Service Design in Deutschland: Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion
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Service Design in Deutschland
DE PB NW
ISBN: 9783639857542 bzw. 3639857542, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit mit dem Titel "Service Design in Deutschland -Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion" befasst sich mit dem Verfahren Service Design. Aus einer wissenschaftlichen Sichtweise bearbeitet diese zudem das Adaptionsverhalten von Service Design in der Praxis, vor allem in Deutschland. Service Design ist ein iterativer Prozess, der mit mehr oder weniger kreativen Methoden (Role Play, Persona-Technik, etc.) versucht, optimale Service-Erlebnisse zu schaffen. In einer so serviceorientierten Gesellschaft, wie wir sie in Europa antreffen, ist es eigentlich verwunderlich, dass es noch von so wenigen Akteuren im Dienstleistungssektor, speziell auch im Tourismus, genutzt wird, um die Service Qualität im Betrieb zu steigern. Den Abschluss der Arbeit bildet eine Verzahnung der gewonnenen empirischen Ergebnisse mit der zugrundeliegenden Theorie der Innovationsdiffusion, um letztlich eine Aussage darüber geben zu können, ob Service Design tatsächlich ein"nordeuropäisches Phänomen" ist, oder ob sich diese Aussage als falsch herausstellt.2015. 68 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit mit dem Titel "Service Design in Deutschland -Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion" befasst sich mit dem Verfahren Service Design. Aus einer wissenschaftlichen Sichtweise bearbeitet diese zudem das Adaptionsverhalten von Service Design in der Praxis, vor allem in Deutschland. Service Design ist ein iterativer Prozess, der mit mehr oder weniger kreativen Methoden (Role Play, Persona-Technik, etc.) versucht, optimale Service-Erlebnisse zu schaffen. In einer so serviceorientierten Gesellschaft, wie wir sie in Europa antreffen, ist es eigentlich verwunderlich, dass es noch von so wenigen Akteuren im Dienstleistungssektor, speziell auch im Tourismus, genutzt wird, um die Service Qualität im Betrieb zu steigern. Den Abschluss der Arbeit bildet eine Verzahnung der gewonnenen empirischen Ergebnisse mit der zugrundeliegenden Theorie der Innovationsdiffusion, um letztlich eine Aussage darüber geben zu können, ob Service Design tatsächlich ein"nordeuropäisches Phänomen" ist, oder ob sich diese Aussage als falsch herausstellt.2015. 68 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Service Design in Deutschland (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639857542 bzw. 3639857542, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit mit dem Titel 'Service Design in Deutschland -Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion' befasst sich mit dem Verfahren Service Design. Aus einer wissenschaftlichen Sichtweise bearbeitet diese zudem das Adaptionsverhalten von Service Design in der Praxis, vor allem in Deutschland. Service Design ist ein iterativer Prozess, der mit mehr oder weniger kreativen Methoden (Role Play, Persona-Technik, etc.) versucht, optimale Service-Erlebnisse zu schaffen. In einer so serviceorientierten Gesellschaft, wie wir sie in Europa antreffen, ist es eigentlich verwunderlich, dass es noch von so wenigen Akteuren im Dienstleistungssektor, speziell auch im Tourismus, genutzt wird, um die Service Qualität im Betrieb zu steigern. Den Abschluss der Arbeit bildet eine Verzahnung der gewonnenen empirischen Ergebnisse mit der zugrundeliegenden Theorie der Innovationsdiffusion, um letztlich eine Aussage darüber geben zu können, ob Service Design tatsächlich ein 'nordeuropäisches Phänomen' ist, oder ob sich diese Aussage als falsch herausstellt. 68 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit mit dem Titel 'Service Design in Deutschland -Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion' befasst sich mit dem Verfahren Service Design. Aus einer wissenschaftlichen Sichtweise bearbeitet diese zudem das Adaptionsverhalten von Service Design in der Praxis, vor allem in Deutschland. Service Design ist ein iterativer Prozess, der mit mehr oder weniger kreativen Methoden (Role Play, Persona-Technik, etc.) versucht, optimale Service-Erlebnisse zu schaffen. In einer so serviceorientierten Gesellschaft, wie wir sie in Europa antreffen, ist es eigentlich verwunderlich, dass es noch von so wenigen Akteuren im Dienstleistungssektor, speziell auch im Tourismus, genutzt wird, um die Service Qualität im Betrieb zu steigern. Den Abschluss der Arbeit bildet eine Verzahnung der gewonnenen empirischen Ergebnisse mit der zugrundeliegenden Theorie der Innovationsdiffusion, um letztlich eine Aussage darüber geben zu können, ob Service Design tatsächlich ein 'nordeuropäisches Phänomen' ist, oder ob sich diese Aussage als falsch herausstellt. 68 pp. Deutsch.
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Service Design in Deutschland
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ISBN: 9783639857542 bzw. 3639857542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Diese Arbeit mit dem Titel "Service Design in Deutschland -Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion" befasst sich mit dem Verfahren Service Design. Aus einer wissenschaftlichen Sichtweise bearbeitet diese zudem das Adaptionsverhalten von Service Design in der Praxis, vor allem in Deutschland. Service Design ist ein iterativer Prozess, der mit mehr oder weniger kreativen Methoden (Role Play, Persona-Technik, etc.) versucht, optimale Service-Erlebnisse zu schaffen. In einer so serviceorientierten Gesellschaft, wie wir sie in Europa antreffen, ist es eigentlich verwunderlich, dass es noch von so wenigen Akteuren im Dienstleistungssektor, speziell auch im Tourismus, genutzt wird, um die Service Qualität im Betrieb zu steigern. Den Abschluss der Arbeit bildet eine Verzahnung der gewonnenen empirischen Ergebnisse mit der zugrundeliegenden Theorie der Innovationsdiffusion, um letztlich eine Aussage darüber geben zu können, ob Service Design tatsächlich ein"nordeuropäisches Phänomen" ist, oder ob sich diese Aussage als falsch herausstellt.
Diese Arbeit mit dem Titel "Service Design in Deutschland -Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion" befasst sich mit dem Verfahren Service Design. Aus einer wissenschaftlichen Sichtweise bearbeitet diese zudem das Adaptionsverhalten von Service Design in der Praxis, vor allem in Deutschland. Service Design ist ein iterativer Prozess, der mit mehr oder weniger kreativen Methoden (Role Play, Persona-Technik, etc.) versucht, optimale Service-Erlebnisse zu schaffen. In einer so serviceorientierten Gesellschaft, wie wir sie in Europa antreffen, ist es eigentlich verwunderlich, dass es noch von so wenigen Akteuren im Dienstleistungssektor, speziell auch im Tourismus, genutzt wird, um die Service Qualität im Betrieb zu steigern. Den Abschluss der Arbeit bildet eine Verzahnung der gewonnenen empirischen Ergebnisse mit der zugrundeliegenden Theorie der Innovationsdiffusion, um letztlich eine Aussage darüber geben zu können, ob Service Design tatsächlich ein"nordeuropäisches Phänomen" ist, oder ob sich diese Aussage als falsch herausstellt.
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Service Design in Deutschland
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Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion, Diese Arbeit mit dem Titel "Service Design in Deutschland -Konzeptionelle Ansätze und Probleme im Kontext der Innovationsdiffusion" befasst sich mit dem Verfahren Service Design. Aus einer wissenschaftlichen Sichtweise bearbeitet diese zudem das Adaptionsverhalten von Service Design in der Praxis, vor allem in Deutschland. Service Design ist ein iterativer Prozess, der mit mehr oder weniger kreativen Methoden (Role Play, Persona-Technik, etc.) versucht, optimale Service-Erlebnisse zu schaffen. In einer so serviceorientierten Gesellschaft, wie wir sie in Europa antreffen, ist es eigentlich verwunderlich, dass es noch von so wenigen Akteuren im Dienstleistungssektor, speziell auch im Tourismus, genutzt wird, um die Service Qualität im Betrieb zu steigern. Den Abschluss der Arbeit bildet eine Verzahnung der gewonnenen empirischen Ergebnisse mit der zugrundeliegenden Theorie der Innovationsdiffusion, um letztlich eine Aussage darüber geben zu können, ob Service Design tatsächlich ein "nordeuropäisches Phänomen" ist, oder ob sich diese Aussage als falsch herausstellt.
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