Crowdsourcing - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 22,32 (vom 24.10.2019)1
Symbolbild
Crowdsourcing (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639857511 bzw. 3639857518, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kollektive Intelligenz im strategischen Management Der Begriff 'Crowdsourcing' als Auslagerung einer unternehmensinternen Aufgabe an eine große, unbekannte Menge von Personen, ist vielen bereits bekannt. Jedoch stammt dieser ursprünglich aus dem Innovationsmanagement, welches sich weg von einem traditionellen, geschlossenen hin zu einem offenen Management bewegt. Diese Entwicklung wurde in ähnlicher Weise im strategischen Management beobachtet, weshalb sich diese Arbeit der Frage widmet wie Crowdsourcing auch im strategischen Management angewandt werden kann. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kollektive Intelligenz im strategischen Management Der Begriff 'Crowdsourcing' als Auslagerung einer unternehmensinternen Aufgabe an eine große, unbekannte Menge von Personen, ist vielen bereits bekannt. Jedoch stammt dieser ursprünglich aus dem Innovationsmanagement, welches sich weg von einem traditionellen, geschlossenen hin zu einem offenen Management bewegt. Diese Entwicklung wurde in ähnlicher Weise im strategischen Management beobachtet, weshalb sich diese Arbeit der Frage widmet wie Crowdsourcing auch im strategischen Management angewandt werden kann. 64 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Crowdsourcing
DE NW
ISBN: 9783639857511 bzw. 3639857518, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Kollektive Intelligenz im strategischen Management? Der Begriff "Crowdsourcing" als Auslagerung einer unternehmensinternen Aufgabe an eine große, unbekannte Menge von Personen, ist vielen bereits bekannt. Jedoch stammt dieser ursprünglich aus dem Innovationsmanagement, welches sich weg von einem traditionellen, geschlossenen hin zu einem offenen Management bewegt. Diese Entwicklung wurde in ähnlicher Weise im strategischen Management beobachtet, weshalb sich diese Arbeit der Frage widmet wie Crowdsourcing auch im strategischen Management angewandt werden kann.
Kollektive Intelligenz im strategischen Management? Der Begriff "Crowdsourcing" als Auslagerung einer unternehmensinternen Aufgabe an eine große, unbekannte Menge von Personen, ist vielen bereits bekannt. Jedoch stammt dieser ursprünglich aus dem Innovationsmanagement, welches sich weg von einem traditionellen, geschlossenen hin zu einem offenen Management bewegt. Diese Entwicklung wurde in ähnlicher Weise im strategischen Management beobachtet, weshalb sich diese Arbeit der Frage widmet wie Crowdsourcing auch im strategischen Management angewandt werden kann.
3
Crowdsourcing
DE NW AB
ISBN: 9783639857511 bzw. 3639857518, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Kollektive Intelligenz im strategischen Management? Der Begriff "Crowdsourcing" als Auslagerung einer unternehmensinternen Aufgabe an eine große, unbekannte Menge von Personen, ist vielen bereits bekannt. Jedoch stammt dieser ursprünglich aus dem Innovationsmanagement, welches sich weg von einem traditionellen, geschlossenen hin zu einem offenen Management bewegt. Diese Entwicklung wurde in ähnlicher Weise im strategischen Management beobachtet, weshalb sich diese Arbeit der Frage widmet wie Crowdsourcing auch im strategischen Management angewandt werden kann.
Kollektive Intelligenz im strategischen Management? Der Begriff "Crowdsourcing" als Auslagerung einer unternehmensinternen Aufgabe an eine große, unbekannte Menge von Personen, ist vielen bereits bekannt. Jedoch stammt dieser ursprünglich aus dem Innovationsmanagement, welches sich weg von einem traditionellen, geschlossenen hin zu einem offenen Management bewegt. Diese Entwicklung wurde in ähnlicher Weise im strategischen Management beobachtet, weshalb sich diese Arbeit der Frage widmet wie Crowdsourcing auch im strategischen Management angewandt werden kann.
4
Crowdsourcing - Kollektive Intelligenz im strategischen Management
DE PB NW
ISBN: 9783639857511 bzw. 3639857518, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Crowdsourcing: Kollektive Intelligenz im strategischen Management Der Begriff `Crowdsourcing` als Auslagerung einer unternehmensinternen Aufgabe an eine große, unbekannte Menge von Personen, ist vielen bereits bekannt. Jedoch stammt dieser ursprünglich aus dem Innovationsmanagement, welches sich weg von einem traditionellen, geschlossenen hin zu einem offenen Management bewegt. Diese Entwicklung wurde in ähnlicher Weise im strategischen Management beobachtet, weshalb sich diese Arbeit der Frage widmet wie Crowdsourcing auch im strategischen Management angewandt werden kann. Taschenbuch.
Crowdsourcing: Kollektive Intelligenz im strategischen Management Der Begriff `Crowdsourcing` als Auslagerung einer unternehmensinternen Aufgabe an eine große, unbekannte Menge von Personen, ist vielen bereits bekannt. Jedoch stammt dieser ursprünglich aus dem Innovationsmanagement, welches sich weg von einem traditionellen, geschlossenen hin zu einem offenen Management bewegt. Diese Entwicklung wurde in ähnlicher Weise im strategischen Management beobachtet, weshalb sich diese Arbeit der Frage widmet wie Crowdsourcing auch im strategischen Management angewandt werden kann. Taschenbuch.
5
Crowdsourcing (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639857511 bzw. 3639857518, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.08.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Crowdsourcing, Titelzusatz: Kollektive Intelligenz im strategischen Management, Autor: Liebel, Sabrina, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Volkswirtschaft // Finanzen // Betriebswirtschaft und Management, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 112 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 22.08.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Crowdsourcing, Titelzusatz: Kollektive Intelligenz im strategischen Management, Autor: Liebel, Sabrina, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Volkswirtschaft // Finanzen // Betriebswirtschaft und Management, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 64, Informationen: Paperback, Gewicht: 112 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…