Mitarbeitermarketing im Tourismus: Empirische Untersuchung und Praxisempfehlung
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 41,58 (vom 04.01.2016)
1
9783639874938 - Gansch, Monika: Mitarbeitermarketing im Tourismus
Gansch, Monika

Mitarbeitermarketing im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639874938 bzw. 3639874935, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der oft zitierte Fachkräftemangel ist auch im Tourismus spürbar. Für das einzelne Unternehmen ist es daher wichtig, sich auf dem Arbeitsmarkt als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Da die (potenziellen) Mitarbeiter durch ihre Einstellung und ihr Verhalten die Kriterien der Attraktivität festlegen, muss die oberste Priorität sein, diese zu kennen. Dieses Buch beleuchtet die Erfolgskriterien der Mitarbeitergewinnung und -bindung. Sowohl die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle als auch die spätere Bindung an das Unternehmen werden in hohem Maße von emotionalen Faktoren bestimmt. Geeignete Instrumente und Methoden des Personalmarketing berücksichtigen diese Tatsache und führen zu stärkerem Commitment mit dem Betrieb. Eine empirische Untersuchung bestätigt die Ergebnisse von bereits vorliegenden Studien. Die Wichtigkeit der sozialen Bindungen sowie die Wertigkeit des Entgelts als Hygienefaktor werden deutlich sichtbar. Auch die zentrale Rolle einer Führungskraft in Bezug auf Mitarbeiterbindung wird bestätigt. Die Ergebnisse der Untersuchung führen zu einer Praxisempfehlung zum Mitarbeitermarketing im Tourismus.2015. 200 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639874938 - Monika Gansch: Mitarbeitermarketing im Tourismus
Symbolbild
Monika Gansch

Mitarbeitermarketing im Tourismus (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639874938 bzw. 3639874935, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der oft zitierte Fachkräftemangel ist auch im Tourismus spürbar. Für das einzelne Unternehmen ist es daher wichtig, sich auf dem Arbeitsmarkt als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Da die (potenziellen) Mitarbeiter durch ihre Einstellung und ihr Verhalten die Kriterien der Attraktivität festlegen, muss die oberste Priorität sein, diese zu kennen. Dieses Buch beleuchtet die Erfolgskriterien der Mitarbeitergewinnung und -bindung. Sowohl die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle als auch die spätere Bindung an das Unternehmen werden in hohem Maße von emotionalen Faktoren bestimmt. Geeignete Instrumente und Methoden des Personalmarketing berücksichtigen diese Tatsache und führen zu stärkerem Commitment mit dem Betrieb. Eine empirische Untersuchung bestätigt die Ergebnisse von bereits vorliegenden Studien. Die Wichtigkeit der sozialen Bindungen sowie die Wertigkeit des Entgelts als Hygienefaktor werden deutlich sichtbar. Auch die zentrale Rolle einer Führungskraft in Bezug auf Mitarbeiterbindung wird bestätigt. Die Ergebnisse der Untersuchung führen zu einer Praxisempfehlung zum Mitarbeitermarketing im Tourismus. 200 pp. Deutsch.
3
9783639874938 - Monika Gansch: Mitarbeitermarketing im Tourismus
Monika Gansch

Mitarbeitermarketing im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639874938 bzw. 3639874935, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

41,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Empirische Untersuchung und Praxisempfehlung, Der oft zitierte Fachkräftemangel ist auch im Tourismus spürbar. Für das einzelne Unternehmen ist es daher wichtig, sich auf dem Arbeitsmarkt als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Da die (potenziellen) Mitarbeiter durch ihre Einstellung und ihr Verhalten die Kriterien der Attraktivität festlegen, muss die oberste Priorität sein, diese zu kennen. Dieses Buch beleuchtet die Erfolgskriterien der Mitarbeitergewinnung und -bindung. Sowohl die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle als auch die spätere Bindung an das Unternehmen werden in hohem Maße von emotionalen Faktoren bestimmt. Geeignete Instrumente und Methoden des Personalmarketing berücksichtigen diese Tatsache und führen zu stärkerem Commitment mit dem Betrieb. Eine empirische Untersuchung bestätigt die Ergebnisse von bereits vorliegenden Studien. Die Wichtigkeit der sozialen Bindungen sowie die Wertigkeit des Entgelts als Hygienefaktor werden deutlich sichtbar. Auch die zentrale Rolle einer Führungskraft in Bezug auf Mitarbeiterbindung wird bestätigt. Die Ergebnisse der Untersuchung führen zu einer Praxisempfehlung zum Mitarbeitermarketing im Tourismus.
4
9783639874938 - Gansch Monika: Mitarbeitermarketing Im Tourismus
Symbolbild
Gansch Monika

Mitarbeitermarketing Im Tourismus (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639874938 bzw. 3639874935, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

41,58 + Versand: 8,75 = 50,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
5
9783639874938 - Monika Gansch: Mitarbeitermarketing im Tourismus: Empirische Untersuchung und Praxisempfehlung
Monika Gansch

Mitarbeitermarketing im Tourismus: Empirische Untersuchung und Praxisempfehlung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639874938 bzw. 3639874935, in Deutsch, 200 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

41,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…