Lerntransfer in der mediengestützten Weiterbildung - Identifikation transferwirksamer Determinanten & Ableitung von Gestaltungsempfehlungen für mediengestützte Lernangebote
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 36,90 (vom 02.10.2017)1
Symbolbild
Lerntransfer in der mediengestützten Weiterbildung
DE HC NW
ISBN: 9783639859188 bzw. 3639859189, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Unternehmen investieren zunehmend in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter/innen und setzen dabei verstärkt auf mediengestützte Maßnahmen, die von den Beschäftigten am Arbeitsplatz, von zu Hause oder auch von unterwegs genutzt werden können. Zur Legitimation dieses Investitionsvolumen sind Effektivität und Effizienz der Maßnahmen von besonderem Interesse. In der betrieblichen Weiterbildung gilt Transfer-Erfolg und damit das zielführende Anwenden der Lerninhalte im Arbeitsumfeld als ein Indiz für die Effektivität einer Maßnahme. Zahlreiche Studien beschäftigen sich daher mit der Kontrolle und Steuerung des Lerntransfers auf den drei Handlungsebenen Teilnehmer/innen, Organisation und Trainingsdesign. Den besonderen Herausforderungen, die durch ein mediengestütztes Trainingsdesign entstehen, wird jedoch bislang nicht Rechnung getragen. Die Autorin betrachtet daher die Determinanten des Lerntransfers in der mediengestützten Weiterbildung, die auf der Handlungsebene des Trainingsdesigns wirksam werden. Ziel soll die Beantwortung der Frage sein, wie mediengestützte Lernangebote transferförderlich ausgestaltet werden können. 148 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Unternehmen investieren zunehmend in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter/innen und setzen dabei verstärkt auf mediengestützte Maßnahmen, die von den Beschäftigten am Arbeitsplatz, von zu Hause oder auch von unterwegs genutzt werden können. Zur Legitimation dieses Investitionsvolumen sind Effektivität und Effizienz der Maßnahmen von besonderem Interesse. In der betrieblichen Weiterbildung gilt Transfer-Erfolg und damit das zielführende Anwenden der Lerninhalte im Arbeitsumfeld als ein Indiz für die Effektivität einer Maßnahme. Zahlreiche Studien beschäftigen sich daher mit der Kontrolle und Steuerung des Lerntransfers auf den drei Handlungsebenen Teilnehmer/innen, Organisation und Trainingsdesign. Den besonderen Herausforderungen, die durch ein mediengestütztes Trainingsdesign entstehen, wird jedoch bislang nicht Rechnung getragen. Die Autorin betrachtet daher die Determinanten des Lerntransfers in der mediengestützten Weiterbildung, die auf der Handlungsebene des Trainingsdesigns wirksam werden. Ziel soll die Beantwortung der Frage sein, wie mediengestützte Lernangebote transferförderlich ausgestaltet werden können. 148 pp. Deutsch.
2
Lerntransfer in der mediengestützten Weiterbildung - Identifikation transferwirksamer Determinanten & Ableitung von Gestaltungsempfehlungen für mediengestützte Lernangebote
DE PB NW
ISBN: 9783639859188 bzw. 3639859189, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lerntransfer in der mediengestützten Weiterbildung: Unternehmen investieren zunehmend in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter/innen und setzen dabei verstärkt auf mediengestützte Maßnahmen, die von den Beschäftigten am Arbeitsplatz, von zu Hause oder auch von unterwegs genutzt werden können. Zur Legitimation dieses Investitionsvolumen sind Effektivität und Effizienz der Maßnahmen von besonderem Interesse. In der betrieblichen Weiterbildung gilt Transfer-Erfolg und damit das zielführende Anwenden der Lerninhalte im Arbeitsumfeld als ein Indiz für die Effektivität einer Maßnahme. Zahlreiche Studien beschäftigen sich daher mit der Kontrolle und Steuerung des Lerntransfers auf den drei Handlungsebenen Teilnehmer/innen, Organisation und Trainingsdesign. Den besonderen Herausforderungen, die durch ein mediengestütztes Trainingsdesign entstehen, wird jedoch bislang nicht Rechnung getragen. Die Autorin betrachtet daher die Determinanten des Lerntransfers in der mediengestützten Weiterbildung, die auf der Handlungsebene des Trainingsdesigns wirksam werden. Ziel soll die Beantwortung der Frage sein, wie mediengestützte Lernangebote transferförderlich ausgestaltet werden können. Taschenbuch.
Lerntransfer in der mediengestützten Weiterbildung: Unternehmen investieren zunehmend in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter/innen und setzen dabei verstärkt auf mediengestützte Maßnahmen, die von den Beschäftigten am Arbeitsplatz, von zu Hause oder auch von unterwegs genutzt werden können. Zur Legitimation dieses Investitionsvolumen sind Effektivität und Effizienz der Maßnahmen von besonderem Interesse. In der betrieblichen Weiterbildung gilt Transfer-Erfolg und damit das zielführende Anwenden der Lerninhalte im Arbeitsumfeld als ein Indiz für die Effektivität einer Maßnahme. Zahlreiche Studien beschäftigen sich daher mit der Kontrolle und Steuerung des Lerntransfers auf den drei Handlungsebenen Teilnehmer/innen, Organisation und Trainingsdesign. Den besonderen Herausforderungen, die durch ein mediengestütztes Trainingsdesign entstehen, wird jedoch bislang nicht Rechnung getragen. Die Autorin betrachtet daher die Determinanten des Lerntransfers in der mediengestützten Weiterbildung, die auf der Handlungsebene des Trainingsdesigns wirksam werden. Ziel soll die Beantwortung der Frage sein, wie mediengestützte Lernangebote transferförderlich ausgestaltet werden können. Taschenbuch.
3
Lerntransfer in der mediengestützten Weiterbildung
DE NW
ISBN: 9783639859188 bzw. 3639859189, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Unternehmen investieren zunehmend in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter/innen und setzen dabei verstärkt auf mediengestützte Maßnahmen, die von den Beschäftigten am Arbeitsplatz, von zu Hause oder auch von unterwegs genutzt werden können. Zur Legitimation dieses Investitionsvolumen sind Effektivität und Effizienz der Maßnahmen von besonderem Interesse. In der betrieblichen Weiterbildung gilt Transfer-Erfolg und damit das zielführende Anwenden der Lerninhalte im Arbeitsumfeld als ein Indiz für die Effektivität einer Maßnahme. Zahlreiche Studien beschäftigen sich daher mit der Kontrolle und Steuerung des Lerntransfers auf den drei Handlungsebenen Teilnehmer/innen, Organisation und Trainingsdesign. Den besonderen Herausforderungen, die durch ein mediengestütztes Trainingsdesign entstehen, wird jedoch bislang nicht Rechnung getragen. Die Autorin betrachtet daher die Determinanten des Lerntransfers in der mediengestützten Weiterbildung, die auf der Handlungsebene des Trainingsdesigns wirksam werden. Ziel soll die Beantwortung der Frage sein, wie mediengestützte Lernangebote transferförderlich ausgestaltet werden können.
Unternehmen investieren zunehmend in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter/innen und setzen dabei verstärkt auf mediengestützte Maßnahmen, die von den Beschäftigten am Arbeitsplatz, von zu Hause oder auch von unterwegs genutzt werden können. Zur Legitimation dieses Investitionsvolumen sind Effektivität und Effizienz der Maßnahmen von besonderem Interesse. In der betrieblichen Weiterbildung gilt Transfer-Erfolg und damit das zielführende Anwenden der Lerninhalte im Arbeitsumfeld als ein Indiz für die Effektivität einer Maßnahme. Zahlreiche Studien beschäftigen sich daher mit der Kontrolle und Steuerung des Lerntransfers auf den drei Handlungsebenen Teilnehmer/innen, Organisation und Trainingsdesign. Den besonderen Herausforderungen, die durch ein mediengestütztes Trainingsdesign entstehen, wird jedoch bislang nicht Rechnung getragen. Die Autorin betrachtet daher die Determinanten des Lerntransfers in der mediengestützten Weiterbildung, die auf der Handlungsebene des Trainingsdesigns wirksam werden. Ziel soll die Beantwortung der Frage sein, wie mediengestützte Lernangebote transferförderlich ausgestaltet werden können.
4
Symbolbild
Lerntransfer in der mediengestützten Weiterbildung
DE PB NW
ISBN: 9783639859188 bzw. 3639859189, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Identifikation transferwirksamer Determinanten & Ableitung von Gestaltungsempfehlungen für mediengestützte Lernangebote | Unternehmen investieren zunehmend in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter/innen und setzen dabei verstärkt auf mediengestützte Maßnahmen, die von den Beschäftigten am Arbeitsplatz, von zu Hause oder auch von unterwegs genutzt werden können. Zur Legitimation dieses Investitionsvolumen sind Effektivität und Effizienz der Maßnahmen von besonderem Interesse. In der betrieblichen Weiterbildung gilt Transfer-Erfolg und damit das zielführende Anwenden der Lerninhalte im Arbeitsumfeld als ein Indiz für die Effektivität einer Maßnahme. Zahlreiche Studien beschäftigen sich daher mit der Kontrolle und Steuerung des Lerntransfers auf den drei Handlungsebenen Teilnehmer/innen, Organisation und Trainingsdesign. Den besonderen Herausforderungen, die durch ein mediengestütztes Trainingsdesign entstehen, wird jedoch bislang nicht Rechnung getragen. Die Autorin betrachtet daher die Determinanten des Lerntransfers in der mediengestützten Weiterbildung, die auf der Handlungsebene des Trainingsdesigns wirksam werden. Ziel soll die Beantwortung der Frage sein, wie mediengestützte Lernangebote transferförderlich ausgestaltet werden können. | Format: Paperback | 239 gr | 220x150x9 mm | 148 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Identifikation transferwirksamer Determinanten & Ableitung von Gestaltungsempfehlungen für mediengestützte Lernangebote | Unternehmen investieren zunehmend in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter/innen und setzen dabei verstärkt auf mediengestützte Maßnahmen, die von den Beschäftigten am Arbeitsplatz, von zu Hause oder auch von unterwegs genutzt werden können. Zur Legitimation dieses Investitionsvolumen sind Effektivität und Effizienz der Maßnahmen von besonderem Interesse. In der betrieblichen Weiterbildung gilt Transfer-Erfolg und damit das zielführende Anwenden der Lerninhalte im Arbeitsumfeld als ein Indiz für die Effektivität einer Maßnahme. Zahlreiche Studien beschäftigen sich daher mit der Kontrolle und Steuerung des Lerntransfers auf den drei Handlungsebenen Teilnehmer/innen, Organisation und Trainingsdesign. Den besonderen Herausforderungen, die durch ein mediengestütztes Trainingsdesign entstehen, wird jedoch bislang nicht Rechnung getragen. Die Autorin betrachtet daher die Determinanten des Lerntransfers in der mediengestützten Weiterbildung, die auf der Handlungsebene des Trainingsdesigns wirksam werden. Ziel soll die Beantwortung der Frage sein, wie mediengestützte Lernangebote transferförderlich ausgestaltet werden können. | Format: Paperback | 239 gr | 220x150x9 mm | 148 pp.
5
Symbolbild
Lerntransfer in der mediengestützten Weiterbildung (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639859188 bzw. 3639859189, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…