Förderung von Hochbegabung aus Sicht der Schulsozialarbeit: Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung am Lernort Schule
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 32,90 (vom 11.01.2016)1
Förderung von Hochbegabung aus Sicht der Schulsozialarbeit (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783639877533 bzw. 3639877535, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung am Lernort Schule, Neben der Definition und Modellen von Hochbegabung werden Identifizierungsmerkmale beleuchtet. Der Zusammenhang zwischen Schulsozialarbeit und der Förderung von Hochbegabung ist ein weiterer wesentlicher inhaltlicher Aspekt, der sich in den Merkmalen und Problemen von Hochbegabung und den dementsprechenden Möglichkeiten der Förderung zeigt. Definition, rechtliche Grundlagen und Handlungsprinzipien von Schulsozialarbeit untermauern dies. Es wird herausgearbeitet, was Schulsozialarbeit am Lernort Schule, in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten leisten kann, um optimale Entwicklungs- und Förderungsbedingungen für die hochbegabten Kinder und Jugendlichen zu gewährleisten. Die Schlussfolgerungen beschreiben Handlungsansätze, wie in Zukunft gesellschaftlich mit Hochbegabung umgegangen werden soll. Taschenbuch, 01.01.2016.
Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung am Lernort Schule, Neben der Definition und Modellen von Hochbegabung werden Identifizierungsmerkmale beleuchtet. Der Zusammenhang zwischen Schulsozialarbeit und der Förderung von Hochbegabung ist ein weiterer wesentlicher inhaltlicher Aspekt, der sich in den Merkmalen und Problemen von Hochbegabung und den dementsprechenden Möglichkeiten der Förderung zeigt. Definition, rechtliche Grundlagen und Handlungsprinzipien von Schulsozialarbeit untermauern dies. Es wird herausgearbeitet, was Schulsozialarbeit am Lernort Schule, in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten leisten kann, um optimale Entwicklungs- und Förderungsbedingungen für die hochbegabten Kinder und Jugendlichen zu gewährleisten. Die Schlussfolgerungen beschreiben Handlungsansätze, wie in Zukunft gesellschaftlich mit Hochbegabung umgegangen werden soll. Taschenbuch, 01.01.2016.
2
Symbolbild
Förderung von Hochbegabung aus Sicht der Schulsozialarbeit (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639877533 bzw. 3639877535, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Neben der Definition und Modellen von Hochbegabung werden Identifizierungsmerkmale beleuchtet. Der Zusammenhang zwischen Schulsozialarbeit und der Förderung von Hochbegabung ist ein weiterer wesentlicher inhaltlicher Aspekt, der sich in den Merkmalen und Problemen von Hochbegabung und den dementsprechenden Möglichkeiten der Förderung zeigt. Definition, rechtliche Grundlagen und Handlungsprinzipien von Schulsozialarbeit untermauern dies. Es wird herausgearbeitet, was Schulsozialarbeit am Lernort Schule, in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten leisten kann, um optimale Entwicklungs- und Förderungsbedingungen für die hochbegabten Kinder und Jugendlichen zu gewährleisten. Die Schlussfolgerungen beschreiben Handlungsansätze, wie in Zukunft gesellschaftlich mit Hochbegabung umgegangen werden soll. 112 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Neben der Definition und Modellen von Hochbegabung werden Identifizierungsmerkmale beleuchtet. Der Zusammenhang zwischen Schulsozialarbeit und der Förderung von Hochbegabung ist ein weiterer wesentlicher inhaltlicher Aspekt, der sich in den Merkmalen und Problemen von Hochbegabung und den dementsprechenden Möglichkeiten der Förderung zeigt. Definition, rechtliche Grundlagen und Handlungsprinzipien von Schulsozialarbeit untermauern dies. Es wird herausgearbeitet, was Schulsozialarbeit am Lernort Schule, in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten leisten kann, um optimale Entwicklungs- und Förderungsbedingungen für die hochbegabten Kinder und Jugendlichen zu gewährleisten. Die Schlussfolgerungen beschreiben Handlungsansätze, wie in Zukunft gesellschaftlich mit Hochbegabung umgegangen werden soll. 112 pp. Deutsch.
3
Förderung von Hochbegabung aus Sicht der Schulsozialarbeit
DE NW
ISBN: 9783639877533 bzw. 3639877535, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Neben der Definition und Modellen von Hochbegabung werden Identifizierungsmerkmale beleuchtet. Der Zusammenhang zwischen Schulsozialarbeit und der Förderung von Hochbegabung ist ein weiterer wesentlicher inhaltlicher Aspekt, der sich in den Merkmalen und Problemen von Hochbegabung und den dementsprechenden Möglichkeiten der Förderung zeigt. Definition, rechtliche Grundlagen und Handlungsprinzipien von Schulsozialarbeit untermauern dies. Es wird herausgearbeitet, was Schulsozialarbeit am Lernort Schule, in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten leisten kann, um optimale Entwicklungs- und Förderungsbedingungen für die hochbegabten Kinder und Jugendlichen zu gewährleisten. Die Schlussfolgerungen beschreiben Handlungsansätze, wie in Zukunft gesellschaftlich mit Hochbegabung umgegangen werden soll.
4
Förderung von Hochbegabung aus Sicht der Schulsozialarbeit
DE NW
ISBN: 9783639877533 bzw. 3639877535, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung am Lernort Schule, Neben der Definition und Modellen von Hochbegabung werden Identifizierungsmerkmale beleuchtet. Der Zusammenhang zwischen Schulsozialarbeit und der Förderung von Hochbegabung ist ein weiterer wesentlicher inhaltlicher Aspekt, der sich in den Merkmalen und Problemen von Hochbegabung und den dementsprechenden Möglichkeiten der Förderung zeigt. Definition, rechtliche Grundlagen und Handlungsprinzipien von Schulsozialarbeit untermauern dies. Es wird herausgearbeitet, was Schulsozialarbeit am Lernort Schule, in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten leisten kann, um optimale Entwicklungs- und Förderungsbedingungen für die hochbegabten Kinder und Jugendlichen zu gewährleisten. Die Schlussfolgerungen beschreiben Handlungsansätze, wie in Zukunft gesellschaftlich mit Hochbegabung umgegangen werden soll.
Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung am Lernort Schule, Neben der Definition und Modellen von Hochbegabung werden Identifizierungsmerkmale beleuchtet. Der Zusammenhang zwischen Schulsozialarbeit und der Förderung von Hochbegabung ist ein weiterer wesentlicher inhaltlicher Aspekt, der sich in den Merkmalen und Problemen von Hochbegabung und den dementsprechenden Möglichkeiten der Förderung zeigt. Definition, rechtliche Grundlagen und Handlungsprinzipien von Schulsozialarbeit untermauern dies. Es wird herausgearbeitet, was Schulsozialarbeit am Lernort Schule, in Zusammenarbeit mit allen Beteiligten leisten kann, um optimale Entwicklungs- und Förderungsbedingungen für die hochbegabten Kinder und Jugendlichen zu gewährleisten. Die Schlussfolgerungen beschreiben Handlungsansätze, wie in Zukunft gesellschaftlich mit Hochbegabung umgegangen werden soll.
5
Förderung von Hochbegabung aus Sicht der Schulsozialarbeit: Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung am Lernort Schule (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639877533 bzw. 3639877535, in Deutsch, 112 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Förderung von Hochbegabung aus Sicht der Schulsozialarbeit (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639877533 bzw. 3639877535, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…