Freundlichkeit verführt und steigert den Umsatz: Eine Untersuchung in der Gemeinschaftsgastronomie
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Freundlichkeit verführt und steigert den Umsatz
DE PB NW
ISBN: 9783639877113 bzw. 363987711X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Globalisierung in den Wirtschafsbeziehungen, die zunehmende Komplexität und die Schnelligkeit im Geschäftsleben lassen fast keine Zeit mehr für die zwischenmenschliche Beziehung zu. Es scheint als ob Freundlichkeit und Umgangsformen einer falschverstandenen Rationalisierung und Optimierung zum Opfer gefallen sind. Was passiert jedoch, wenn diese zwischenmenschlichen Formen aus Überzeugung vorgelebt werden und zu neuem Leben erweckt werden? Eine erfrischende Brise von positiven Emotionen wird ausgelöst, die Kunden / Gäste lassen sich regelrecht verführen und kommen in Kaufstimmung. Die in diesem Buch dokumentierte Recherche im Bereich "Verhalten und Kommunikation" bietet für Unternehmen die Möglichkeit, auf effiziente und strukturierte Weise die Mitarbeitenden weiterzuentwickeln und leistet einen Beitrag dazu, den Umsatz positiv zu beeinflussen. Die Frage: "Umgangsformen in der Gemeinschaftsgastronomie: Führt deren Anwendung zu mehr Erfolg?" kann somit mit einem klaren "Ja" beantwortet werden. Personalentwicklung und Ausbildung im Bereich "Verhalten" zahlen sich somit eindeutig aus.2016. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Die Globalisierung in den Wirtschafsbeziehungen, die zunehmende Komplexität und die Schnelligkeit im Geschäftsleben lassen fast keine Zeit mehr für die zwischenmenschliche Beziehung zu. Es scheint als ob Freundlichkeit und Umgangsformen einer falschverstandenen Rationalisierung und Optimierung zum Opfer gefallen sind. Was passiert jedoch, wenn diese zwischenmenschlichen Formen aus Überzeugung vorgelebt werden und zu neuem Leben erweckt werden? Eine erfrischende Brise von positiven Emotionen wird ausgelöst, die Kunden / Gäste lassen sich regelrecht verführen und kommen in Kaufstimmung. Die in diesem Buch dokumentierte Recherche im Bereich "Verhalten und Kommunikation" bietet für Unternehmen die Möglichkeit, auf effiziente und strukturierte Weise die Mitarbeitenden weiterzuentwickeln und leistet einen Beitrag dazu, den Umsatz positiv zu beeinflussen. Die Frage: "Umgangsformen in der Gemeinschaftsgastronomie: Führt deren Anwendung zu mehr Erfolg?" kann somit mit einem klaren "Ja" beantwortet werden. Personalentwicklung und Ausbildung im Bereich "Verhalten" zahlen sich somit eindeutig aus.2016. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Freundlichkeit verführt und steigert den Umsatz
DE NW
ISBN: 9783639877113 bzw. 363987711X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Die Globalisierung in den Wirtschafsbeziehungen, die zunehmende Komplexität und die Schnelligkeit im Geschäftsleben lassen fast keine Zeit mehr für die zwischenmenschliche Beziehung zu. Es scheint als ob Freundlichkeit und Umgangsformen einer falschverstandenen Rationalisierung und Optimierung zum Opfer gefallen sind. Was passiert jedoch, wenn diese zwischenmenschlichen Formen aus Überzeugung vorgelebt werden und zu neuem Leben erweckt werden? Eine erfrischende Brise von positiven Emotionen wird ausgelöst, die Kunden / Gäste lassen sich regelrecht verführen und kommen in Kaufstimmung. Die in diesem Buch dokumentierte Recherche im Bereich "Verhalten und Kommunikation" bietet für Unternehmen die Möglichkeit, auf effiziente und strukturierte Weise die Mitarbeitenden weiterzuentwickeln und leistet einen Beitrag dazu, den Umsatz positiv zu beeinflussen. Die Frage: "Umgangsformen in der Gemeinschaftsgastronomie: Führt deren Anwendung zu mehr Erfolg?" kann somit mit einem klaren "Ja" beantwortet werden. Personalentwicklung und Ausbildung im Bereich "Verhalten" zahlen sich somit eindeutig aus.
Die Globalisierung in den Wirtschafsbeziehungen, die zunehmende Komplexität und die Schnelligkeit im Geschäftsleben lassen fast keine Zeit mehr für die zwischenmenschliche Beziehung zu. Es scheint als ob Freundlichkeit und Umgangsformen einer falschverstandenen Rationalisierung und Optimierung zum Opfer gefallen sind. Was passiert jedoch, wenn diese zwischenmenschlichen Formen aus Überzeugung vorgelebt werden und zu neuem Leben erweckt werden? Eine erfrischende Brise von positiven Emotionen wird ausgelöst, die Kunden / Gäste lassen sich regelrecht verführen und kommen in Kaufstimmung. Die in diesem Buch dokumentierte Recherche im Bereich "Verhalten und Kommunikation" bietet für Unternehmen die Möglichkeit, auf effiziente und strukturierte Weise die Mitarbeitenden weiterzuentwickeln und leistet einen Beitrag dazu, den Umsatz positiv zu beeinflussen. Die Frage: "Umgangsformen in der Gemeinschaftsgastronomie: Führt deren Anwendung zu mehr Erfolg?" kann somit mit einem klaren "Ja" beantwortet werden. Personalentwicklung und Ausbildung im Bereich "Verhalten" zahlen sich somit eindeutig aus.
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Symbolbild
Freundlichkeit verführt und steigert den Umsatz (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639877113 bzw. 363987711X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Freundlichkeit verführt und steigert den Umsatz: Eine Untersuchung in der Gemeinschaftsgastronomie (2016)
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ISBN: 9783639877113 bzw. 363987711X, in Deutsch, 132 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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