Service Design in Deutschland: Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 33,00 (vom 01.01.2016)
1
9783639857542 - Wollesack, Tobias: Service Design in Deutschland
Wollesack, Tobias

Service Design in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639857542 bzw. 3639857542, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit mit dem Titel "Service Design in Deutschland -Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion" befasst sich mit dem Verfahren Service Design. Aus einer wissenschaftlichen Sichtweise bearbeitet diese zudem das Adaptionsverhalten von Service Design in der Praxis, vor allem in Deutschland. Service Design ist ein iterativer Prozess, der mit mehr oder weniger kreativen Methoden (Role Play, Persona-Technik, etc.) versucht, optimale Service-Erlebnisse zu schaffen. In einer so serviceorientierten Gesellschaft, wie wir sie in Europa antreffen, ist es eigentlich verwunderlich, dass es noch von so wenigen Akteuren im Dienstleistungssektor, speziell auch im Tourismus, genutzt wird, um die Service Qualität im Betrieb zu steigern. Den Abschluss der Arbeit bildet eine Verzahnung der gewonnenen empirischen Ergebnisse mit der zugrundeliegenden Theorie der Innovationsdiffusion, um letztlich eine Aussage darüber geben zu können, ob Service Design tatsächlich ein"nordeuropäisches Phänomen" ist, oder ob sich diese Aussage als falsch herausstellt.2015. 68 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639857542 - Tobias Wollesack: Service Design in Deutschland
Symbolbild
Tobias Wollesack

Service Design in Deutschland (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639857542 bzw. 3639857542, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit mit dem Titel 'Service Design in Deutschland -Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion' befasst sich mit dem Verfahren Service Design. Aus einer wissenschaftlichen Sichtweise bearbeitet diese zudem das Adaptionsverhalten von Service Design in der Praxis, vor allem in Deutschland. Service Design ist ein iterativer Prozess, der mit mehr oder weniger kreativen Methoden (Role Play, Persona-Technik, etc.) versucht, optimale Service-Erlebnisse zu schaffen. In einer so serviceorientierten Gesellschaft, wie wir sie in Europa antreffen, ist es eigentlich verwunderlich, dass es noch von so wenigen Akteuren im Dienstleistungssektor, speziell auch im Tourismus, genutzt wird, um die Service Qualität im Betrieb zu steigern. Den Abschluss der Arbeit bildet eine Verzahnung der gewonnenen empirischen Ergebnisse mit der zugrundeliegenden Theorie der Innovationsdiffusion, um letztlich eine Aussage darüber geben zu können, ob Service Design tatsächlich ein 'nordeuropäisches Phänomen' ist, oder ob sich diese Aussage als falsch herausstellt. 68 pp. Deutsch.
3
9783639857542 - Wollesack, Tobias: Service Design in Deutschland
Wollesack, Tobias

Service Design in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639857542 bzw. 3639857542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

35,90 + Versand: 6,95 = 42,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit mit dem Titel "Service Design in Deutschland -Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion" befasst sich mit dem Verfahren Service Design. Aus einer wissenschaftlichen Sichtweise bearbeitet diese zudem das Adaptionsverhalten von Service Design in der Praxis, vor allem in Deutschland. Service Design ist ein iterativer Prozess, der mit mehr oder weniger kreativen Methoden (Role Play, Persona-Technik, etc.) versucht, optimale Service-Erlebnisse zu schaffen. In einer so serviceorientierten Gesellschaft, wie wir sie in Europa antreffen, ist es eigentlich verwunderlich, dass es noch von so wenigen Akteuren im Dienstleistungssektor, speziell auch im Tourismus, genutzt wird, um die Service Qualität im Betrieb zu steigern. Den Abschluss der Arbeit bildet eine Verzahnung der gewonnenen empirischen Ergebnisse mit der zugrundeliegenden Theorie der Innovationsdiffusion, um letztlich eine Aussage darüber geben zu können, ob Service Design tatsächlich ein"nordeuropäisches Phänomen" ist, oder ob sich diese Aussage als falsch herausstellt.
4
9783639857542 - Service Design in Deutschland

Service Design in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639857542 bzw. 3639857542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

33,00 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 27,58 (Fr. 30,00)¹ = 60,58 (Fr. 65,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion, Diese Arbeit mit dem Titel "Service Design in Deutschland -Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion" befasst sich mit dem Verfahren Service Design. Aus einer wissenschaftlichen Sichtweise bearbeitet diese zudem das Adaptionsverhalten von Service Design in der Praxis, vor allem in Deutschland. Service Design ist ein iterativer Prozess, der mit mehr oder weniger kreativen Methoden (Role Play, Persona-Technik, etc.) versucht, optimale Service-Erlebnisse zu schaffen. In einer so serviceorientierten Gesellschaft, wie wir sie in Europa antreffen, ist es eigentlich verwunderlich, dass es noch von so wenigen Akteuren im Dienstleistungssektor, speziell auch im Tourismus, genutzt wird, um die Service Qualität im Betrieb zu steigern. Den Abschluss der Arbeit bildet eine Verzahnung der gewonnenen empirischen Ergebnisse mit der zugrundeliegenden Theorie der Innovationsdiffusion, um letztlich eine Aussage darüber geben zu können, ob Service Design tatsächlich ein "nordeuropäisches Phänomen" ist, oder ob sich diese Aussage als falsch herausstellt.
5
9783639857542 - Tobias Wollesack: Service Design in Deutschland: Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion
Symbolbild
Tobias Wollesack

Service Design in Deutschland: Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639857542 bzw. 3639857542, in Deutsch, 68 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…