Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument
8 Angebote vergleichen

Preise201520172019
Schnitt 38,50 39,26 38,06
Nachfrage
Bester Preis: 27,46 (vom 28.02.2017)
1
9783639857474 - Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument

Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

41,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Farben spielen für den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden? Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr? Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist? Diese alltäglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wissenschaft und wie diese zu dem Thema steht. Die Erkenntnis, dass die Begriffe "Farben" und "Emotionen" in der Welt eine sehr wichtige Rolle einnehmen, liegt schon viele Jahrhunderte, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit von Farben, zurück. In diesem Zusammenhang gilt es zu klären, welche Rolle Farben und Emotionen dabei spielen und wie man gezielt in diesen Bereichen mit den beiden Faktoren arbeiten kann. Aus dieser Thematik heraus sind die drei folgenden Forschungsfragen entstanden. Welche Bedeutung wird Emotionen in Werbung und Marketing beigemessen? Welche Bedeutung wird Farben in Werbung und Marketing beigemessen? Gibt es in der Literatur bereits einen Zusammenhang?
2
9783639857474 - Priklopil Birgit, Loibl Iris: Emotionen Und Farben ALS Marketing- Und Werbungsinstrument (Paperback)
Symbolbild
Priklopil Birgit, Loibl Iris

Emotionen Und Farben ALS Marketing- Und Werbungsinstrument (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,53 = 52,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Farben spielen fur den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden? Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr? Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist? Diese alltaglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wissenschaft und wie diese zu dem Thema steht. Die Erkenntnis, dass die Begriffe Farben und Emotionen in der Welt eine sehr wichtige Rolle einnehmen, liegt schon viele Jahrhunderte, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit von Farben, zuruck. In diesem Zusammenhang gilt es zu klaren, welche Rolle Farben und Emotionen dabei spielen und wie man gezielt in diesen Bereichen mit den beiden Faktoren arbeiten kann. Aus dieser Thematik heraus sind die drei folgenden Forschungsfragen entstanden. Welche Bedeutung wird Emotionen in Werbung und Marketing beigemessen? Welche Bedeutung wird Farben in Werbung und Marketing beigemessen? Gibt es in der Literatur bereits einen Zusammenhang?
3
9783639857474 - Priklopil Birgit, Loibl Iris: Emotionen Und Farben ALS Marketing- Und Werbungsinstrument
Priklopil Birgit, Loibl Iris

Emotionen Und Farben ALS Marketing- Und Werbungsinstrument (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,99 + Versand: 3,45 = 39,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
Farben spielen fur den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden? Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr? Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist? Diese alltaglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wiss... Farben spielen fur den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden? Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr? Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist? Diese alltaglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wissenschaft und wie diese zu dem Thema steht. Die Erkenntnis, dass die Begriffe Farben" und Emotionen" in der Welt eine sehr wichtige Rolle einnehmen, liegt schon viele Jahrhunderte, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit von Farben, zuruck. In diesem Zusammenhang gilt es zu klaren, welche Rolle Farben und Emotionen dabei spielen und wie man gezielt in diesen Bereichen mit den beiden Faktoren arbeiten kann. Aus dieser Thematik heraus sind die drei folgenden Forschungsfragen entstanden. Welche Bedeutung wird Emotionen in Werbung und Marketing beigemessen? Welche Bedeutung wird Farben in Werbung und Marketing beigemessen? Gibt es in der Literatur bereits einen Zusammenhang?"Taal: Duits;Afmetingen: 5x229x152 mm;Gewicht: 141,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 2015;ISBN10: 363985747X;ISBN13: 9783639857474; Duitstalig | Paperback | 2015.
4
9783639857474 - Birgit Priklopil: Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument - Eine Literaturrecherche
Birgit Priklopil

Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument - Eine Literaturrecherche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument: Farben spielen für den Menschen eine wichtige Rolle und ein Leben ohne Farben ist in der heutigen Zeit unvorstellbar. Aber welche Auswirkung haben diese Farben auf das menschliche Empfinden Nimmt jeder Mensch den Effekt einer Farbe in gleicher Weise wahr Und macht es einen Unterschied, ob eine Farbe hell oder dunkel ist Diese alltäglichen Fragen werden von Wissenschaftlern vorwiegend im amerikanischen und asiatischen Raum untersucht. Der Fokus der nachfolgenden Arbeit liegt dabei auf der Wissenschaft und wie diese zu dem Thema steht. Die Erkenntnis, dass die Begriffe `Farben` und `Emotionen` in der Welt eine sehr wichtige Rolle einnehmen, liegt schon viele Jahrhunderte, insbesondere in Bezug auf die Wichtigkeit von Farben, zurück. In diesem Zusammenhang gilt es zu klären, welche Rolle Farben und Emotionen dabei spielen und wie man gezielt in diesen Bereichen mit den beiden Faktoren arbeiten kann. Aus dieser Thematik heraus sind die drei folgenden Forschungsfragen entstanden. Welche Bedeutung wird Emotionen in Werbung und Marketing beigemessen Welche Bedeutung wird Farben in Werbung und Marketing beigemessen Gibt es in der Literatur bereits einen Zusammenhang, Taschenbuch.
5
363985747X - Birgit Priklopil/ Iris Loibl: Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument
Birgit Priklopil/ Iris Loibl

Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 363985747X bzw. 9783639857474, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument ab 39.9 € als Taschenbuch: Eine Literaturrecherche. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783639857474 - Priklopil: Emotionen und Farben als Mark
Priklopil

Emotionen und Farben als Mark

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639857474 - Emotionen Und Farben ALS Marketing- Und Werbungsinstrument 9783639857474

Emotionen Und Farben ALS Marketing- Und Werbungsinstrument 9783639857474

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

55,08 (£ 46,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: SS39HN Southend-on-Sea,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, beanbone - Beanbone Online.
Festpreisangebot.
8
9783639857474 - Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument

Emotionen und Farben als Marketing- und Werbungsinstrument

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639857474 bzw. 363985747X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

30,10
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…