Die Vermarktung medizinischer Hilfsmittel - Abnehmerorientierte Marktanalyse am Beispiel einer Genitalschutzhose als offener Wundverband
6 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,11 | € 33,95 | € 32,90 |
Nachfrage |
1
Die Vermarktung medizinischer Hilfsmittel
DE NW AB
ISBN: 9783639871951 bzw. 3639871952, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In dieser Arbeit wird ein Konzept vorgestellt, dass darauf zielt, die Genitalschutzhose- als offenen Wundverband erfolgreich zu vermarkten. Bei der Genitalschutzhose handelt es sich um ein innovatives patentiertes Produkt für Säuglinge, Kinder und Schulkinder und wird nach Operationen am männlichen Geschlechtsorgan angewendet. Dieses Produkt wird durch die Luftikus GmbH vermarktet. Auf der Grundlage einer abnehmerorientierten Marktforschungsuntersuchung werden wesentliche Informationen gesammelt, die für die Entwicklung von Marketingzielen und Marketingstrategien unerlässlich sind. Der kombinierte Einsatz der Marketinginstrumente als Marketing- Mix richtet sich auf die Erreichung der Marketingziele. Die vorliegende Arbeit zeigt einen Weg auf, den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu erhöhen.
In dieser Arbeit wird ein Konzept vorgestellt, dass darauf zielt, die Genitalschutzhose- als offenen Wundverband erfolgreich zu vermarkten. Bei der Genitalschutzhose handelt es sich um ein innovatives patentiertes Produkt für Säuglinge, Kinder und Schulkinder und wird nach Operationen am männlichen Geschlechtsorgan angewendet. Dieses Produkt wird durch die Luftikus GmbH vermarktet. Auf der Grundlage einer abnehmerorientierten Marktforschungsuntersuchung werden wesentliche Informationen gesammelt, die für die Entwicklung von Marketingzielen und Marketingstrategien unerlässlich sind. Der kombinierte Einsatz der Marketinginstrumente als Marketing- Mix richtet sich auf die Erreichung der Marketingziele. Die vorliegende Arbeit zeigt einen Weg auf, den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu erhöhen.
2
Die Vermarktung medizinischer Hilfsmittel (German Edition) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639871951 bzw. 3639871952, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $31.70 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
In dieser Arbeit wird ein Konzept vorgestellt, dass darauf zielt, die Genitalschutzhose- als offenen Wundverband erfolgreich zu vermarkten. Bei der Genitalschutzhose handelt es sich um ein innovatives patentiertes Produkt für Säuglinge, Kinder und Schulkinder und wird nach Operationen am männlichen Geschlechtsorgan angewendet. Dieses Produkt wird durch die Luftikus GmbH vermarktet. Auf der Grundlage einer abnehmerorientierten Marktforschungsuntersuchung werden wesentliche Informationen gesammelt, die für die Entwicklung von Marketingzielen und Marketingstrategien unerlässlich sind. Der kombinierte Einsatz der Marketinginstrumente als Marketing- Mix richtet sich auf die Erreichung der Marketingziele. Die vorliegende Arbeit zeigt einen Weg auf, den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu erhöhen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-04, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
In dieser Arbeit wird ein Konzept vorgestellt, dass darauf zielt, die Genitalschutzhose- als offenen Wundverband erfolgreich zu vermarkten. Bei der Genitalschutzhose handelt es sich um ein innovatives patentiertes Produkt für Säuglinge, Kinder und Schulkinder und wird nach Operationen am männlichen Geschlechtsorgan angewendet. Dieses Produkt wird durch die Luftikus GmbH vermarktet. Auf der Grundlage einer abnehmerorientierten Marktforschungsuntersuchung werden wesentliche Informationen gesammelt, die für die Entwicklung von Marketingzielen und Marketingstrategien unerlässlich sind. Der kombinierte Einsatz der Marketinginstrumente als Marketing- Mix richtet sich auf die Erreichung der Marketingziele. Die vorliegende Arbeit zeigt einen Weg auf, den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu erhöhen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-04, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Die Vermarktung medizinischer Hilfsmittel: Abnehmerorientierte Marktanalyse am Beispiel einer Genitalschutzhose als offener Wundverband (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639871951 bzw. 3639871952, in Deutsch, 108 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die Vermarktung medizinischer Hilfsmittel: Abnehmerorientierte Marktanalyse am Beispiel einer Genitalschutzhose als offener Wundverband (2015)
DE NW
ISBN: 9783639871951 bzw. 3639871952, in Deutsch, 108 Seiten, Av Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Vermarktung Medizinischer Hilfsmittel 9783639871951 by Wajer Ulrike, Paperback
DE PB NW
ISBN: 9783639871951 bzw. 3639871952, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…