Social Marketing als Unternehmenschance: Konsumentenbezogene Akzeptanz und Wirkung von Cause related Marketing
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 48,64 (vom 03.12.2015)1
Social Marketing als Unternehmenschance
DE PB NW
ISBN: 9783639871852 bzw. 3639871855, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Soziale Aspekte gewinnen durch sich wandelnde gesellschaftliche Werte und Marktveränderungen vermehrt an Bedeutung. Unternehmen stehen zunehmend anspruchsvolleren Kunden bezüglich Ehrlichkeit und ethischem Verhalten gegenüber. Auf Grund dessen galt es in dieser Arbeit herauszufinden, ob Social Marketing, speziell dem darunter eingeordneten Cause related Marketing, als Chance für Unternehmen gelten kann. Hierzu werden im ersten Teil relevante Charakteristika des Social Marketings sowie Ziele, Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren des Cause related Marketings näher dargelegt. Im zweiten Teil wird die empirische Untersuchung, die im Rahmen dieser Arbeit durchgeführt wurde, beschrieben. Abschließend erfolgt eine Vorstellung der wichtigsten Ergebnisse.2015. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Soziale Aspekte gewinnen durch sich wandelnde gesellschaftliche Werte und Marktveränderungen vermehrt an Bedeutung. Unternehmen stehen zunehmend anspruchsvolleren Kunden bezüglich Ehrlichkeit und ethischem Verhalten gegenüber. Auf Grund dessen galt es in dieser Arbeit herauszufinden, ob Social Marketing, speziell dem darunter eingeordneten Cause related Marketing, als Chance für Unternehmen gelten kann. Hierzu werden im ersten Teil relevante Charakteristika des Social Marketings sowie Ziele, Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren des Cause related Marketings näher dargelegt. Im zweiten Teil wird die empirische Untersuchung, die im Rahmen dieser Arbeit durchgeführt wurde, beschrieben. Abschließend erfolgt eine Vorstellung der wichtigsten Ergebnisse.2015. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Social Marketing als Unternehmenschance (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639871852 bzw. 3639871855, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Soziale Aspekte gewinnen durch sich wandelnde gesellschaftliche Werte und Marktveränderungen vermehrt an Bedeutung. Unternehmen stehen zunehmend anspruchsvolleren Kunden bezüglich Ehrlichkeit und ethischem Verhalten gegenüber. Auf Grund dessen galt es in dieser Arbeit herauszufinden, ob Social Marketing, speziell dem darunter eingeordneten Cause related Marketing, als Chance für Unternehmen gelten kann. Hierzu werden im ersten Teil relevante Charakteristika des Social Marketings sowie Ziele, Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren des Cause related Marketings näher dargelegt. Im zweiten Teil wird die empirische Untersuchung, die im Rahmen dieser Arbeit durchgeführt wurde, beschrieben. Abschließend erfolgt eine Vorstellung der wichtigsten Ergebnisse. 112 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Soziale Aspekte gewinnen durch sich wandelnde gesellschaftliche Werte und Marktveränderungen vermehrt an Bedeutung. Unternehmen stehen zunehmend anspruchsvolleren Kunden bezüglich Ehrlichkeit und ethischem Verhalten gegenüber. Auf Grund dessen galt es in dieser Arbeit herauszufinden, ob Social Marketing, speziell dem darunter eingeordneten Cause related Marketing, als Chance für Unternehmen gelten kann. Hierzu werden im ersten Teil relevante Charakteristika des Social Marketings sowie Ziele, Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren des Cause related Marketings näher dargelegt. Im zweiten Teil wird die empirische Untersuchung, die im Rahmen dieser Arbeit durchgeführt wurde, beschrieben. Abschließend erfolgt eine Vorstellung der wichtigsten Ergebnisse. 112 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Social Marketing ALS Unternehmenschance (2015)
DE NW
ISBN: 9783639871852 bzw. 3639871855, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
4
Social Marketing als Unternehmenschance: Konsumentenbezogene Akzeptanz und Wirkung von Cause related Marketing (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639871852 bzw. 3639871855, in Deutsch, 112 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Social Marketing als Unternehmenschance: Konsumentenbezogene Akzeptanz und Wirkung von Cause related Marketing (2015)
DE NW RP
ISBN: 9783639871852 bzw. 3639871855, in Deutsch, Av Akademikerverlag, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…