Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp
8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 24,79 26,02 23,44
Nachfrage
Bester Preis: 16,80 (vom 18.06.2017)
1
9783639874709 - Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow "Dschungelcamp"

Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow "Dschungelcamp"

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Im Reality- Format "Holt mich hier raus- Ich bin ein Star", kurz "Dschungelcamp", leben 10 prominente Kandidaten unter einfachen Bedingungen 12 Tage im australischen Dschungel. Dabei werden sie von Millionen von Zuschauern beobachtet. Die Reality- Shows haben sich während der letzten 2 Jahrzehnte erfolgreich im Fernsehen bewährt und prägen die Medienlandschaft wie kein anderes Format. Dabei stellt sich die Frage, warum gerade Reality- Shows, wie das Dschungelcamp so erfolgreich sind und welche Rolle hierbei die Inszenierung dieser Show einnimmt. Die Marktkommunikation, steht dabei im Mittelpunkt, d.h. mit welchen Mitteln muss ein Unternehmen werben, um eine Verhaltensänderung beim Kunden zu bewirken, damit er sein Produkt kauft oder im Falle einer Fernsehshow die Sendung ansieht und täglich weiterverfolgt. Die Werbung ist nach wie vor eines der wichtigsten Instrumente, um ein Produkt zu bewerben und das Kaufverhalten der Kunden zu beeinflussen.
2
9783639874709 - Anna Maria Nowosad: Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp - Die Inszenierung und Vermarktung eines Reality-Formats
Anna Maria Nowosad

Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp - Die Inszenierung und Vermarktung eines Reality-Formats

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp: Im Reality- Format `Holt mich hier raus- Ich bin ein Star`, kurz `Dschungelcamp`, leben 10 prominente Kandidaten unter einfachen Bedingungen 12 Tage im australischen Dschungel. Dabei werden sie von Millionen von Zuschauern beobachtet. Die Reality- Shows haben sich während der letzten 2 Jahrzehnte erfolgreich im Fernsehen bewährt und prägen die Medienlandschaft wie kein anderes Format. Dabei stellt sich die Frage, warum gerade Reality- Shows, wie das Dschungelcamp so erfolgreich sind und welche Rolle hierbei die Inszenierung dieser Show einnimmt. Die Marktkommunikation, steht dabei im Mittelpunkt, d.h. mit welchen Mitteln muss ein Unternehmen werben, um eine Verhaltensänderung beim Kunden zu bewirken, damit er sein Produkt kauft oder im Falle einer Fernsehshow die Sendung ansieht und täglich weiterverfolgt. Die Werbung ist nach wie vor eines der wichtigsten Instrumente, um ein Produkt zu bewerben und das Kaufverhalten der Kunden zu beeinflussen. Taschenbuch.
3
9783639874709 - Anna Maria Nowosad: Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp (Taschenbuch, EAN 9783639874709)

Anna Maria Nowosad: Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp (Taschenbuch, EAN 9783639874709)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

23,90 + Versand: 3,00 = 26,90
unverbindlich
Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp von Anna Maria Nowosad Deutsch, 80 Seiten, Dezember 2015, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, ISBN 3639874706, EAN 9783639874709 Beschreibung Im Reality- Format Holt mich hier raus- Ich bin ein Star, kurz Dschungelcamp, leben 10 prominente Kandidaten unter einfachen Bedingungen 12 Tage im australischen Dschungel. Dabei werden sie von Millionen von Zuschauern beobachtet. Die Reality- Shows haben sich während der letzten 2 Jahrzehnte erfolgreich im Fernsehen bewährt und prägen die Medienlandschaft wie kein anderes Format. Dabei stellt sich die Frage, warum gerade Reality- Shows, wie das Dschungelcamp so erfolgreich sind und welche Rolle hierbei die Inszenierung dieser Show einnimmt. Die Marktkommunikation, steht dabei im Mittelpunkt, d.h. mit welchen Mitteln muss ein Unternehmen werben, um eine Verhaltensänderung beim Kunden zu bewirken, damit er sein Produkt kauft oder im Falle einer Fernsehshow die Sendung ansieht und täglich weiterverfolgt. Die Werbung ist nach wie vor eines der wichtigsten Instrumente, um ein Produkt zu bewerben und das Kaufverhalten der Kunden zu beeinflussen.
4
3639874706 - Anna Maria Nowosad: Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp
Anna Maria Nowosad

Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639874706 bzw. 9783639874709, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

23,90 + Versand: 7,50 = 31,40
unverbindlich
Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp ab 23.9 € als Taschenbuch: Die Inszenierung und Vermarktung eines Reality-Formats. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783639874709 - Nowosad: Marktkommunikation am Beispiel
Nowosad

Marktkommunikation am Beispiel (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow 'Dschungelcamp', Titelzusatz: Die Inszenierung und Vermarktung eines Reality-Formats, Autor: Nowosad, Anna Maria, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 138 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783639874709 - Nowosad Anna Maria: Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow "Dschungelcamp"
Symbolbild
Nowosad Anna Maria

Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow "Dschungelcamp" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

22,23 + Versand: 4,73 = 26,96
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
7
9783639874709 - Nowosad Anna Maria: Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow "Dschungelcamp"
Symbolbild
Nowosad Anna Maria

Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow "Dschungelcamp" (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
8
9783639874709 - Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow "Dschungelcamp"

Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow "Dschungelcamp"

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

18,83
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…