Das Marketing der elektronischen Musik - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,90 | € 41,68 | € 39,90 |
Nachfrage |
1
Das Marketing der elektronischen Musik (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639874310 bzw. 3639874315, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Instrumente für ein innovatives und zeitgemäßes Marketing Ein zeitgema¿ßes Marketing fu¿r elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die perso¿nlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mu¿ssen ebenfalls fokussiert und sta¿rker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemäßes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können. 01.01.2016, Taschenbuch.
Instrumente für ein innovatives und zeitgemäßes Marketing Ein zeitgema¿ßes Marketing fu¿r elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die perso¿nlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mu¿ssen ebenfalls fokussiert und sta¿rker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemäßes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können. 01.01.2016, Taschenbuch.
2
Das Marketing der elektronischen Musik (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639874310 bzw. 3639874315, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Ein zeitgema¿ßes Marketing fu¿r elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die perso¿nlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mu¿ssen ebenfalls fokussiert und sta¿rker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemäßes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können. Taschenbuch, 01.01.2016.
Ein zeitgema¿ßes Marketing fu¿r elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die perso¿nlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mu¿ssen ebenfalls fokussiert und sta¿rker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemäßes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können. Taschenbuch, 01.01.2016.
3
Das Marketing der elektronischen Musik (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639874310 bzw. 3639874315, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Instrumente für ein innovatives und zeitgemäßes Marketing, Ein zeitgema¿sses Marketing fu¿r elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die perso¿nlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mu¿ssen ebenfalls fokussiert und sta¿rker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemässes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können. Taschenbuch, 01.01.2016.
Instrumente für ein innovatives und zeitgemäßes Marketing, Ein zeitgema¿sses Marketing fu¿r elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die perso¿nlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mu¿ssen ebenfalls fokussiert und sta¿rker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemässes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können. Taschenbuch, 01.01.2016.
4
Das Marketing der elektronischen Musik
DE NW AB
ISBN: 9783639874310 bzw. 3639874315, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Ein zeitgemaßes Marketing fur elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die personlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mussen ebenfalls fokussiert und starker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemäßes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können.
Ein zeitgemaßes Marketing fur elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die personlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mussen ebenfalls fokussiert und starker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemäßes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können.
5
Das Marketing der elektronischen Musik
~DE PB NW
ISBN: 3639874315 bzw. 9783639874310, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Das Marketing der elektronischen Musik ab 39.9 € als Taschenbuch: Instrumente für ein innovatives und zeitgemäßes Marketing. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
6
Das Marketing der elektronisch (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639874310 bzw. 3639874315, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.02.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Marketing der elektronischen Musik, Titelzusatz: Instrumente für ein innovatives und zeitgemäßes Marketing, Autor: Handrich, Christian, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Musik // Sonstiges, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 159 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 20.02.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Marketing der elektronischen Musik, Titelzusatz: Instrumente für ein innovatives und zeitgemäßes Marketing, Autor: Handrich, Christian, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Musik // Sonstiges, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 159 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…