Sprachmittlung im Französischunterricht an Thüringer Schulen
8 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 16 | Sep. 16 | Nov. 16 | Dez. 16 | Nov. 19 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 57,06 | € 55,91 | € 48,39 | € 58,89 | € 57,42 |
Nachfrage |
1
Sprachmittlung im Französischunterricht an Thüringer Schulen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639874907 bzw. 3639874900, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Moderne Kommunikation vollzieht sich zunehmend interlingual, interkulturell und multimedial, weshalb sich das Sprachenlernen nicht mehr allein auf die Aneignung lexikalischer, grammatischer und syntaktischer Strukturen beschränkt. Basierend auf diesem Wandel entwickelte die Didaktik die Methode der Sprachmittlung. Sie ermöglicht das Training selbstbestimmten Sprachhandelns und unternimmt den Versuch, eine individuelle Interaktionsfähigkeit in mono- und bidirektionalen Gesprächssituationen zwischen Sprechern mindestens zweier unterschiedlicher Sprachen aufzubauen. Dabei geht es ebenso um die Adäquanz bei der Vermittlung inhaltlicher Aussagen wie auch bei der Übertragung kulturspezifischer Bedeutungsnuancen sowie non-verbaler Äußerungen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Möglichkeiten der Ausbildung einer solchen kommunikativen Kompetenz im Französischen durch den Einsatz von Sprachmittlung im Rahmen des schulischen Fremdsprachenerwerbs und gibt Anregungen für die Integration des Methodentrainings in den Unterricht. Taschenbuch, 13.08.2017.
Moderne Kommunikation vollzieht sich zunehmend interlingual, interkulturell und multimedial, weshalb sich das Sprachenlernen nicht mehr allein auf die Aneignung lexikalischer, grammatischer und syntaktischer Strukturen beschränkt. Basierend auf diesem Wandel entwickelte die Didaktik die Methode der Sprachmittlung. Sie ermöglicht das Training selbstbestimmten Sprachhandelns und unternimmt den Versuch, eine individuelle Interaktionsfähigkeit in mono- und bidirektionalen Gesprächssituationen zwischen Sprechern mindestens zweier unterschiedlicher Sprachen aufzubauen. Dabei geht es ebenso um die Adäquanz bei der Vermittlung inhaltlicher Aussagen wie auch bei der Übertragung kulturspezifischer Bedeutungsnuancen sowie non-verbaler Äußerungen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Möglichkeiten der Ausbildung einer solchen kommunikativen Kompetenz im Französischen durch den Einsatz von Sprachmittlung im Rahmen des schulischen Fremdsprachenerwerbs und gibt Anregungen für die Integration des Methodentrainings in den Unterricht. Taschenbuch, 13.08.2017.
2
Sprachmittlung im Französischunterricht an Thüringer Schulen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639874907 bzw. 3639874900, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Moderne Kommunikation vollzieht sich zunehmend interlingual, interkulturell und multimedial, weshalb sich das Sprachenlernen nicht mehr allein auf die Aneignung lexikalischer, grammatischer und syntaktischer Strukturen beschränkt. Basierend auf diesem Wandel entwickelte die Didaktik die Methode der Sprachmittlung. Sie ermöglicht das Training selbstbestimmten Sprachhandelns und unternimmt den Versuch, eine individuelle Interaktionsfähigkeit in mono- und bidirektionalen Gesprächssituationen zwischen Sprechern mindestens zweier unterschiedlicher Sprachen aufzubauen. Dabei geht es ebenso um die Adäquanz bei der Vermittlung inhaltlicher Aussagen wie auch bei der Übertragung kulturspezifischer Bedeutungsnuancen sowie non-verbaler Äusserungen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Möglichkeiten der Ausbildung einer solchen kommunikativen Kompetenz im Französischen durch den Einsatz von Sprachmittlung im Rahmen des schulischen Fremdsprachenerwerbs und gibt Anregungen für die Integration des Methodentrainings in den Unterricht. Taschenbuch, 13.08.2017.
Moderne Kommunikation vollzieht sich zunehmend interlingual, interkulturell und multimedial, weshalb sich das Sprachenlernen nicht mehr allein auf die Aneignung lexikalischer, grammatischer und syntaktischer Strukturen beschränkt. Basierend auf diesem Wandel entwickelte die Didaktik die Methode der Sprachmittlung. Sie ermöglicht das Training selbstbestimmten Sprachhandelns und unternimmt den Versuch, eine individuelle Interaktionsfähigkeit in mono- und bidirektionalen Gesprächssituationen zwischen Sprechern mindestens zweier unterschiedlicher Sprachen aufzubauen. Dabei geht es ebenso um die Adäquanz bei der Vermittlung inhaltlicher Aussagen wie auch bei der Übertragung kulturspezifischer Bedeutungsnuancen sowie non-verbaler Äusserungen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Möglichkeiten der Ausbildung einer solchen kommunikativen Kompetenz im Französischen durch den Einsatz von Sprachmittlung im Rahmen des schulischen Fremdsprachenerwerbs und gibt Anregungen für die Integration des Methodentrainings in den Unterricht. Taschenbuch, 13.08.2017.
3
Sprachmittlung im Französischunterricht an Thüringer Schulen - Möglichkeiten und Grenzen der Ausbildung einer kommunikativen Kompetenz
DE PB NW
ISBN: 9783639874907 bzw. 3639874900, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprachmittlung im Französischunterricht an Thüringer Schulen: Moderne Kommunikation vollzieht sich zunehmend interlingual, interkulturell und multimedial, weshalb sich das Sprachenlernen nicht mehr allein auf die Aneignung lexikalischer, grammatischer und syntaktischer Strukturen beschränkt. Basierend auf diesem Wandel entwickelte die Didaktik die Methode der Sprachmittlung. Sie ermöglicht das Training selbstbestimmten Sprachhandelns und unternimmt den Versuch, eine individuelle Interaktionsfähigkeit in mono- und bidirektionalen Gesprächssituationen zwischen Sprechern mindestens zweier unterschiedlicher Sprachen aufzubauen. Dabei geht es ebenso um die Adäquanz bei der Vermittlung inhaltlicher Aussagen wie auch bei der Übertragung kulturspezifischer Bedeutungsnuancen sowie non-verbaler Äußerungen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Möglichkeiten der Ausbildung einer solchen kommunikativen Kompetenz im Französischen durch den Einsatz von Sprachmittlung im Rahmen des schulischen Fremdsprachenerwerbs und gibt Anregungen für die Integration des Methodentrainings in den Unterricht. Taschenbuch.
Sprachmittlung im Französischunterricht an Thüringer Schulen: Moderne Kommunikation vollzieht sich zunehmend interlingual, interkulturell und multimedial, weshalb sich das Sprachenlernen nicht mehr allein auf die Aneignung lexikalischer, grammatischer und syntaktischer Strukturen beschränkt. Basierend auf diesem Wandel entwickelte die Didaktik die Methode der Sprachmittlung. Sie ermöglicht das Training selbstbestimmten Sprachhandelns und unternimmt den Versuch, eine individuelle Interaktionsfähigkeit in mono- und bidirektionalen Gesprächssituationen zwischen Sprechern mindestens zweier unterschiedlicher Sprachen aufzubauen. Dabei geht es ebenso um die Adäquanz bei der Vermittlung inhaltlicher Aussagen wie auch bei der Übertragung kulturspezifischer Bedeutungsnuancen sowie non-verbaler Äußerungen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Möglichkeiten der Ausbildung einer solchen kommunikativen Kompetenz im Französischen durch den Einsatz von Sprachmittlung im Rahmen des schulischen Fremdsprachenerwerbs und gibt Anregungen für die Integration des Methodentrainings in den Unterricht. Taschenbuch.
4
Sprachmittlung im Französischunterricht an Thüringer Schulen
DE NW AB
ISBN: 9783639874907 bzw. 3639874900, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Moderne Kommunikation vollzieht sich zunehmend interlingual, interkulturell und multimedial, weshalb sich das Sprachenlernen nicht mehr allein auf die Aneignung lexikalischer, grammatischer und syntaktischer Strukturen beschränkt. Basierend auf diesem Wandel entwickelte die Didaktik die Methode der Sprachmittlung. Sie ermöglicht das Training selbstbestimmten Sprachhandelns und unternimmt den Versuch, eine individuelle Interaktionsfähigkeit in mono- und bidirektionalen Gesprächssituationen zwischen Sprechern mindestens zweier unterschiedlicher Sprachen aufzubauen. Dabei geht es ebenso um die Adäquanz bei der Vermittlung inhaltlicher Aussagen wie auch bei der Übertragung kulturspezifischer Bedeutungsnuancen sowie non-verbaler Äußerungen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Möglichkeiten der Ausbildung einer solchen kommunikativen Kompetenz im Französischen durch den Einsatz von Sprachmittlung im Rahmen des schulischen Fremdsprachenerwerbs und gibt Anregungen für die Integration des Methodentrainings in den Unterricht.
Moderne Kommunikation vollzieht sich zunehmend interlingual, interkulturell und multimedial, weshalb sich das Sprachenlernen nicht mehr allein auf die Aneignung lexikalischer, grammatischer und syntaktischer Strukturen beschränkt. Basierend auf diesem Wandel entwickelte die Didaktik die Methode der Sprachmittlung. Sie ermöglicht das Training selbstbestimmten Sprachhandelns und unternimmt den Versuch, eine individuelle Interaktionsfähigkeit in mono- und bidirektionalen Gesprächssituationen zwischen Sprechern mindestens zweier unterschiedlicher Sprachen aufzubauen. Dabei geht es ebenso um die Adäquanz bei der Vermittlung inhaltlicher Aussagen wie auch bei der Übertragung kulturspezifischer Bedeutungsnuancen sowie non-verbaler Äußerungen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Möglichkeiten der Ausbildung einer solchen kommunikativen Kompetenz im Französischen durch den Einsatz von Sprachmittlung im Rahmen des schulischen Fremdsprachenerwerbs und gibt Anregungen für die Integration des Methodentrainings in den Unterricht.
5
Symbolbild
Sprachmittlung Im Franzosischunterricht an Thuringer Schulen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639874907 bzw. 3639874900, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Moderne Kommunikation vollzieht sich zunehmend interlingual, interkulturell und multimedial, weshalb sich das Sprachenlernen nicht mehr allein auf die Aneignung lexikalischer, grammatischer und syntaktischer Strukturen beschrankt. Basierend auf diesem Wandel entwickelte die Didaktik die Methode der Sprachmittlung. Sie ermoglicht das Training selbstbestimmten Sprachhandelns und unternimmt den Versuch, eine individuelle Interaktionsfahigkeit in mono- und bidirektionalen Gesprachssituationen zwisch... Moderne Kommunikation vollzieht sich zunehmend interlingual, interkulturell und multimedial, weshalb sich das Sprachenlernen nicht mehr allein auf die Aneignung lexikalischer, grammatischer und syntaktischer Strukturen beschrankt. Basierend auf diesem Wandel entwickelte die Didaktik die Methode der Sprachmittlung. Sie ermoglicht das Training selbstbestimmten Sprachhandelns und unternimmt den Versuch, eine individuelle Interaktionsfahigkeit in mono- und bidirektionalen Gesprachssituationen zwischen Sprechern mindestens zweier unterschiedlicher Sprachen aufzubauen. Dabei geht es ebenso um die Adaquanz bei der Vermittlung inhaltlicher Aussagen wie auch bei der Ubertragung kulturspezifischer Bedeutungsnuancen sowie non-verbaler Ausserungen. Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit Moglichkeiten der Ausbildung einer solchen kommunikativen Kompetenz im Franzosischen durch den Einsatz von Sprachmittlung im Rahmen des schulischen Fremdsprachenerwerbs und gibt Anregungen fur die Integration des Methodentrainings in den Unterricht."Taal: Duits;Afmetingen: 8x229x152 mm;Gewicht: 204,00 gram;Verschijningsdatum: december 2015;ISBN10: 3639874900;ISBN13: 9783639874907; Duitstalig | Paperback | 2015.
bol.com.
Moderne Kommunikation vollzieht sich zunehmend interlingual, interkulturell und multimedial, weshalb sich das Sprachenlernen nicht mehr allein auf die Aneignung lexikalischer, grammatischer und syntaktischer Strukturen beschrankt. Basierend auf diesem Wandel entwickelte die Didaktik die Methode der Sprachmittlung. Sie ermoglicht das Training selbstbestimmten Sprachhandelns und unternimmt den Versuch, eine individuelle Interaktionsfahigkeit in mono- und bidirektionalen Gesprachssituationen zwisch... Moderne Kommunikation vollzieht sich zunehmend interlingual, interkulturell und multimedial, weshalb sich das Sprachenlernen nicht mehr allein auf die Aneignung lexikalischer, grammatischer und syntaktischer Strukturen beschrankt. Basierend auf diesem Wandel entwickelte die Didaktik die Methode der Sprachmittlung. Sie ermoglicht das Training selbstbestimmten Sprachhandelns und unternimmt den Versuch, eine individuelle Interaktionsfahigkeit in mono- und bidirektionalen Gesprachssituationen zwischen Sprechern mindestens zweier unterschiedlicher Sprachen aufzubauen. Dabei geht es ebenso um die Adaquanz bei der Vermittlung inhaltlicher Aussagen wie auch bei der Ubertragung kulturspezifischer Bedeutungsnuancen sowie non-verbaler Ausserungen. Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit Moglichkeiten der Ausbildung einer solchen kommunikativen Kompetenz im Franzosischen durch den Einsatz von Sprachmittlung im Rahmen des schulischen Fremdsprachenerwerbs und gibt Anregungen fur die Integration des Methodentrainings in den Unterricht."Taal: Duits;Afmetingen: 8x229x152 mm;Gewicht: 204,00 gram;Verschijningsdatum: december 2015;ISBN10: 3639874900;ISBN13: 9783639874907; Duitstalig | Paperback | 2015.
6
Sprachmittlung im Französischu (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783639874907 bzw. 3639874900, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sprachmittlung im Französischunterricht an Thüringer Schulen, Titelzusatz: Möglichkeiten und Grenzen der Ausbildung einer kommunikativen Kompetenz, Autor: Puhlmann, Beatrice, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 13.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sprachmittlung im Französischunterricht an Thüringer Schulen, Titelzusatz: Möglichkeiten und Grenzen der Ausbildung einer kommunikativen Kompetenz, Autor: Puhlmann, Beatrice, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
7
Sprachmittlung im Französischunterricht an Thüringer Schulen
~DE NW
ISBN: 3639874900 bzw. 9783639874907, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…