Kompetenzförderung im Physikunterricht: Experimente mit magnetischem Nagellack
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 27,53 (vom 03.12.2015)
1
9783639871111 - Stuhlbacher, Claudia: Kompetenzförderung im Physikunterricht
Stuhlbacher, Claudia

Kompetenzförderung im Physikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639871111 bzw. 3639871111, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen.2015. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639871111 - Claudia Stuhlbacher: Kompetenzförderung im Physikunterricht
Symbolbild
Claudia Stuhlbacher

Kompetenzförderung im Physikunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639871111 bzw. 3639871111, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen. 80 pp. Deutsch.
3
9783639871111 - Stuhlbacher, Claudia: Kompetenzförderung im Physikunterricht
Stuhlbacher, Claudia

Kompetenzförderung im Physikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639871111 bzw. 3639871111, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

28,90 + Versand: 6,95 = 35,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen.
4
9783639871111 - Claudia Stuhlbacher: Kompetenzförderung im Physikunterricht
Claudia Stuhlbacher

Kompetenzförderung im Physikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639871111 bzw. 3639871111, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

28,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Experimente mit magnetischem Nagellack, Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen.
5
9783639871111 - Kompetenzförderung im Physikunterricht

Kompetenzförderung im Physikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639871111 bzw. 3639871111, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

35,48 (Fr. 38,40)¹ + Versand: 27,72 (Fr. 30,00)¹ = 63,20 (Fr. 68,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Experimente mit magnetischem Nagellack, Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen.
Lade…