Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,79 | € 26,02 | € 23,44 |
Nachfrage |
Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow "Dschungelcamp"
ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Im Reality- Format "Holt mich hier raus- Ich bin ein Star", kurz "Dschungelcamp", leben 10 prominente Kandidaten unter einfachen Bedingungen 12 Tage im australischen Dschungel. Dabei werden sie von Millionen von Zuschauern beobachtet. Die Reality- Shows haben sich während der letzten 2 Jahrzehnte erfolgreich im Fernsehen bewährt und prägen die Medienlandschaft wie kein anderes Format. Dabei stellt sich die Frage, warum gerade Reality- Shows, wie das Dschungelcamp so erfolgreich sind und welche Rolle hierbei die Inszenierung dieser Show einnimmt. Die Marktkommunikation, steht dabei im Mittelpunkt, d.h. mit welchen Mitteln muss ein Unternehmen werben, um eine Verhaltensänderung beim Kunden zu bewirken, damit er sein Produkt kauft oder im Falle einer Fernsehshow die Sendung ansieht und täglich weiterverfolgt. Die Werbung ist nach wie vor eines der wichtigsten Instrumente, um ein Produkt zu bewerben und das Kaufverhalten der Kunden zu beeinflussen.
Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp - Die Inszenierung und Vermarktung eines Reality-Formats
ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp: Im Reality- Format `Holt mich hier raus- Ich bin ein Star`, kurz `Dschungelcamp`, leben 10 prominente Kandidaten unter einfachen Bedingungen 12 Tage im australischen Dschungel. Dabei werden sie von Millionen von Zuschauern beobachtet. Die Reality- Shows haben sich während der letzten 2 Jahrzehnte erfolgreich im Fernsehen bewährt und prägen die Medienlandschaft wie kein anderes Format. Dabei stellt sich die Frage, warum gerade Reality- Shows, wie das Dschungelcamp so erfolgreich sind und welche Rolle hierbei die Inszenierung dieser Show einnimmt. Die Marktkommunikation, steht dabei im Mittelpunkt, d.h. mit welchen Mitteln muss ein Unternehmen werben, um eine Verhaltensänderung beim Kunden zu bewirken, damit er sein Produkt kauft oder im Falle einer Fernsehshow die Sendung ansieht und täglich weiterverfolgt. Die Werbung ist nach wie vor eines der wichtigsten Instrumente, um ein Produkt zu bewerben und das Kaufverhalten der Kunden zu beeinflussen. Taschenbuch.
Anna Maria Nowosad: Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp (Taschenbuch, EAN 9783639874709)
ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow Dschungelcamp
ISBN: 3639874706 bzw. 9783639874709, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Marktkommunikation am Beispiel (2015)
ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow 'Dschungelcamp', Titelzusatz: Die Inszenierung und Vermarktung eines Reality-Formats, Autor: Nowosad, Anna Maria, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 138 gr, Verkäufer: averdo.
Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow "Dschungelcamp" (2016)
ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Marktkommunikation am Beispiel der Fernsehshow "Dschungelcamp" (2015)
ISBN: 9783639874709 bzw. 3639874706, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.