Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups: Action Design Research zur positiven Beeinflussung der Produkte, des Wissens und der Kultur von Internet-Unternehmen (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 41,32 (vom 21.02.2016)1
Symbolbild
Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639858860 bzw. 3639858867, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wie können Gründer eines Start-ups oder Investoren eines Company Builders Produkt- und Innovationsmanagement gezielt aufbauen oder positiv beeinflussen Gründer von Internet-Unternehmen - vor allem Erstgründer innerhalb eines Inkubators oder Company Builders - haben oft nur wenig Erfahrung im Produktmanagement, was sich meist im Initial Release eines Produktes zeigt. Dieser basiert häufig auf einer unvollständigen vorherigen Analyse des jeweiligen Marktes bzw. der Bedürfnisse von Kunden und zukünftigen Partnern. Das entwickelte Produkt zeigt - aufgrund des gegebenen Start-up-Hintergrundes - zwar per se gewisse innovative Aspekte auf, dennoch wird explizit kaum Innovationsmanagement betrieben. Im Rahmen seiner Thesis im Masterstudiengang 'Leadership in digitaler Kommunikation' an der Universität der Künste Berlin und der Universität St. Gallen hat der Autor mit den 'ActionLabs' ein iteratives Workshopkonzept entwickelt, um Problemen im Rahmen von Produktmanagement und Innovationsprozessen zu begegnen. Anhand von fünf Gestaltungsprinzipien kann so ein positiver Einfluss auf die Produkte, das Wissen und die Kultur eines Internet-Unternehmens genommen werden. 172 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wie können Gründer eines Start-ups oder Investoren eines Company Builders Produkt- und Innovationsmanagement gezielt aufbauen oder positiv beeinflussen Gründer von Internet-Unternehmen - vor allem Erstgründer innerhalb eines Inkubators oder Company Builders - haben oft nur wenig Erfahrung im Produktmanagement, was sich meist im Initial Release eines Produktes zeigt. Dieser basiert häufig auf einer unvollständigen vorherigen Analyse des jeweiligen Marktes bzw. der Bedürfnisse von Kunden und zukünftigen Partnern. Das entwickelte Produkt zeigt - aufgrund des gegebenen Start-up-Hintergrundes - zwar per se gewisse innovative Aspekte auf, dennoch wird explizit kaum Innovationsmanagement betrieben. Im Rahmen seiner Thesis im Masterstudiengang 'Leadership in digitaler Kommunikation' an der Universität der Künste Berlin und der Universität St. Gallen hat der Autor mit den 'ActionLabs' ein iteratives Workshopkonzept entwickelt, um Problemen im Rahmen von Produktmanagement und Innovationsprozessen zu begegnen. Anhand von fünf Gestaltungsprinzipien kann so ein positiver Einfluss auf die Produkte, das Wissen und die Kultur eines Internet-Unternehmens genommen werden. 172 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups
DE NW
ISBN: 9783639858860 bzw. 3639858867, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Wie können Gründer eines Start-ups oder Investoren eines Company Builders Produkt- und Innovationsmanagement gezielt aufbauen oder positiv beeinflussen? Gründer von Internet-Unternehmen - vor allem Erstgründer innerhalb eines Inkubators oder Company Builders - haben oft nur wenig Erfahrung im Produktmanagement, was sich meist im Initial Release eines Produktes zeigt. Dieser basiert häufig auf einer unvollständigen vorherigen Analyse des jeweiligen Marktes bzw. der Bedürfnisse von Kunden und zukünftigen Partnern. Das entwickelte Produkt zeigt - aufgrund des gegebenen Start-up-Hintergrundes - zwar per se gewisse innovative Aspekte auf, dennoch wird explizit kaum Innovationsmanagement betrieben. Im Rahmen seiner Thesis im Masterstudiengang "Leadership in digitaler Kommunikation" an der Universität der Künste Berlin und der Universität St. Gallen hat der Autor mit den "ActionLabs" ein iteratives Workshopkonzept entwickelt, um Problemen im Rahmen von Produktmanagement und Innovationsprozessen zu begegnen. Anhand von fünf Gestaltungsprinzipien kann so ein positiver Einfluss auf die Produkte, das Wissen und die Kultur eines Internet-Unternehmens genommen werden.
Wie können Gründer eines Start-ups oder Investoren eines Company Builders Produkt- und Innovationsmanagement gezielt aufbauen oder positiv beeinflussen? Gründer von Internet-Unternehmen - vor allem Erstgründer innerhalb eines Inkubators oder Company Builders - haben oft nur wenig Erfahrung im Produktmanagement, was sich meist im Initial Release eines Produktes zeigt. Dieser basiert häufig auf einer unvollständigen vorherigen Analyse des jeweiligen Marktes bzw. der Bedürfnisse von Kunden und zukünftigen Partnern. Das entwickelte Produkt zeigt - aufgrund des gegebenen Start-up-Hintergrundes - zwar per se gewisse innovative Aspekte auf, dennoch wird explizit kaum Innovationsmanagement betrieben. Im Rahmen seiner Thesis im Masterstudiengang "Leadership in digitaler Kommunikation" an der Universität der Künste Berlin und der Universität St. Gallen hat der Autor mit den "ActionLabs" ein iteratives Workshopkonzept entwickelt, um Problemen im Rahmen von Produktmanagement und Innovationsprozessen zu begegnen. Anhand von fünf Gestaltungsprinzipien kann so ein positiver Einfluss auf die Produkte, das Wissen und die Kultur eines Internet-Unternehmens genommen werden.
3
Symbolbild
Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups: Action Design Research zur positiven Beeinflussung der Produkte, des Wissens und der Kultur von Internet-Unternehmen (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639858860 bzw. 3639858867, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
4
Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups: Action Design Research zur positiven Beeinflussung der Produkte, des Wissens und der Kultur von Internet-Unternehmen (2015)
DE PB US
ISBN: 9783639858860 bzw. 3639858867, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Produktmanagement und Innovationsprozesse von Start-ups
DE PB NW
ISBN: 9783639858860 bzw. 3639858867, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…