Wochenplanarbeit in einer Integrationsklasse: Methodendarlegung in Theorie und Praxis
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 02.07.2016)1
Wochenplanarbeit in einer Integrationsklasse
DE PB NW
ISBN: 9783639874822 bzw. 363987482X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Schule und Bildung sind seit jeher keine starren Begriffe. Seit Anbeginn der Schule sind einige pädagogische Strömungen aufgekommen, haben sich weiterentwickelt und wurden durch andere Anschauungen auch wieder verworfen. Ein allgemein gültiges Konzept für einen erfolgreichen Schulbesuch, das das Höchstmaß an Wissensvermittlung implementiert, den gängigen Curriculas standhaltet aber auch ein interessantes Lernen für Kinder garantiert, scheint es nicht zu geben. Die heutige Pädagogik kommt immer mehr von dem Gedanken ab, dass die Lehrkraft der Mittelpunkt des Unterrichtsgeschehens sein muss. Es kommt zu einer Mischung von alten Unterrichtsmustern mit reformpädagogischen oder auch offenen Unterrichtsansätzen. Diese Arbeit hat sich zur Aufgabe gesetzt, den offenen Unterricht genauer zu beschreiben. Es wird auf theoretische Hintergründe, Schwierigkeiten in der Definitionsgebung und auf Abgrenzungen bzw. Gleichheiten zu reformpädagogischen Modellen näher eingegangen. Im Praxisteil dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, in wie weit ein geöffneter Unterricht auch in einer Integrationsklasse mit Kindern unterschiedlichen Lernstandes durchgeführt werden kann. 2016. 92 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Schule und Bildung sind seit jeher keine starren Begriffe. Seit Anbeginn der Schule sind einige pädagogische Strömungen aufgekommen, haben sich weiterentwickelt und wurden durch andere Anschauungen auch wieder verworfen. Ein allgemein gültiges Konzept für einen erfolgreichen Schulbesuch, das das Höchstmaß an Wissensvermittlung implementiert, den gängigen Curriculas standhaltet aber auch ein interessantes Lernen für Kinder garantiert, scheint es nicht zu geben. Die heutige Pädagogik kommt immer mehr von dem Gedanken ab, dass die Lehrkraft der Mittelpunkt des Unterrichtsgeschehens sein muss. Es kommt zu einer Mischung von alten Unterrichtsmustern mit reformpädagogischen oder auch offenen Unterrichtsansätzen. Diese Arbeit hat sich zur Aufgabe gesetzt, den offenen Unterricht genauer zu beschreiben. Es wird auf theoretische Hintergründe, Schwierigkeiten in der Definitionsgebung und auf Abgrenzungen bzw. Gleichheiten zu reformpädagogischen Modellen näher eingegangen. Im Praxisteil dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, in wie weit ein geöffneter Unterricht auch in einer Integrationsklasse mit Kindern unterschiedlichen Lernstandes durchgeführt werden kann. 2016. 92 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
Symbolbild
Wochenplanarbeit in einer Integrationsklasse (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639874822 bzw. 363987482X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Schule und Bildung sind seit jeher keine starren Begriffe. Seit Anbeginn der Schule sind einige pädagogische Strömungen aufgekommen, haben sich weiterentwickelt und wurden durch andere Anschauungen auch wieder verworfen. Ein allgemein gültiges Konzept für einen erfolgreichen Schulbesuch, das das Höchstmaß an Wissensvermittlung implementiert, den gängigen Curriculas standhaltet aber auch ein interessantes Lernen für Kinder garantiert, scheint es nicht zu geben. Die heutige Pädagogik kommt immer mehr von dem Gedanken ab, dass die Lehrkraft der Mittelpunkt des Unterrichtsgeschehens sein muss. Es kommt zu einer Mischung von alten Unterrichtsmustern mit reformpädagogischen oder auch offenen Unterrichtsansätzen. Diese Arbeit hat sich zur Aufgabe gesetzt, den offenen Unterricht genauer zu beschreiben. Es wird auf theoretische Hintergründe, Schwierigkeiten in der Definitionsgebung und auf Abgrenzungen bzw. Gleichheiten zu reformpädagogischen Modellen näher eingegangen. Im Praxisteil dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, in wie weit ein geöffneter Unterricht auch in einer Integrationsklasse mit Kindern unterschiedlichen Lernstandes durchgeführt werden kann. 92 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Schule und Bildung sind seit jeher keine starren Begriffe. Seit Anbeginn der Schule sind einige pädagogische Strömungen aufgekommen, haben sich weiterentwickelt und wurden durch andere Anschauungen auch wieder verworfen. Ein allgemein gültiges Konzept für einen erfolgreichen Schulbesuch, das das Höchstmaß an Wissensvermittlung implementiert, den gängigen Curriculas standhaltet aber auch ein interessantes Lernen für Kinder garantiert, scheint es nicht zu geben. Die heutige Pädagogik kommt immer mehr von dem Gedanken ab, dass die Lehrkraft der Mittelpunkt des Unterrichtsgeschehens sein muss. Es kommt zu einer Mischung von alten Unterrichtsmustern mit reformpädagogischen oder auch offenen Unterrichtsansätzen. Diese Arbeit hat sich zur Aufgabe gesetzt, den offenen Unterricht genauer zu beschreiben. Es wird auf theoretische Hintergründe, Schwierigkeiten in der Definitionsgebung und auf Abgrenzungen bzw. Gleichheiten zu reformpädagogischen Modellen näher eingegangen. Im Praxisteil dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, in wie weit ein geöffneter Unterricht auch in einer Integrationsklasse mit Kindern unterschiedlichen Lernstandes durchgeführt werden kann. 92 pp. Deutsch.
3
Wochenplanarbeit in einer Integrationsklasse
DE NW
ISBN: 9783639874822 bzw. 363987482X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Methodendarlegung in Theorie und Praxis, Schule und Bildung sind seit jeher keine starren Begriffe. Seit Anbeginn der Schule sind einige pädagogische Strömungen aufgekommen, haben sich weiterentwickelt und wurden durch andere Anschauungen auch wieder verworfen. Ein allgemein gültiges Konzept für einen erfolgreichen Schulbesuch, das das Höchstmass an Wissensvermittlung implementiert, den gängigen Curriculas standhaltet aber auch ein interessantes Lernen für Kinder garantiert, scheint es nicht zu geben. Die heutige Pädagogik kommt immer mehr von dem Gedanken ab, dass die Lehrkraft der Mittelpunkt des Unterrichtsgeschehens sein muss. Es kommt zu einer Mischung von alten Unterrichtsmustern mit reformpädagogischen oder auch offenen Unterrichtsansätzen. Diese Arbeit hat sich zur Aufgabe gesetzt, den offenen Unterricht genauer zu beschreiben. Es wird auf theoretische Hintergründe, Schwierigkeiten in der Definitionsgebung und auf Abgrenzungen bzw. Gleichheiten zu reformpädagogischen Modellen näher eingegangen. Im Praxisteil dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, in wie weit ein geöffneter Unterricht auch in einer Integrationsklasse mit Kindern unterschiedlichen Lernstandes durchgeführt werden kann.
Methodendarlegung in Theorie und Praxis, Schule und Bildung sind seit jeher keine starren Begriffe. Seit Anbeginn der Schule sind einige pädagogische Strömungen aufgekommen, haben sich weiterentwickelt und wurden durch andere Anschauungen auch wieder verworfen. Ein allgemein gültiges Konzept für einen erfolgreichen Schulbesuch, das das Höchstmass an Wissensvermittlung implementiert, den gängigen Curriculas standhaltet aber auch ein interessantes Lernen für Kinder garantiert, scheint es nicht zu geben. Die heutige Pädagogik kommt immer mehr von dem Gedanken ab, dass die Lehrkraft der Mittelpunkt des Unterrichtsgeschehens sein muss. Es kommt zu einer Mischung von alten Unterrichtsmustern mit reformpädagogischen oder auch offenen Unterrichtsansätzen. Diese Arbeit hat sich zur Aufgabe gesetzt, den offenen Unterricht genauer zu beschreiben. Es wird auf theoretische Hintergründe, Schwierigkeiten in der Definitionsgebung und auf Abgrenzungen bzw. Gleichheiten zu reformpädagogischen Modellen näher eingegangen. Im Praxisteil dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, in wie weit ein geöffneter Unterricht auch in einer Integrationsklasse mit Kindern unterschiedlichen Lernstandes durchgeführt werden kann.
4
Symbolbild
Wochenplanarbeit in einer Integrationsklasse: Methodendarlegung in Theorie und Praxis (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639874822 bzw. 363987482X, in Deutsch, 92 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 13 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…