Die Wertschöpfung des Weins und des Weintourismus : In der Süd-Oststeiermark am Beispiel der Südsteirischen Weinstraße
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,90 (vom 01.07.2017)1
Symbolbild
Die Wertschöpfung des Weins und des Weintourismus : In der Süd-Oststeiermark am Beispiel der Südsteirischen Weinstraße (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639871968 bzw. 3639871960, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Wertschöpfung des Weines und des Tourismus auf die Tourismusregion Süd- Weststeiermark und stellt dies am Beispiel der Südsteirischen Weinstraße dar. Des weiteren werden touristische Megatrends beleuchtet und auch deren Adaption durch den österreichischen Tourismusverband, der Österreich Werbung. Abschließend wird die Umsetzung, sowie auch weitere Umsetzungsmöglichkeiten im Hinblick auf diese Trends analysiert und diskutiert. Diese Arbeit basiert hauptsächlich auf Desk-Research mit diversen praxisorientierten Angaben und Elementen. 52 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Wertschöpfung des Weines und des Tourismus auf die Tourismusregion Süd- Weststeiermark und stellt dies am Beispiel der Südsteirischen Weinstraße dar. Des weiteren werden touristische Megatrends beleuchtet und auch deren Adaption durch den österreichischen Tourismusverband, der Österreich Werbung. Abschließend wird die Umsetzung, sowie auch weitere Umsetzungsmöglichkeiten im Hinblick auf diese Trends analysiert und diskutiert. Diese Arbeit basiert hauptsächlich auf Desk-Research mit diversen praxisorientierten Angaben und Elementen. 52 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Die Wertschöpfung des Weins und des Weintourismus (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639871968 bzw. 3639871960, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Wertschöpfung des Weines und des Tourismus auf die Tourismusregion Süd- Weststeiermark und stellt dies am Beispiel der Südsteirischen Weinstraße dar. Des weiteren werden touristische Megatrends beleuchtet und auch deren Adaption durch den österreichischen Tourismusverband, der Österreich Werbung. Abschließend wird die Umsetzung, sowie auch weitere Umsetzungsmöglichkeiten im Hinblick auf diese Trends analysiert und diskutiert. Diese Arbeit basiert hauptsächlich auf Desk-Research mit diversen praxisorientierten Angaben und Elementen. 52 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Wertschöpfung des Weines und des Tourismus auf die Tourismusregion Süd- Weststeiermark und stellt dies am Beispiel der Südsteirischen Weinstraße dar. Des weiteren werden touristische Megatrends beleuchtet und auch deren Adaption durch den österreichischen Tourismusverband, der Österreich Werbung. Abschließend wird die Umsetzung, sowie auch weitere Umsetzungsmöglichkeiten im Hinblick auf diese Trends analysiert und diskutiert. Diese Arbeit basiert hauptsächlich auf Desk-Research mit diversen praxisorientierten Angaben und Elementen. 52 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Die Wertschöpfung des Weins und des Weintourismus (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639871968 bzw. 3639871960, in Deutsch, 52 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Wertschöpfung des Weines und des Tourismus auf die Tourismusregion Süd- Weststeiermark und stellt dies am Beispiel der Südsteirischen Weinstraße dar. Des weiteren werden touristische Megatrends beleuchtet und auch deren Adaption durch den österreichischen Tourismusverband, der Österreich Werbung. Abschließend wird die Umsetzung, sowie auch weitere Umsetzungsmöglichkeiten im Hinblick auf diese Trends analysiert und diskutiert. Diese Arbeit basiert hauptsächlich auf Desk-Research mit diversen praxisorientierten Angaben und Elementen. 27.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x3 mm, 94g, 52, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Wertschöpfung des Weines und des Tourismus auf die Tourismusregion Süd- Weststeiermark und stellt dies am Beispiel der Südsteirischen Weinstraße dar. Des weiteren werden touristische Megatrends beleuchtet und auch deren Adaption durch den österreichischen Tourismusverband, der Österreich Werbung. Abschließend wird die Umsetzung, sowie auch weitere Umsetzungsmöglichkeiten im Hinblick auf diese Trends analysiert und diskutiert. Diese Arbeit basiert hauptsächlich auf Desk-Research mit diversen praxisorientierten Angaben und Elementen. 27.06.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x3 mm, 94g, 52, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
4
Die Wertschöpfung des Weins und des Weintourismus
DE NW AB
ISBN: 9783639871968 bzw. 3639871960, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Wertschöpfung des Weines und des Tourismus auf die Tourismusregion Süd- Weststeiermark und stellt dies am Beispiel der Südsteirischen Weinstraße dar. Des weiteren werden touristische Megatrends beleuchtet und auch deren Adaption durch den österreichischen Tourismusverband, der Österreich Werbung. Abschließend wird die Umsetzung, sowie auch weitere Umsetzungsmöglichkeiten im Hinblick auf diese Trends analysiert und diskutiert. Diese Arbeit basiert hauptsächlich auf Desk-Research mit diversen praxisorientierten Angaben und Elementen.
Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Wertschöpfung des Weines und des Tourismus auf die Tourismusregion Süd- Weststeiermark und stellt dies am Beispiel der Südsteirischen Weinstraße dar. Des weiteren werden touristische Megatrends beleuchtet und auch deren Adaption durch den österreichischen Tourismusverband, der Österreich Werbung. Abschließend wird die Umsetzung, sowie auch weitere Umsetzungsmöglichkeiten im Hinblick auf diese Trends analysiert und diskutiert. Diese Arbeit basiert hauptsächlich auf Desk-Research mit diversen praxisorientierten Angaben und Elementen.
5
Die WertschÃpfung des Weins und des Weintourismus - In der SÃd-Oststeiermark am Beispiel der SÃdsteirischen WeinstraÃe (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639871968 bzw. 3639871960, in Deutsch, 52 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Diese Bachelorarbeit beschÃftigt sich mit der WertschÃpfung des Weines und des Tourismus auf die Tourismusregion SÃd- Weststeiermark und stellt dies am Beispiel der SÃdsteirischen WeinstraÃe dar. Des weiteren werden touristische Megatrends beleuchtet und auch deren Adaption durch den Ãsterreichischen Tourismusverband, der Ãsterreich Werbung. AbschlieÃend wird die Umsetzung, sowie auch weitere UmsetzungsmÃglichkeiten im Hinblick auf diese Trends analysiert und diskutiert. Diese Arbeit basiert hauptsÃchlich auf Desk-Research mit diversen praxisorientierten Angaben und Elementen. 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, 52, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Diese Bachelorarbeit beschÃftigt sich mit der WertschÃpfung des Weines und des Tourismus auf die Tourismusregion SÃd- Weststeiermark und stellt dies am Beispiel der SÃdsteirischen WeinstraÃe dar. Des weiteren werden touristische Megatrends beleuchtet und auch deren Adaption durch den Ãsterreichischen Tourismusverband, der Ãsterreich Werbung. AbschlieÃend wird die Umsetzung, sowie auch weitere UmsetzungsmÃglichkeiten im Hinblick auf diese Trends analysiert und diskutiert. Diese Arbeit basiert hauptsÃchlich auf Desk-Research mit diversen praxisorientierten Angaben und Elementen. 2017, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, 52, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
6
Symbolbild
Die Wertschöpfung des Weins und des Weintourismus: In der Süd-Oststeiermark am Beispiel der Südsteirischen Weinstraße (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639871968 bzw. 3639871960, in Deutsch, 52 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, dodax-shop-eu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, dodax-shop-eu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…