Blended Learning - Blendende Aussichten nur Blendwerk?: Entwicklungsperspektiven in der Lehrer/innenfortbildung
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,35 (vom 02.10.2015)1
Blended Learning - Blendende Aussichten nur Blendwerk?
DE PB NW
ISBN: 9783639857481 bzw. 3639857488, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Schon seit Jahren wird ein Diskurs über computerunterstütztes Lehren und Lernen in der Lehrer/innenfortbildung geführt, wobei Perspektivenverschiebungen auch in Abhängigkeit vom technologischen Fortschritt klar auszumachen sind. Es wird untersucht, wie weit das Blended Learning Konzept die ihm zugedachte Rolle der Effektivitäts- und Effizienzsteigerung erfüllen kann. Daraus entstanden zentrale Fragen wie:"können die neuen Möglichkeiten des netzbasierten Lernens zur Qualitätsverbesserung in der Lehre führen?" und "erleichtert der verstärkte Einsatz von Online-Fortbildungsangeboten den an Weiterbildung Interessierten Lehrer/innen eine zeitpunkt- und ortsunabhängige Weiterbildung zu betreiben?" Welche Ziele werden beim Einsatz des Blended Learning Konzeptes verfolgt und wie gliedert sich der Einsatz von Blended Learning Maßnahmen in die gesamte Weiterbildung ein. Das Thema wird aus der Sicht von Schulentwicklung, Fortbildungsverantwortlichen und Lehrer/innen dargestellt. Theoretische Grundlagen und Untersuchungsergebnisse werden in Verbindung zu unterschiedlichen Bereichen beleuchtet. Forschungsdisziplinspezifische Erkenntnisse sollen dabei synergetisch nutzbar gemacht werden.2015. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Schon seit Jahren wird ein Diskurs über computerunterstütztes Lehren und Lernen in der Lehrer/innenfortbildung geführt, wobei Perspektivenverschiebungen auch in Abhängigkeit vom technologischen Fortschritt klar auszumachen sind. Es wird untersucht, wie weit das Blended Learning Konzept die ihm zugedachte Rolle der Effektivitäts- und Effizienzsteigerung erfüllen kann. Daraus entstanden zentrale Fragen wie:"können die neuen Möglichkeiten des netzbasierten Lernens zur Qualitätsverbesserung in der Lehre führen?" und "erleichtert der verstärkte Einsatz von Online-Fortbildungsangeboten den an Weiterbildung Interessierten Lehrer/innen eine zeitpunkt- und ortsunabhängige Weiterbildung zu betreiben?" Welche Ziele werden beim Einsatz des Blended Learning Konzeptes verfolgt und wie gliedert sich der Einsatz von Blended Learning Maßnahmen in die gesamte Weiterbildung ein. Das Thema wird aus der Sicht von Schulentwicklung, Fortbildungsverantwortlichen und Lehrer/innen dargestellt. Theoretische Grundlagen und Untersuchungsergebnisse werden in Verbindung zu unterschiedlichen Bereichen beleuchtet. Forschungsdisziplinspezifische Erkenntnisse sollen dabei synergetisch nutzbar gemacht werden.2015. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Blended Learning - Blendende Aussichten nur Blendwerk? (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639857481 bzw. 3639857488, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Schon seit Jahren wird ein Diskurs über computerunterstütztes Lehren und Lernen in der Lehrer/innenfortbildung geführt, wobei Perspektivenverschiebungen auch in Abhängigkeit vom technologischen Fortschritt klar auszumachen sind. Es wird untersucht, wie weit das Blended Learning Konzept die ihm zugedachte Rolle der Effektivitäts- und Effizienzsteigerung erfüllen kann. Daraus entstanden zentrale Fragen wie:'können die neuen Möglichkeiten des netzbasierten Lernens zur Qualitätsverbesserung in der Lehre führen ' und 'erleichtert der verstärkte Einsatz von Online-Fortbildungsangeboten den an Weiterbildung Interessierten Lehrer/innen eine zeitpunkt- und ortsunabhängige Weiterbildung zu betreiben ' Welche Ziele werden beim Einsatz des Blended Learning Konzeptes verfolgt und wie gliedert sich der Einsatz von Blended Learning Maßnahmen in die gesamte Weiterbildung ein. Das Thema wird aus der Sicht von Schulentwicklung, Fortbildungsverantwortlichen und Lehrer/innen dargestellt. Theoretische Grundlagen und Untersuchungsergebnisse werden in Verbindung zu unterschiedlichen Bereichen beleuchtet. Forschungsdisziplinspezifische Erkenntnisse sollen dabei synergetisch nutzbar gemacht werden. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Schon seit Jahren wird ein Diskurs über computerunterstütztes Lehren und Lernen in der Lehrer/innenfortbildung geführt, wobei Perspektivenverschiebungen auch in Abhängigkeit vom technologischen Fortschritt klar auszumachen sind. Es wird untersucht, wie weit das Blended Learning Konzept die ihm zugedachte Rolle der Effektivitäts- und Effizienzsteigerung erfüllen kann. Daraus entstanden zentrale Fragen wie:'können die neuen Möglichkeiten des netzbasierten Lernens zur Qualitätsverbesserung in der Lehre führen ' und 'erleichtert der verstärkte Einsatz von Online-Fortbildungsangeboten den an Weiterbildung Interessierten Lehrer/innen eine zeitpunkt- und ortsunabhängige Weiterbildung zu betreiben ' Welche Ziele werden beim Einsatz des Blended Learning Konzeptes verfolgt und wie gliedert sich der Einsatz von Blended Learning Maßnahmen in die gesamte Weiterbildung ein. Das Thema wird aus der Sicht von Schulentwicklung, Fortbildungsverantwortlichen und Lehrer/innen dargestellt. Theoretische Grundlagen und Untersuchungsergebnisse werden in Verbindung zu unterschiedlichen Bereichen beleuchtet. Forschungsdisziplinspezifische Erkenntnisse sollen dabei synergetisch nutzbar gemacht werden. 116 pp. Deutsch.
3
Blended Learning - Blendende Aussichten nur Blendwerk?
DE NW
ISBN: 9783639857481 bzw. 3639857488, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Blended Learning - Blendende Aussichten nur Blendwerk? (2015)
DE NW
ISBN: 9783639857481 bzw. 3639857488, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Blended Learning - Blendende Aussichten nur Blendwerk?: Entwicklungsperspektiven in der Lehrer/innenfortbildung (2015)
DE PB US
ISBN: 9783639857481 bzw. 3639857488, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…