Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups: Action Design Research zur positiven Beeinflussung der Produkte, des Wissens und der Kultur von Internet-Unternehmen (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 41,32 (vom 21.02.2016)
1
9783639858860 - Stephan-Nicolas Kirschner: Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups
Symbolbild
Stephan-Nicolas Kirschner

Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639858860 bzw. 3639858867, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

41,90 + Versand: 15,50 = 57,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wie können Gründer eines Start-ups oder Investoren eines Company Builders Produkt- und Innovationsmanagement gezielt aufbauen oder positiv beeinflussen Gründer von Internet-Unternehmen - vor allem Erstgründer innerhalb eines Inkubators oder Company Builders - haben oft nur wenig Erfahrung im Produktmanagement, was sich meist im Initial Release eines Produktes zeigt. Dieser basiert häufig auf einer unvollständigen vorherigen Analyse des jeweiligen Marktes bzw. der Bedürfnisse von Kunden und zukünftigen Partnern. Das entwickelte Produkt zeigt - aufgrund des gegebenen Start-up-Hintergrundes - zwar per se gewisse innovative Aspekte auf, dennoch wird explizit kaum Innovationsmanagement betrieben. Im Rahmen seiner Thesis im Masterstudiengang 'Leadership in digitaler Kommunikation' an der Universität der Künste Berlin und der Universität St. Gallen hat der Autor mit den 'ActionLabs' ein iteratives Workshopkonzept entwickelt, um Problemen im Rahmen von Produktmanagement und Innovationsprozessen zu begegnen. Anhand von fünf Gestaltungsprinzipien kann so ein positiver Einfluss auf die Produkte, das Wissen und die Kultur eines Internet-Unternehmens genommen werden. 172 pp. Deutsch.
2
9783639858860 - Kirschner, Stephan-Nicolas: Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups
Symbolbild
Kirschner, Stephan-Nicolas

Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639858860 bzw. 3639858867, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

41,90 + Versand: 6,95 = 48,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wie können Gründer eines Start-ups oder Investoren eines Company Builders Produkt- und Innovationsmanagement gezielt aufbauen oder positiv beeinflussen? Gründer von Internet-Unternehmen - vor allem Erstgründer innerhalb eines Inkubators oder Company Builders - haben oft nur wenig Erfahrung im Produktmanagement, was sich meist im Initial Release eines Produktes zeigt. Dieser basiert häufig auf einer unvollständigen vorherigen Analyse des jeweiligen Marktes bzw. der Bedürfnisse von Kunden und zukünftigen Partnern. Das entwickelte Produkt zeigt - aufgrund des gegebenen Start-up-Hintergrundes - zwar per se gewisse innovative Aspekte auf, dennoch wird explizit kaum Innovationsmanagement betrieben. Im Rahmen seiner Thesis im Masterstudiengang "Leadership in digitaler Kommunikation" an der Universität der Künste Berlin und der Universität St. Gallen hat der Autor mit den "ActionLabs" ein iteratives Workshopkonzept entwickelt, um Problemen im Rahmen von Produktmanagement und Innovationsprozessen zu begegnen. Anhand von fünf Gestaltungsprinzipien kann so ein positiver Einfluss auf die Produkte, das Wissen und die Kultur eines Internet-Unternehmens genommen werden.
3
9783639858860 - Stephan-Nicolas Kirschner: Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups: Action Design Research zur positiven Beeinflussung der Produkte, des Wissens und der Kultur von Internet-Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Stephan-Nicolas Kirschner

Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups: Action Design Research zur positiven Beeinflussung der Produkte, des Wissens und der Kultur von Internet-Unternehmen (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639858860 bzw. 3639858867, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

43,72 + Versand: 1,34 = 45,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
4
9783639858860 - Stephan-Nicolas Kirschner: Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups: Action Design Research zur positiven Beeinflussung der Produkte, des Wissens und der Kultur von Internet-Unternehmen
Stephan-Nicolas Kirschner

Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups: Action Design Research zur positiven Beeinflussung der Produkte, des Wissens und der Kultur von Internet-Unternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639858860 bzw. 3639858867, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

41,67
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639858860 - Kirschner Stephan-Nicolas: Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups
Kirschner Stephan-Nicolas

Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639858860 bzw. 3639858867, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

41,32 ($ 46,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…