Online Marketing für die Generation 50plus - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 30,16 (vom 22.10.2019)1
Online Marketing für die Generation 50plus - Mit dem Fokus auf Websites
DE PB NW
ISBN: 9783639858198 bzw. 3639858190, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online Marketing für die Generation 50plus: Die Gesellschaft steht vor einem demografischen Wandel. Die Kundschaft über 50 macht den größten Anteil in Österreich aus und hat dazu noch die größte Kaufkraft. Deshalb ist es für Unternehmen an der Zeit sich dieser Veränderung bewusst zu werden und auf die neuen entstehenden Umstände einzugehen. Gleichzeitig gehört die Generation 50plus zur größten Usergruppe des Internets. Somit gilt es für Betriebe ihren Internetauftritt Senioren tauglich zu machen. Deshalb wird in dieser Arbeit der demografische Wandel in Österreich auf Daten der Statistik Austria festgemacht, sowie dessen Bedeutung und Potential gezeigt. Anhand einer empirischen Untersuchung, zweier Expertenbefragungen und Literaturrecherche werden die wichtigsten Punkte für eine seniorenfreundliche Homepage erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen bezüglich der Kommunikation mit der Generation 50plus vorgestellt und begründet. Taschenbuch.
Online Marketing für die Generation 50plus: Die Gesellschaft steht vor einem demografischen Wandel. Die Kundschaft über 50 macht den größten Anteil in Österreich aus und hat dazu noch die größte Kaufkraft. Deshalb ist es für Unternehmen an der Zeit sich dieser Veränderung bewusst zu werden und auf die neuen entstehenden Umstände einzugehen. Gleichzeitig gehört die Generation 50plus zur größten Usergruppe des Internets. Somit gilt es für Betriebe ihren Internetauftritt Senioren tauglich zu machen. Deshalb wird in dieser Arbeit der demografische Wandel in Österreich auf Daten der Statistik Austria festgemacht, sowie dessen Bedeutung und Potential gezeigt. Anhand einer empirischen Untersuchung, zweier Expertenbefragungen und Literaturrecherche werden die wichtigsten Punkte für eine seniorenfreundliche Homepage erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen bezüglich der Kommunikation mit der Generation 50plus vorgestellt und begründet. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Online Marketing für die Generation 50plus
DE NW
ISBN: 9783639858198 bzw. 3639858190, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Die Gesellschaft steht vor einem demografischen Wandel. Die Kundschaft über 50 macht den größten Anteil in Österreich aus und hat dazu noch die größte Kaufkraft. Deshalb ist es für Unternehmen an der Zeit sich dieser Veränderung bewusst zu werden und auf die neuen entstehenden Umstände einzugehen. Gleichzeitig gehört die Generation 50plus zur größten Usergruppe des Internets. Somit gilt es für Betriebe ihren Internetauftritt Senioren tauglich zu machen. Deshalb wird in dieser Arbeit der demografische Wandel in Österreich auf Daten der Statistik Austria festgemacht, sowie dessen Bedeutung und Potential gezeigt. Anhand einer empirischen Untersuchung, zweier Expertenbefragungen und Literaturrecherche werden die wichtigsten Punkte für eine seniorenfreundliche Homepage erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen bezüglich der Kommunikation mit der Generation 50plus vorgestellt und begründet.
Die Gesellschaft steht vor einem demografischen Wandel. Die Kundschaft über 50 macht den größten Anteil in Österreich aus und hat dazu noch die größte Kaufkraft. Deshalb ist es für Unternehmen an der Zeit sich dieser Veränderung bewusst zu werden und auf die neuen entstehenden Umstände einzugehen. Gleichzeitig gehört die Generation 50plus zur größten Usergruppe des Internets. Somit gilt es für Betriebe ihren Internetauftritt Senioren tauglich zu machen. Deshalb wird in dieser Arbeit der demografische Wandel in Österreich auf Daten der Statistik Austria festgemacht, sowie dessen Bedeutung und Potential gezeigt. Anhand einer empirischen Untersuchung, zweier Expertenbefragungen und Literaturrecherche werden die wichtigsten Punkte für eine seniorenfreundliche Homepage erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen bezüglich der Kommunikation mit der Generation 50plus vorgestellt und begründet.
3
Online Marketing für die Generation 50plus
DE NW AB
ISBN: 9783639858198 bzw. 3639858190, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Gesellschaft steht vor einem demografischen Wandel. Die Kundschaft über 50 macht den größten Anteil in Österreich aus und hat dazu noch die größte Kaufkraft. Deshalb ist es für Unternehmen an der Zeit sich dieser Veränderung bewusst zu werden und auf die neuen entstehenden Umstände einzugehen. Gleichzeitig gehört die Generation 50plus zur größten Usergruppe des Internets. Somit gilt es für Betriebe ihren Internetauftritt Senioren tauglich zu machen. Deshalb wird in dieser Arbeit der demografische Wandel in Österreich auf Daten der Statistik Austria festgemacht, sowie dessen Bedeutung und Potential gezeigt. Anhand einer empirischen Untersuchung, zweier Expertenbefragungen und Literaturrecherche werden die wichtigsten Punkte für eine seniorenfreundliche Homepage erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen bezüglich der Kommunikation mit der Generation 50plus vorgestellt und begründet.
Die Gesellschaft steht vor einem demografischen Wandel. Die Kundschaft über 50 macht den größten Anteil in Österreich aus und hat dazu noch die größte Kaufkraft. Deshalb ist es für Unternehmen an der Zeit sich dieser Veränderung bewusst zu werden und auf die neuen entstehenden Umstände einzugehen. Gleichzeitig gehört die Generation 50plus zur größten Usergruppe des Internets. Somit gilt es für Betriebe ihren Internetauftritt Senioren tauglich zu machen. Deshalb wird in dieser Arbeit der demografische Wandel in Österreich auf Daten der Statistik Austria festgemacht, sowie dessen Bedeutung und Potential gezeigt. Anhand einer empirischen Untersuchung, zweier Expertenbefragungen und Literaturrecherche werden die wichtigsten Punkte für eine seniorenfreundliche Homepage erarbeitet und allgemeine Handlungsempfehlungen bezüglich der Kommunikation mit der Generation 50plus vorgestellt und begründet.
4
Online Marketing für die Generation 50plus
~DE PB NW
ISBN: 3639858190 bzw. 9783639858198, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Online Marketing für die Generation 50plus ab 39.9 € als Taschenbuch: Mit dem Fokus auf Websites. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Online Marketing für die Genera (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783639858198 bzw. 3639858190, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.06.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online Marketing für die Generation 50plus, Titelzusatz: Mit dem Fokus auf Websites, Autor: Lackner, Michael, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 159 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 17.06.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online Marketing für die Generation 50plus, Titelzusatz: Mit dem Fokus auf Websites, Autor: Lackner, Michael, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 159 gr, Verkäufer: averdo.
7
Online Marketing für die Generation 50plus als von
DE HC NW
ISBN: 9783639858198 bzw. 3639858190, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Online Marketing für die Generation 50plus:Mit dem Fokus auf Websites Michael Lackner Online Marketing für die Generation 50plus:Mit dem Fokus auf Websites Michael Lackner.
Lade…