Das Marketing der elektronischen Musik - 8 Angebote vergleichen

Preise201620192020
Schnitt 39,90 41,68 39,90
Nachfrage
Bester Preis: 30,07 (vom 21.10.2019)
1
9783639874310 - Christian Handrich: Das Marketing der elektronischen Musik
Christian Handrich

Das Marketing der elektronischen Musik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639874310 bzw. 3639874315, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Instrumente für ein innovatives und zeitgemäßes Marketing Ein zeitgema¿ßes Marketing fu¿r elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die perso¿nlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mu¿ssen ebenfalls fokussiert und sta¿rker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemäßes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können. 01.01.2016, Taschenbuch.
2
9783639874310 - Das Marketing der elektronischen Musik

Das Marketing der elektronischen Musik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639874310 bzw. 3639874315, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Ein zeitgema¿ßes Marketing fu¿r elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die perso¿nlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mu¿ssen ebenfalls fokussiert und sta¿rker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemäßes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können. Taschenbuch, 01.01.2016.
3
9783639874310 - Christian Handrich: Das Marketing der elektronischen Musik
Christian Handrich

Das Marketing der elektronischen Musik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783639874310 bzw. 3639874315, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

65,39 (Fr. 71,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 81,76 (Fr. 89,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Instrumente für ein innovatives und zeitgemäßes Marketing, Ein zeitgema¿sses Marketing fu¿r elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die perso¿nlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mu¿ssen ebenfalls fokussiert und sta¿rker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemässes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können. Taschenbuch, 01.01.2016.
4
9783639874310 - Das Marketing der elektronischen Musik

Das Marketing der elektronischen Musik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639874310 bzw. 3639874315, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Ein zeitgemaßes Marketing fur elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die personlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mussen ebenfalls fokussiert und starker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemäßes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können.
5
3639874315 - Christian Handrich: Das Marketing der elektronischen Musik
Christian Handrich

Das Marketing der elektronischen Musik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639874315 bzw. 9783639874310, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Das Marketing der elektronischen Musik ab 39.9 € als Taschenbuch: Instrumente für ein innovatives und zeitgemäßes Marketing. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
6
9783639874310 - Handrich: Das Marketing der elektronisch
Handrich

Das Marketing der elektronisch (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639874310 bzw. 3639874315, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.02.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Marketing der elektronischen Musik, Titelzusatz: Instrumente für ein innovatives und zeitgemäßes Marketing, Autor: Handrich, Christian, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Musik // Sonstiges, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 159 gr, Verkäufer: averdo.
7
3639874315 - Das Marketing der elektronischen Musik

Das Marketing der elektronischen Musik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639874315 bzw. 9783639874310, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Das Marketing der elektronischen Musik ab 39.9 EURO Instrumente für ein innovatives und zeitgemäßes Marketing.
8
9783639874310 - Das Marketing der elektronischen Musik

Das Marketing der elektronischen Musik

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639874310 bzw. 3639874315, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

30,07
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…