MitarbeiterInnenbezogene Führungskompetenzen - 6 Angebote vergleichen
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MitarbeiterInnenbezogene Führungskompetenzen
DE PB NW
ISBN: 9783639859119 bzw. 3639859111, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Zuge der wirtschaftlichen und ökonomischen Veränderungen haben sich in den letzten Jahren die Aufgaben und Anforderungen an Führungskräfte stark gewandelt. Den Themen 'Leitung' und 'Führung' werden mit dem Einzug des Managementdenkens auch in Social-Profit-Organisationen eine größere Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Im Zuge dessen haben sich auch die Kompetenzen die eine erfolgreiche Führungskraft mitbringen soll verändert. In diesem Zusammenhang drängt sich die Frage auf welche fachlichen, sozialen, methodischen und personalen Kompetenzen Führungskräfte in Social-Profit-Organisationen benötigen um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Im vorliegenden Buch werden die Kompetenzen, die man als Führungskraft benötigt um die mitarbeiterInnenbezogenen Aufgaben bewältigen zu können, beschrieben und erörtert. Hierfür wurde zum Einen Fachliteratur herangezogen und zum Anderen eine empirische Erhebung mittels qualitativer Interviews durchgeführt. Zu guter Letzt werden die theoretischen Auseinandersetzungen mit den Ergebnissen der empirischen Forschung verglichen und diskutiert. 224 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Zuge der wirtschaftlichen und ökonomischen Veränderungen haben sich in den letzten Jahren die Aufgaben und Anforderungen an Führungskräfte stark gewandelt. Den Themen 'Leitung' und 'Führung' werden mit dem Einzug des Managementdenkens auch in Social-Profit-Organisationen eine größere Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Im Zuge dessen haben sich auch die Kompetenzen die eine erfolgreiche Führungskraft mitbringen soll verändert. In diesem Zusammenhang drängt sich die Frage auf welche fachlichen, sozialen, methodischen und personalen Kompetenzen Führungskräfte in Social-Profit-Organisationen benötigen um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Im vorliegenden Buch werden die Kompetenzen, die man als Führungskraft benötigt um die mitarbeiterInnenbezogenen Aufgaben bewältigen zu können, beschrieben und erörtert. Hierfür wurde zum Einen Fachliteratur herangezogen und zum Anderen eine empirische Erhebung mittels qualitativer Interviews durchgeführt. Zu guter Letzt werden die theoretischen Auseinandersetzungen mit den Ergebnissen der empirischen Forschung verglichen und diskutiert. 224 pp. Deutsch.
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MitarbeiterInnenbezogene Führungskompetenzen
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ISBN: 9783639859119 bzw. 3639859111, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Zuge der wirtschaftlichen und ökonomischen Veränderungen haben sich in den letzten Jahren die Aufgaben und Anforderungen an Führungskräfte stark gewandelt. Den Themen 'Leitung' und 'Führung' werden mit dem Einzug des Managementdenkens auch in Social-Profit-Organisationen eine größere Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Im Zuge dessen haben sich auch die Kompetenzen die eine erfolgreiche Führungskraft mitbringen soll verändert. In diesem Zusammenhang drängt sich die Frage auf welche fachlichen, sozialen, methodischen und personalen Kompetenzen Führungskräfte in Social-Profit-Organisationen benötigen um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Im vorliegenden Buch werden die Kompetenzen, die man als Führungskraft benötigt um die mitarbeiterInnenbezogenen Aufgaben bewältigen zu können, beschrieben und erörtert. Hierfür wurde zum Einen Fachliteratur herangezogen und zum Anderen eine empirische Erhebung mittels qualitativer Interviews durchgeführt. Zu guter Letzt werden die theoretischen Auseinandersetzungen mit den Ergebnissen der empirischen Forschung verglichen und diskutiert. 224 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Zuge der wirtschaftlichen und ökonomischen Veränderungen haben sich in den letzten Jahren die Aufgaben und Anforderungen an Führungskräfte stark gewandelt. Den Themen 'Leitung' und 'Führung' werden mit dem Einzug des Managementdenkens auch in Social-Profit-Organisationen eine größere Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Im Zuge dessen haben sich auch die Kompetenzen die eine erfolgreiche Führungskraft mitbringen soll verändert. In diesem Zusammenhang drängt sich die Frage auf welche fachlichen, sozialen, methodischen und personalen Kompetenzen Führungskräfte in Social-Profit-Organisationen benötigen um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Im vorliegenden Buch werden die Kompetenzen, die man als Führungskraft benötigt um die mitarbeiterInnenbezogenen Aufgaben bewältigen zu können, beschrieben und erörtert. Hierfür wurde zum Einen Fachliteratur herangezogen und zum Anderen eine empirische Erhebung mittels qualitativer Interviews durchgeführt. Zu guter Letzt werden die theoretischen Auseinandersetzungen mit den Ergebnissen der empirischen Forschung verglichen und diskutiert. 224 pp. Deutsch.
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MitarbeiterInnenbezogene Führungskompetenzen
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ISBN: 9783639859119 bzw. 3639859111, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im Zuge der wirtschaftlichen und ökonomischen Veränderungen haben sich in den letzten Jahren die Aufgaben und Anforderungen an Führungskräfte stark gewandelt. Den Themen 'Leitung' und 'Führung' werden mit dem Einzug des Managementdenkens auch in Social-Profit-Organisationen eine größere Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Im Zuge dessen haben sich auch die Kompetenzen die eine erfolgreiche Führungskraft mitbringen soll verändert. In diesem Zusammenhang drängt sich die Frage auf welche fachlichen, sozialen, methodischen und personalen Kompetenzen Führungskräfte in Social-Profit-Organisationen benötigen um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Im vorliegenden Buch werden die Kompetenzen, die man als Führungskraft benötigt um die mitarbeiterInnenbezogenen Aufgaben bewältigen zu können, beschrieben und erörtert. Hierfür wurde zum Einen Fachliteratur herangezogen und zum Anderen eine empirische Erhebung mittels qualitativer Interviews durchgeführt. Zu guter Letzt werden die theoretischen Auseinandersetzungen mit den Ergebnissen der empirischen Forschung verglichen und diskutiert. 224 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Im Zuge der wirtschaftlichen und ökonomischen Veränderungen haben sich in den letzten Jahren die Aufgaben und Anforderungen an Führungskräfte stark gewandelt. Den Themen 'Leitung' und 'Führung' werden mit dem Einzug des Managementdenkens auch in Social-Profit-Organisationen eine größere Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Im Zuge dessen haben sich auch die Kompetenzen die eine erfolgreiche Führungskraft mitbringen soll verändert. In diesem Zusammenhang drängt sich die Frage auf welche fachlichen, sozialen, methodischen und personalen Kompetenzen Führungskräfte in Social-Profit-Organisationen benötigen um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Im vorliegenden Buch werden die Kompetenzen, die man als Führungskraft benötigt um die mitarbeiterInnenbezogenen Aufgaben bewältigen zu können, beschrieben und erörtert. Hierfür wurde zum Einen Fachliteratur herangezogen und zum Anderen eine empirische Erhebung mittels qualitativer Interviews durchgeführt. Zu guter Letzt werden die theoretischen Auseinandersetzungen mit den Ergebnissen der empirischen Forschung verglichen und diskutiert. 224 pp. Deutsch.
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MitarbeiterInnenbezogene Führungskompetenzen
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ISBN: 9783639859119 bzw. 3639859111, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Im Zuge der wirtschaftlichen und ökonomischen Veränderungen haben sich in den letzten Jahren die Aufgaben und Anforderungen an Führungskräfte stark gewandelt. Den Themen "Leitung" und "Führung" werden mit dem Einzug des Managementdenkens auch in Social-Profit-Organisationen eine größere Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Im Zuge dessen haben sich auch die Kompetenzen die eine erfolgreiche Führungskraft mitbringen soll verändert. In diesem Zusammenhang drängt sich die Frage auf welche fachlichen, sozialen, methodischen und personalen Kompetenzen Führungskräfte in Social-Profit-Organisationen benötigen um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Im vorliegenden Buch werden die Kompetenzen, die man als Führungskraft benötigt um die mitarbeiterInnenbezogenen Aufgaben bewältigen zu können, beschrieben und erörtert. Hierfür wurde zum Einen Fachliteratur herangezogen und zum Anderen eine empirische Erhebung mittels qualitativer Interviews durchgeführt. Zu guter Letzt werden die theoretischen Auseinandersetzungen mit den Ergebnissen der empirischen Forschung verglichen und diskutiert.
Im Zuge der wirtschaftlichen und ökonomischen Veränderungen haben sich in den letzten Jahren die Aufgaben und Anforderungen an Führungskräfte stark gewandelt. Den Themen "Leitung" und "Führung" werden mit dem Einzug des Managementdenkens auch in Social-Profit-Organisationen eine größere Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Im Zuge dessen haben sich auch die Kompetenzen die eine erfolgreiche Führungskraft mitbringen soll verändert. In diesem Zusammenhang drängt sich die Frage auf welche fachlichen, sozialen, methodischen und personalen Kompetenzen Führungskräfte in Social-Profit-Organisationen benötigen um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Im vorliegenden Buch werden die Kompetenzen, die man als Führungskraft benötigt um die mitarbeiterInnenbezogenen Aufgaben bewältigen zu können, beschrieben und erörtert. Hierfür wurde zum Einen Fachliteratur herangezogen und zum Anderen eine empirische Erhebung mittels qualitativer Interviews durchgeführt. Zu guter Letzt werden die theoretischen Auseinandersetzungen mit den Ergebnissen der empirischen Forschung verglichen und diskutiert.
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MitarbeiterInnenbezogene Führungskompetenzen
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ISBN: 9783639859119 bzw. 3639859111, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | in Social-Profit-Organisationen | Im Zuge der wirtschaftlichen und ökonomischen Veränderungen haben sich in den letzten Jahren die Aufgaben und Anforderungen an Führungskräfte stark gewandelt. Den Themen "Leitung" und "Führung" werden mit dem Einzug des Managementdenkens auch in Social-Profit-Organisationen eine größere Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Im Zuge dessen haben sich auch die Kompetenzen die eine erfolgreiche Führungskraft mitbringen soll verändert. In diesem Zusammenhang drängt sich die Frage auf welche fachlichen, sozialen, methodischen und personalen Kompetenzen Führungskräfte in Social-Profit-Organisationen benötigen um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Im vorliegenden Buch werden die Kompetenzen, die man als Führungskraft benötigt um die mitarbeiterInnenbezogenen Aufgaben bewältigen zu können, beschrieben und erörtert. Hierfür wurde zum Einen Fachliteratur herangezogen und zum Anderen eine empirische Erhebung mittels qualitativer Interviews durchgeführt. Zu guter Letzt werden die theoretischen Auseinandersetzungen mit den Ergebnissen der empirischen Forschung verglichen und diskutiert. | Format: Paperback | 224 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | in Social-Profit-Organisationen | Im Zuge der wirtschaftlichen und ökonomischen Veränderungen haben sich in den letzten Jahren die Aufgaben und Anforderungen an Führungskräfte stark gewandelt. Den Themen "Leitung" und "Führung" werden mit dem Einzug des Managementdenkens auch in Social-Profit-Organisationen eine größere Aufmerksamkeit entgegen gebracht. Im Zuge dessen haben sich auch die Kompetenzen die eine erfolgreiche Führungskraft mitbringen soll verändert. In diesem Zusammenhang drängt sich die Frage auf welche fachlichen, sozialen, methodischen und personalen Kompetenzen Führungskräfte in Social-Profit-Organisationen benötigen um den neuen Anforderungen gerecht zu werden. Im vorliegenden Buch werden die Kompetenzen, die man als Führungskraft benötigt um die mitarbeiterInnenbezogenen Aufgaben bewältigen zu können, beschrieben und erörtert. Hierfür wurde zum Einen Fachliteratur herangezogen und zum Anderen eine empirische Erhebung mittels qualitativer Interviews durchgeführt. Zu guter Letzt werden die theoretischen Auseinandersetzungen mit den Ergebnissen der empirischen Forschung verglichen und diskutiert. | Format: Paperback | 224 pp.
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MitarbeiterInnenbezogene Führungskompetenzen
~DE PB NW
ISBN: 3639859111 bzw. 9783639859119, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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