Effizienzsteigerung im Corporate Publishing: Erkenntnisse aus der Readerscan-Forschung -angewandt auf die Unternehmenskommunikation
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 55,33 (vom 04.01.2016)
1
9783639874969 - Probst, Patrick: Effizienzsteigerung im Corporate Publishing
Probst, Patrick

Effizienzsteigerung im Corporate Publishing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639874969 bzw. 363987496X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit geht der Frage nach, wie sich die Effizienz im Corporate Publishing eines Unternehmens steigern lässt - wie sich die erbrachte Leistung im Verhältnis zum Aufwand verbessern lässt, somit also die Wirtschaftlichkeit von Corporate Publishing. Dabei geht es um Optimierungen aus zwei Perspektiven: Erstens von der Leserrezeption her (Aussenperspektive): Welche wesentlichen und verallgemeinerbaren Erkenntnisse bringt die Leserforschungsmethode Readerscan? Daraus ist abzuleiten, wie Themen ausgewählt, dargestellt, aufgemacht, und geschrieben sein müssen, damit sie möglichst viele Leser ansprechen. Zweitens von der Strategie her (Innenperspektive): Wie müssen Inhalte im Corporate Publishing aufbereitet werden, damit sie im Rahmen eines integrierten Kommunikationsmanagements die strategischen Vorgaben eines Unternehmens umsetzen? Damit sie sicherstellen, dass die verschiedenen Unternehmenspublikationen möglichst wirkungsvoll auf die Unternehmensmarke einzahlen und diese stärken?2015. 144 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639874969 - Patrick Probst: Effizienzsteigerung im Corporate Publishing
Patrick Probst

Effizienzsteigerung im Corporate Publishing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639874969 bzw. 363987496X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

55,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Erkenntnisse aus der Readerscan-Forschung - angewandt auf die Unternehmenskommunikation, Diese Arbeit geht der Frage nach, wie sich die Effizienz im Corporate Publishing eines Unternehmens steigern lässt - wie sich die erbrachte Leistung im Verhältnis zum Aufwand verbessern lässt, somit also die Wirtschaftlichkeit von Corporate Publishing. Dabei geht es um Optimierungen aus zwei Perspektiven: Erstens von der Leserrezeption her (Aussenperspektive): Welche wesentlichen und verallgemeinerbaren Erkenntnisse bringt die Leserforschungsmethode Readerscan? Daraus ist abzuleiten, wie Themen ausgewählt, dargestellt, aufgemacht, und geschrieben sein müssen, damit sie möglichst viele Leser ansprechen. Zweitens von der Strategie her (Innenperspektive): Wie müssen Inhalte im Corporate Publishing aufbereitet werden, damit sie im Rahmen eines integrierten Kommunikationsmanagements die strategischen Vorgaben eines Unternehmens umsetzen? Damit sie sicherstellen, dass die verschiedenen Unternehmenspublikationen möglichst wirkungsvoll auf die Unternehmensmarke einzahlen und diese stärken?
3
9783639874969 - Patrick Probst: Effizienzsteigerung im Corporate Publishing
Symbolbild
Patrick Probst

Effizienzsteigerung im Corporate Publishing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639874969 bzw. 363987496X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit geht der Frage nach, wie sich die Effizienz im Corporate Publishing eines Unternehmens steigern lässt - wie sich die erbrachte Leistung im Verhältnis zum Aufwand verbessern lässt, somit also die Wirtschaftlichkeit von Corporate Publishing. Dabei geht es um Optimierungen aus zwei Perspektiven: Erstens von der Leserrezeption her (Aussenperspektive): Welche wesentlichen und verallgemeinerbaren Erkenntnisse bringt die Leserforschungsmethode Readerscan Daraus ist abzuleiten, wie Themen ausgewählt, dargestellt, aufgemacht, und geschrieben sein müssen, damit sie möglichst viele Leser ansprechen. Zweitens von der Strategie her (Innenperspektive): Wie müssen Inhalte im Corporate Publishing aufbereitet werden, damit sie im Rahmen eines integrierten Kommunikationsmanagements die strategischen Vorgaben eines Unternehmens umsetzen Damit sie sicherstellen, dass die verschiedenen Unternehmenspublikationen möglichst wirkungsvoll auf die Unternehmensmarke einzahlen und diese stärken 144 pp. Deutsch.
4
9783639874969 - Probst Patrick: Effizienzsteigerung Im Corporate Publishing
Symbolbild
Probst Patrick

Effizienzsteigerung Im Corporate Publishing (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639874969 bzw. 363987496X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

55,33 + Versand: 8,75 = 64,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
5
9783639874969 - Patrick Probst: Effizienzsteigerung im Corporate Publishing: Erkenntnisse aus der Readerscan-Forschung -angewandt auf die Unternehmenskommunikation
Patrick Probst

Effizienzsteigerung im Corporate Publishing: Erkenntnisse aus der Readerscan-Forschung -angewandt auf die Unternehmenskommunikation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639874969 bzw. 363987496X, in Deutsch, 144 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

55,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…