Kompetenzförderung im Physikunterricht: Experimente mit magnetischem Nagellack
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 27,53 (vom 03.12.2015)1
Kompetenzförderung im Physikunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783639871111 bzw. 3639871111, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen.2015. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen.2015. 80 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Kompetenzförderung im Physikunterricht (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639871111 bzw. 3639871111, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen. 80 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen. 80 pp. Deutsch.
3
Kompetenzförderung im Physikunterricht
DE NW
ISBN: 9783639871111 bzw. 3639871111, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen.
Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen.
4
Kompetenzförderung im Physikunterricht
DE NW
ISBN: 9783639871111 bzw. 3639871111, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Experimente mit magnetischem Nagellack, Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen.
Experimente mit magnetischem Nagellack, Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen.
5
Kompetenzförderung im Physikunterricht
DE NW
ISBN: 9783639871111 bzw. 3639871111, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Experimente mit magnetischem Nagellack, Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen.
Experimente mit magnetischem Nagellack, Unter Miteinbeziehung des Gender-Aspektes werden die Sinnhaftigkeit des Entdeckenden Lernens und des Einsatzes von Materialien aus dem Alltag zur Kompetenzförderung im Physikunterricht analysiert und bewertet. Das Entdeckende Lernen ist ein wichtiger Bestandteil des naturwissenschaftlichen Unterrichts. Es soll dazu beitragen die Kompetenzen der Schüler und Schülerinnen im Unterrichtsfach Physik zu fördern. Modelle des Forschenden Lernens und deren Auswirkungen auf die Kompetenzen der Schüler werden anhand des Themas Magnetismus unter Einsatz von magnetischem Nagellack erforscht. Zur Analyse des Lernerfolges und der Förderung der Kompetenzen werden unter anderem Beobachtungsbögen der Schüler und Schülerinnen herangezogen.
Lade…