MOOCs in der beruflichen Weiterbildung: Eine Untersuchung am Beispiel der medizinischen Fortbildungsreihe "Gyn-to-go"
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 30,40 (vom 03.12.2015)
1
9783639871043 - Jerusalem, Karen Miriam: MOOCs in der beruflichen Weiterbildung
Jerusalem, Karen Miriam

MOOCs in der beruflichen Weiterbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639871043 bzw. 3639871049, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In diesem Buch wird thematisiert, inwiefern Massive Open Online Courses (MOOCs) für das berufliche Lernen von Nutzen sind. Es wird die Frage behandelt, welche besonderen Erwartungen die Teilnehmenden an Weiterbildung haben und inwiefern diese vom Lernangebot MOOC besonders gut getroffen werden. Hier spielen die speziellen Ausprägungen des Workplace Learning (WPL) eine wichtige Rolle, denn gerade das berufliche Lernen unterliegt besonderen Bedingungen hinsichtlich der Zielgruppe, des zumeist selbstgesteuerten Lernweges und des Lernergebnisses. Zur Erklärung wird das "3-P-Modell des WPL" von Tynjälä herangezogen. Ein weiterer Fokus liegt auf der Eingangsmotivation der Teilnehmenden des MOOCs und welchen Einfluss das Interesse am Fachgebiet auf den selbsteingeschätzten Lernerfolg hat. Als Untersuchungsfeld diente hierbei die Fortbildungsreihe "Gyn-to-go", ein MOOC aus dem medizinischen Bereich.2015. 104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639871043 - Jerusalem, Karen Miriam: MOOCs in der beruflichen Weiterbildung
Jerusalem, Karen Miriam

MOOCs in der beruflichen Weiterbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639871043 bzw. 3639871049, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

32,90 + Versand: 6,95 = 39,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In diesem Buch wird thematisiert, inwiefern Massive Open Online Courses (MOOCs) für das berufliche Lernen von Nutzen sind. Es wird die Frage behandelt, welche besonderen Erwartungen die Teilnehmenden an Weiterbildung haben und inwiefern diese vom Lernangebot MOOC besonders gut getroffen werden. Hier spielen die speziellen Ausprägungen des Workplace Learning (WPL) eine wichtige Rolle, denn gerade das berufliche Lernen unterliegt besonderen Bedingungen hinsichtlich der Zielgruppe, des zumeist selbstgesteuerten Lernweges und des Lernergebnisses. Zur Erklärung wird das "3-P-Modell des WPL" von Tynjälä herangezogen. Ein weiterer Fokus liegt auf der Eingangsmotivation der Teilnehmenden des MOOCs und welchen Einfluss das Interesse am Fachgebiet auf den selbsteingeschätzten Lernerfolg hat. Als Untersuchungsfeld diente hierbei die Fortbildungsreihe "Gyn-to-go", ein MOOC aus dem medizinischen Bereich.
3
9783639871043 - AV Akademikerverlag: MOOCs in der beruflichen Weiterbildung
AV Akademikerverlag

MOOCs in der beruflichen Weiterbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639871043 bzw. 3639871049, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

32,90 + Versand: 8,00 = 40,90
unverbindlich
In diesem Buch wird thematisiert, inwiefern Massive Open Online Courses (MOOCs) für das berufliche Lernen von Nutzen sind. Es wird die Frage behandelt, welche besonderen Erwartungen die Teilnehmenden an Weiterbildung haben und inwiefern diese vom Lernangebot MOOC besonders gut getroffen werden. Hier spielen die speziellen Ausprägungen des Workplace Learning (WPL) eine wichtige Rolle, denn gerade das berufliche Lernen unterliegt besonderen Bedingungen hinsichtlich der Zielgruppe, des zumeist selbstgesteuerten Lernweges und des Lernergebnisses. Zur Erklärung wird das ´´3-P-Modell des WPL´´ von Tynjälä herangezogen. Ein weiterer Fokus liegt auf der Eingangsmotivation der Teilnehmenden des MOOCs und welchen Einfluss das Interesse am Fachgebiet auf den selbsteingeschätzten Lernerfolg hat. Als Untersuchungsfeld diente hierbei die Fortbildungsreihe ´´Gyn-to-go´´, ein MOOC aus dem medizinischen Bereich.
4
9783639871043 - Karen Miriam Jerusalem: MOOCs in der beruflichen Weiterbildung
Karen Miriam Jerusalem

MOOCs in der beruflichen Weiterbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639871043 bzw. 3639871049, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Eine Untersuchung am Beispiel der medizinischen Fortbildungsreihe "Gyn-to-go", In diesem Buch wird thematisiert, inwiefern Massive Open Online Courses (MOOCs) für das berufliche Lernen von Nutzen sind. Es wird die Frage behandelt, welche besonderen Erwartungen die Teilnehmenden an Weiterbildung haben und inwiefern diese vom Lernangebot MOOC besonders gut getroffen werden. Hier spielen die speziellen Ausprägungen des Workplace Learning (WPL) eine wichtige Rolle, denn gerade das berufliche Lernen unterliegt besonderen Bedingungen hinsichtlich der Zielgruppe, des zumeist selbstgesteuerten Lernweges und des Lernergebnisses. Zur Erklärung wird das "3-P-Modell des WPL" von Tynjälä herangezogen. Ein weiterer Fokus liegt auf der Eingangsmotivation der Teilnehmenden des MOOCs und welchen Einfluss das Interesse am Fachgebiet auf den selbsteingeschätzten Lernerfolg hat. Als Untersuchungsfeld diente hierbei die Fortbildungsreihe "Gyn-to-go", ein MOOC aus dem medizinischen Bereich.
5
9783639871043 - Karen Miriam Jerusalem: MOOCs in der beruflichen Weiterbildung: Eine Untersuchung am Beispiel der medizinischen Fortbildungsreihe "Gyn-to-go"
Karen Miriam Jerusalem

MOOCs in der beruflichen Weiterbildung: Eine Untersuchung am Beispiel der medizinischen Fortbildungsreihe "Gyn-to-go" (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639871043 bzw. 3639871049, in Deutsch, 104 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…