5x229x152 mm;Gewicht: 141,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 2015;ISBN10: 363985747X;ISBN13: 9783639857474; Duitstalig | Paperback | 2015.
4
Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument - Eine Literaturrecherche
DE PB NW
ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument: Farben spielen für den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist Diese alltäglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wissenschaft und wie diese zu dem Thema steht. Die Erkenntnis, dass die Begriffe `Farben` und `Emotionen` in der Welt eine sehr wichtige Rolle einnehmen, liegt schon viele Jahrhunderte, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit von Farben, zurück. In diesem Zusammenhang gilt es zu klären, welche Rolle Farben und Emotionen dabei spielen und wie man gezielt in diesen Bereichen mit den beiden Faktoren arbeiten kann. Aus dieser Thematik heraus sind die drei folgenden Forschungsfragen entstanden. Welche Bedeutung wird Emotionen in Werbung und Marketing beigemessen Welche Bedeutung wird Farben in Werbung und Marketing beigemessen Gibt es in der Literatur bereits einen Zusammenhang, Taschenbuch.
Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument: Farben spielen für den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist Diese alltäglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wissenschaft und wie diese zu dem Thema steht. Die Erkenntnis, dass die Begriffe `Farben` und `Emotionen` in der Welt eine sehr wichtige Rolle einnehmen, liegt schon viele Jahrhunderte, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit von Farben, zurück. In diesem Zusammenhang gilt es zu klären, welche Rolle Farben und Emotionen dabei spielen und wie man gezielt in diesen Bereichen mit den beiden Faktoren arbeiten kann. Aus dieser Thematik heraus sind die drei folgenden Forschungsfragen entstanden. Welche Bedeutung wird Emotionen in Werbung und Marketing beigemessen Welche Bedeutung wird Farben in Werbung und Marketing beigemessen Gibt es in der Literatur bereits einen Zusammenhang, Taschenbuch.
5
Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument
~DE PB NW
ISBN: 363985747X bzw. 9783639857474, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument ab 39.9 € als Taschenbuch: Eine Literaturrecherche. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
Emotionen und Farben als Mark
DE PB NW
ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Emotionen Und Farben ALS Marketing- Und Werbungsinstrument 9783639857474
DE NW
ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: SS39HN Southend-on-Sea,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.
Lade…