Digitalisierung des stationären Einzelhandels mittels Virtual Shelf als von
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 36,90 (vom 02.06.2017)1
Digitalisierung des stationären Einzelhandels mittels Virtual Shelf
DE HC NW
ISBN: 9783639871524 bzw. 3639871529, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mit der Verbreitung des Internets wachsen die Umsätze im Online-Einzelhandel, das heißt, der Ein- und Verkauf per Mausklick wird immer beliebter und der stationäre Einzelhandel verliert an Bedeutung. Um die Präsenz des stationären Einzelhandels attraktiver zu gestalten und im Wettbewerb mit dem Online-Einzelhandel bestehen zu können, muss er seine Verkaufsstrategien neu definieren und entsprechend verändern. Dies bedeutet, dass sich die stationären Einzelhändler mit der Logik des digitalen Mit der Verbreitung des Internets wachsen die Umsätze im Online-Einzelhandel, das heißt, der Ein- und Verkauf per Mausklick wird immer beliebter und der stationäre Einzelhandel verliert an Bedeutung. Um die Präsenz des stationären Einzelhandels attraktiver zu gestalten und im Wettbewerb mit dem Online-Einzelhandel bestehen zu können, muss er seine Verkaufsstrategien neu definieren und entsprechend verändern. Dies bedeutet, dass sich die stationären Einzelhändler mit der Logik des digitalen Handels auseinandersetzen müssen. Dafür stehen bereits diverse digitale Self-Service-Technologien zur Verfügung und eine Möglichkeit für den stationären Einzelhandel, aus diesen digitalen Technologien Nutzen zu ziehen, ist das Virtual Shelf. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Mit der Verbreitung des Internets wachsen die Umsätze im Online-Einzelhandel, das heißt, der Ein- und Verkauf per Mausklick wird immer beliebter und der stationäre Einzelhandel verliert an Bedeutung. Um die Präsenz des stationären Einzelhandels attraktiver zu gestalten und im Wettbewerb mit dem Online-Einzelhandel bestehen zu können, muss er seine Verkaufsstrategien neu definieren und entsprechend verändern. Dies bedeutet, dass sich die stationären Einzelhändler mit der Logik des digitalen Mit der Verbreitung des Internets wachsen die Umsätze im Online-Einzelhandel, das heißt, der Ein- und Verkauf per Mausklick wird immer beliebter und der stationäre Einzelhandel verliert an Bedeutung. Um die Präsenz des stationären Einzelhandels attraktiver zu gestalten und im Wettbewerb mit dem Online-Einzelhandel bestehen zu können, muss er seine Verkaufsstrategien neu definieren und entsprechend verändern. Dies bedeutet, dass sich die stationären Einzelhändler mit der Logik des digitalen Handels auseinandersetzen müssen. Dafür stehen bereits diverse digitale Self-Service-Technologien zur Verfügung und eine Möglichkeit für den stationären Einzelhandel, aus diesen digitalen Technologien Nutzen zu ziehen, ist das Virtual Shelf. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Digitalisierung des stationären Einzelhandels mittels Virtual Shelf
DE NW
ISBN: 9783639871524 bzw. 3639871529, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 7 Tage.
Mit der Verbreitung des Internets wachsen die Umsätze im Online-Einzelhandel, das heißt, der Ein- und Verkauf per Mausklick wird immer beliebter und der stationäre Einzelhandel verliert an Bedeutung. Um die Präsenz des stationären Einzelhandels attraktiver zu gestalten und im Wettbewerb mit dem Online-Einzelhandel bestehen zu können, muss er seine Verkaufsstrategien neu definieren und entsprechend verändern. Dies bedeutet, dass sich die stationären Einzelhändler mit der Logik des digitalen Handels auseinandersetzen müssen. Dafür stehen bereits diverse digitale Self-Service-Technologien zur Verfügung und eine Möglichkeit für den stationären Einzelhandel, aus diesen digitalen Technologien Nutzen zu ziehen, ist das Virtual Shelf.
Mit der Verbreitung des Internets wachsen die Umsätze im Online-Einzelhandel, das heißt, der Ein- und Verkauf per Mausklick wird immer beliebter und der stationäre Einzelhandel verliert an Bedeutung. Um die Präsenz des stationären Einzelhandels attraktiver zu gestalten und im Wettbewerb mit dem Online-Einzelhandel bestehen zu können, muss er seine Verkaufsstrategien neu definieren und entsprechend verändern. Dies bedeutet, dass sich die stationären Einzelhändler mit der Logik des digitalen Handels auseinandersetzen müssen. Dafür stehen bereits diverse digitale Self-Service-Technologien zur Verfügung und eine Möglichkeit für den stationären Einzelhandel, aus diesen digitalen Technologien Nutzen zu ziehen, ist das Virtual Shelf.
3
Digitalisierung des stationären Einzelhandels mittels Virtual Shelf als von
DE HC NW
ISBN: 9783639871524 bzw. 3639871529, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…