Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media - am Beispiel der Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 35,90 (vom 01.11.2017)
1
9783639883152 - Ines Sick: Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media - am Beispiel der Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG
Ines Sick

Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media - am Beispiel der Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639883152 bzw. 3639883152, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media: Die Führung eines jeden Unternehmens muss erkennen, wann und in welcher Geschwindigkeit Veränderungen erforderlich sind. Social Media Marketing bietet den Unternehmen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Als Social Media werden digitale Medien und Technologien bezeichnet, die es Nutzern ermöglichen sich untereinander auszutauschen. Diese Strategie kann als Entscheidungsgrundlage zur Implementierung von Social Media genutzt werden. Taschenbuch.
2
9783639883152 - Ines Sick: Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media : am Beispiel der Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG
Symbolbild
Ines Sick

Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media : am Beispiel der Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639883152 bzw. 3639883152, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2017, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Führung eines jeden Unternehmens muss erkennen, wann und in welcher Geschwindigkeit Veränderungen erforderlich sind. Social Media Marketing bietet den Unternehmen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Als Social Media werden digitale Medien und Technologien bezeichnet, die es Nutzern ermöglichen sich untereinander auszutauschen. Diese Strategie kann als Entscheidungsgrundlage zur Implementierung von Social Media genutzt werden. 60 pp. Deutsch.
3
9783639883152 - Ines Sick: Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media
Symbolbild
Ines Sick

Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639883152 bzw. 3639883152, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Führung eines jeden Unternehmens muss erkennen, wann und in welcher Geschwindigkeit Veränderungen erforderlich sind. Social Media Marketing bietet den Unternehmen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Als Social Media werden digitale Medien und Technologien bezeichnet, die es Nutzern ermöglichen sich untereinander auszutauschen. Diese Strategie kann als Entscheidungsgrundlage zur Implementierung von Social Media genutzt werden. 60 pp. Deutsch.
4
9783639883152 - Sick, Ines: Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media
Symbolbild
Sick, Ines

Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639883152 bzw. 3639883152, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | am Beispiel der Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG | Die Führung eines jeden Unternehmens muss erkennen, wann und in welcher Geschwindigkeit Veränderungen erforderlich sind. Social Media Marketing bietet den Unternehmen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Als Social Media werden digitale Medien und Technologien bezeichnet, die es Nutzern ermöglichen sich untereinander auszutauschen. Diese Strategie kann als Entscheidungsgrundlage zur Implementierung von Social Media genutzt werden. | Format: Paperback | 60 pp.
5
9783639883152 - Ines Sick: Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media
Symbolbild
Ines Sick

Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639883152 bzw. 3639883152, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buch Service.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…