Geschäftschancen wahren und erkennen Markt,Technologie,Konkurrenz - Strategische Bewertung von neuen Produktgruppen; Markt- und Zielkostenanalyse, Technologiediskussion neuer Konzepte
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,90 (vom 02.11.2017)1
Symbolbild
Geschäftschancen wahren und erkennen Markt,Technologie,Konkurrenz : Strategische Bewertung von neuen Produktgruppen; Markt- und Zielkostenanalyse, Technologiediskussion neuer Konzepte (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639879452 bzw. 3639879457, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der strategischen Bewertung von neuen Produktgruppen, deren Markt- und Zielkostenanalyse, und einer Technologiediskussion zum Thema Bedruckung. Die geplante Produktinnovation und die daraus resultierende finanzielle Investitionen wird genutzt, um den Einfluss neuer Technologien hinsichtlich des zu erwartenden Unternehmenserfolges objektiv und kostentechnisch zu bewerten. Die nachfolgende Lieferantenbewertung und die Erkenntnis der Konkurrenzanalyse führen schlussendlich zu einer aussagekräftigen Entscheidungshilfe, ob das Projekt im vorgestellten Ausmaß realisiert werden kann. Ein Leitfaden für Unternehmen, wie Produktideen und weiterführende Prozesse mit verfügbaren Werkzeugen strategisch geplant, und demnach effektiv und effizient bearbeitet und relaisiert werden können. 112 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der strategischen Bewertung von neuen Produktgruppen, deren Markt- und Zielkostenanalyse, und einer Technologiediskussion zum Thema Bedruckung. Die geplante Produktinnovation und die daraus resultierende finanzielle Investitionen wird genutzt, um den Einfluss neuer Technologien hinsichtlich des zu erwartenden Unternehmenserfolges objektiv und kostentechnisch zu bewerten. Die nachfolgende Lieferantenbewertung und die Erkenntnis der Konkurrenzanalyse führen schlussendlich zu einer aussagekräftigen Entscheidungshilfe, ob das Projekt im vorgestellten Ausmaß realisiert werden kann. Ein Leitfaden für Unternehmen, wie Produktideen und weiterführende Prozesse mit verfügbaren Werkzeugen strategisch geplant, und demnach effektiv und effizient bearbeitet und relaisiert werden können. 112 pp. Deutsch.
2
Geschäftschancen wahren und erkennen Markt,Technologie,Konkurrenz - Strategische Bewertung von neuen Produktgruppen; Markt- und Zielkostenanalyse, Technologiediskussion neuer Konzepte
DE PB NW
ISBN: 9783639879452 bzw. 3639879457, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Geschäftschancen wahren und erkennen Markt,Technologie,Konkurrenz: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der strategischen Bewertung von neuen Produktgruppen, deren Markt- und Zielkostenanalyse, und einer Technologiediskussion zum Thema Bedruckung. Die geplante Produktinnovation und die daraus resultierende finanzielle Investitionen wird genutzt, um den Einfluss neuer Technologien hinsichtlich des zu erwartenden Unternehmenserfolges objektiv und kostentechnisch zu bewerten. Die nachfolgende Lieferantenbewertung und die Erkenntnis der Konkurrenzanalyse führen schlussendlich zu einer aussagekräftigen Entscheidungshilfe, ob das Projekt im vorgestellten Ausmaß realisiert werden kann. Ein Leitfaden für Unternehmen, wie Produktideen und weiterführende Prozesse mit verfügbaren Werkzeugen strategisch geplant, und demnach effektiv und effizient bearbeitet und relaisiert werden können. Taschenbuch.
Geschäftschancen wahren und erkennen Markt,Technologie,Konkurrenz: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der strategischen Bewertung von neuen Produktgruppen, deren Markt- und Zielkostenanalyse, und einer Technologiediskussion zum Thema Bedruckung. Die geplante Produktinnovation und die daraus resultierende finanzielle Investitionen wird genutzt, um den Einfluss neuer Technologien hinsichtlich des zu erwartenden Unternehmenserfolges objektiv und kostentechnisch zu bewerten. Die nachfolgende Lieferantenbewertung und die Erkenntnis der Konkurrenzanalyse führen schlussendlich zu einer aussagekräftigen Entscheidungshilfe, ob das Projekt im vorgestellten Ausmaß realisiert werden kann. Ein Leitfaden für Unternehmen, wie Produktideen und weiterführende Prozesse mit verfügbaren Werkzeugen strategisch geplant, und demnach effektiv und effizient bearbeitet und relaisiert werden können. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Geschäftschancen wahren und erkennen Markt,Technologie,Konkurrenz
DE PB NW
ISBN: 9783639879452 bzw. 3639879457, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Strategische Bewertung von neuen Produktgruppen; Markt- und Zielkostenanalyse, Technologiediskussion neuer Konzepte | Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der strategischen Bewertung von neuen Produktgruppen, deren Markt- und Zielkostenanalyse, und einer Technologiediskussion zum Thema Bedruckung. Die geplante Produktinnovation und die daraus resultierende finanzielle Investitionen wird genutzt, um den Einfluss neuer Technologien hinsichtlich des zu erwartenden Unternehmenserfolges objektiv und kostentechnisch zu bewerten. Die nachfolgende Lieferantenbewertung und die Erkenntnis der Konkurrenzanalyse führen schlussendlich zu einer aussagekräftigen Entscheidungshilfe, ob das Projekt im vorgestellten Ausmaß realisiert werden kann. Ein Leitfaden für Unternehmen, wie Produktideen und weiterführende Prozesse mit verfügbaren Werkzeugen strategisch geplant, und demnach effektiv und effizient bearbeitet und relaisiert werden können. | Format: Paperback | 112 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Strategische Bewertung von neuen Produktgruppen; Markt- und Zielkostenanalyse, Technologiediskussion neuer Konzepte | Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der strategischen Bewertung von neuen Produktgruppen, deren Markt- und Zielkostenanalyse, und einer Technologiediskussion zum Thema Bedruckung. Die geplante Produktinnovation und die daraus resultierende finanzielle Investitionen wird genutzt, um den Einfluss neuer Technologien hinsichtlich des zu erwartenden Unternehmenserfolges objektiv und kostentechnisch zu bewerten. Die nachfolgende Lieferantenbewertung und die Erkenntnis der Konkurrenzanalyse führen schlussendlich zu einer aussagekräftigen Entscheidungshilfe, ob das Projekt im vorgestellten Ausmaß realisiert werden kann. Ein Leitfaden für Unternehmen, wie Produktideen und weiterführende Prozesse mit verfügbaren Werkzeugen strategisch geplant, und demnach effektiv und effizient bearbeitet und relaisiert werden können. | Format: Paperback | 112 pp.
4
Symbolbild
Geschäftschancen wahren und erkennen Markt,Technologie,Konkurrenz (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639879452 bzw. 3639879457, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, schmoeker-ecke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, schmoeker-ecke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…