Markteintrittsbarrieren für Unternehmen auf dem tschechischen Markt: Identifikation, Gewichtung, Maßnahmen
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 30,19 (vom 07.02.2017)1
Markteintrittsbarrieren für Unternehmen auf dem tschechischen Markt
DE PB NW
ISBN: 9783639874006 bzw. 3639874005, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit setzt sich mit der Analyse von Markteintrittsbarrieren für österreichische Klein- und Mittelstandunternehmen, welche ihre Technologieprodukte am tschechischen Markt absetzen bzw. absetzen wollen, auseinander. Um Markteintrittsbarrieren aufzudecken, wurde bereits vorhandene Fachliteratur untersucht. Ergänzend dazu wurden zwei Experten für eine qualitative sowie siebzehn österreichische Unternehmen für die Erhebung einer quantitativen Datengrundlage befragt. Anhand dieses Datenmaterials wurden die Markteintrittsbarrieren identifiziert und gewichtet: In weiterer Folge wurde ein strukturelles Modell mit Maßnahmen zur Kompensation von Risiken bei einem Eintritt in den tschechischen Markt ausgearbeitet. Ein Trendszenario stellt den möglichen Verlauf der Markteintrittsbarrieren mit und ohne Maßnahmen dar. Wesentliche Aspekte der Forschungsfragen konnten auf Basis der Analyseergebnisse beantwortet werden. Den Abschluss bildet eine Checkliste, die österreichischen Unternehmen den Eintritt in den tschechischen Markt erleichtern soll. 2016. 88 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit setzt sich mit der Analyse von Markteintrittsbarrieren für österreichische Klein- und Mittelstandunternehmen, welche ihre Technologieprodukte am tschechischen Markt absetzen bzw. absetzen wollen, auseinander. Um Markteintrittsbarrieren aufzudecken, wurde bereits vorhandene Fachliteratur untersucht. Ergänzend dazu wurden zwei Experten für eine qualitative sowie siebzehn österreichische Unternehmen für die Erhebung einer quantitativen Datengrundlage befragt. Anhand dieses Datenmaterials wurden die Markteintrittsbarrieren identifiziert und gewichtet: In weiterer Folge wurde ein strukturelles Modell mit Maßnahmen zur Kompensation von Risiken bei einem Eintritt in den tschechischen Markt ausgearbeitet. Ein Trendszenario stellt den möglichen Verlauf der Markteintrittsbarrieren mit und ohne Maßnahmen dar. Wesentliche Aspekte der Forschungsfragen konnten auf Basis der Analyseergebnisse beantwortet werden. Den Abschluss bildet eine Checkliste, die österreichischen Unternehmen den Eintritt in den tschechischen Markt erleichtern soll. 2016. 88 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
Symbolbild
Markteintrittsbarrieren für Unternehmen auf dem tschechischen Markt (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639874006 bzw. 3639874005, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit setzt sich mit der Analyse von Markteintrittsbarrieren für österreichische Klein- und Mittelstandunternehmen, welche ihre Technologieprodukte am tschechischen Markt absetzen bzw. absetzen wollen, auseinander. Um Markteintrittsbarrieren aufzudecken, wurde bereits vorhandene Fachliteratur untersucht. Ergänzend dazu wurden zwei Experten für eine qualitative sowie siebzehn österreichische Unternehmen für die Erhebung einer quantitativen Datengrundlage befragt. Anhand dieses Datenmaterials wurden die Markteintrittsbarrieren identifiziert und gewichtet: In weiterer Folge wurde ein strukturelles Modell mit Maßnahmen zur Kompensation von Risiken bei einem Eintritt in den tschechischen Markt ausgearbeitet. Ein Trendszenario stellt den möglichen Verlauf der Markteintrittsbarrieren mit und ohne Maßnahmen dar. Wesentliche Aspekte der Forschungsfragen konnten auf Basis der Analyseergebnisse beantwortet werden. Den Abschluss bildet eine Checkliste, die österreichischen Unternehmen den Eintritt in den tschechischen Markt erleichtern soll. 88 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit setzt sich mit der Analyse von Markteintrittsbarrieren für österreichische Klein- und Mittelstandunternehmen, welche ihre Technologieprodukte am tschechischen Markt absetzen bzw. absetzen wollen, auseinander. Um Markteintrittsbarrieren aufzudecken, wurde bereits vorhandene Fachliteratur untersucht. Ergänzend dazu wurden zwei Experten für eine qualitative sowie siebzehn österreichische Unternehmen für die Erhebung einer quantitativen Datengrundlage befragt. Anhand dieses Datenmaterials wurden die Markteintrittsbarrieren identifiziert und gewichtet: In weiterer Folge wurde ein strukturelles Modell mit Maßnahmen zur Kompensation von Risiken bei einem Eintritt in den tschechischen Markt ausgearbeitet. Ein Trendszenario stellt den möglichen Verlauf der Markteintrittsbarrieren mit und ohne Maßnahmen dar. Wesentliche Aspekte der Forschungsfragen konnten auf Basis der Analyseergebnisse beantwortet werden. Den Abschluss bildet eine Checkliste, die österreichischen Unternehmen den Eintritt in den tschechischen Markt erleichtern soll. 88 pp. Deutsch.
3
Markteintrittsbarrieren für Unternehmen auf dem tschechischen Markt
DE PB NW
ISBN: 9783639874006 bzw. 3639874005, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Diese Arbeit setzt sich mit der Analyse von Markteintrittsbarrieren für österreichische Klein- und Mittelstandunternehmen, welche ihre Technologieprodukte am tschechischen Markt absetzen bzw. absetzen wollen, auseinander. Um Markteintrittsbarrieren aufzudecken, wurde bereits vorhandene Fachliteratur untersucht. Ergänzend dazu wurden zwei Experten für eine qualitative sowie siebzehn österreichische Unternehmen für die Erhebung einer quantitativen Datengrundlage befragt. Anhand dieses Datenmaterials wurden die Markteintrittsbarrieren identifiziert und gewichtet: In weiterer Folge wurde ein strukturelles Modell mit Maßnahmen zur Kompensation von Risiken bei einem Eintritt in den tschechischen Markt ausgearbeitet. Ein Trendszenario stellt den möglichen Verlauf der Markteintrittsbarrieren mit und ohne Maßnahmen dar. Wesentliche Aspekte der Forschungsfragen konnten auf Basis der Analyseergebnisse beantwortet werden. Den Abschluss bildet eine Checkliste, die österreichischen Unternehmen den Eintritt in den tschechischen Markt erleichtern soll.
4
Symbolbild
Markteintrittsbarrieren für Unternehmen auf dem tschechischen Markt: Identifikation, Gewichtung, Maßnahmen (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639874006 bzw. 3639874005, in Deutsch, 88 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Markteintrittsbarrieren für Unternehmen auf dem tschechischen Markt: Identifikation, Gewichtung, Maßnahmen (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639874006 bzw. 3639874005, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…