Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design Darstellung der Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen anhand eines modernen Corporate Design Manual
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,27 (vom 10.03.2016)
1
9783639877922 - Söder, Jennifer: Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design
Söder, Jennifer

Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639877922 bzw. 3639877926, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Entwicklung der Medien ist rasant. Jeden Tag ereilen uns tausende von Informationen und wir sind einer ständigen Reizüberflutung ausgesetzt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich der Trend weg von greller und sehr auffälliger Werbung hin zu einem einheitlichen und harmonischen Erscheinungsbild bewegt. Im ersten Teil wird die Entwicklung der Medien aufgezeigt sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten die Medienkanäle zu nutzen. Danach werden die anhand einer Expertenbefragung evaluierten Aussagen bildlich anhand eines CI-Manuels dargestellt.2016. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639877922 - Söder, Jennifer: Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design | Darstellung der Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen anhand eines modernen Corporate Design Manual | | Taschenbuch
Söder, Jennifer

Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design | Darstellung der Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen anhand eines modernen Corporate Design Manual | | Taschenbuch (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639877922 bzw. 3639877926, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Die Entwicklung der Medien ist rasant. Jeden Tag ereilen uns tausende von Informationen und wir sind einer ständigen Reizüberflutung ausgesetzt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich der Trend weg von greller und sehr auffälliger Werbung hin zu einem einheitlichen und harmonischen Erscheinungsbild bewegt. Im ersten Teil wird die Entwicklung der Medien aufgezeigt sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten die Medienkanäle zu nutzen. Danach werden die anhand einer Expertenbefragung evaluierten Aussagen bildlich anhand eines CI-Manuels dargestellt. 2016, Taschenbuch, Neuware, 143g, 84, Banküberweisung, PayPal.
3
9783639877922 - Soder Jennifer: Einflussfaktoren Der Medienkonvergenzen Auf Das Corporate Design (Paperback)
Symbolbild
Soder Jennifer

Einflussfaktoren Der Medienkonvergenzen Auf Das Corporate Design (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639877922 bzw. 3639877926, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

56,18 + Versand: 3,88 = 60,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Entwicklung der Medien ist rasant. Jeden Tag ereilen uns tausende von Informationen und wir sind einer ständigen Reizüberflutung ausgesetzt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich der Trend weg von greller und sehr auffälliger Werbung hin zu einem einheitlichen und harmonischen Erscheinungsbild bewegt. Im ersten Teil wird die Entwicklung der Medien aufgezeigt sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten die Medienkanäle zu nutzen. Danach werden die anhand einer Expertenbefragung evaluierten Aussagen bildlich anhand eines CI-Manuels dargestellt.
4
9783639877922 - Jennifer Söder: Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design
Symbolbild
Jennifer Söder

Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639877922 bzw. 3639877926, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die Entwicklung der Medien ist rasant. Jeden Tag ereilen uns tausende von Informationen und wir sind einer ständigen Reizüberflutung ausgesetzt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich der Trend weg von greller und sehr auffälliger Werbung hin zu einem einheitlichen und harmonischen Erscheinungsbild bewegt. Im ersten Teil wird die Entwicklung der Medien aufgezeigt sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten die Medienkanäle zu nutzen. Danach werden die anhand einer Expertenbefragung evaluierten Aussagen bildlich anhand eines CI-Manuels dargestellt. 84 pp. Deutsch.
5
3639877926 - Söder, Jennifer: Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design Darstellung der Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen anhand eines modernen Corporate Design Manual
Söder, Jennifer

Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design Darstellung der Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen anhand eines modernen Corporate Design Manual (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3639877926 bzw. 9783639877922, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, 11, 2021-09-07.
6
9783639877922 - Soder Jennifer: Einflussfaktoren Der Medienkonvergenzen Auf Das Corporate Design
Symbolbild
Soder Jennifer

Einflussfaktoren Der Medienkonvergenzen Auf Das Corporate Design (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783639877922 bzw. 3639877926, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu, Nachdruck.

34,27 + Versand: 12,93 = 47,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639877922 - Jennifer Söder: Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design: Darstellung der Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen anhand eines modernen Corporate Design Manual
Jennifer Söder

Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen auf das Corporate Design: Darstellung der Einflussfaktoren der Medienkonvergenzen anhand eines modernen Corporate Design Manual (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639877922 bzw. 3639877926, in Deutsch, 84 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…