Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media - am Beispiel der Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,90 (vom 01.11.2017)1
Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media - am Beispiel der Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG
DE PB NW
ISBN: 9783639883152 bzw. 3639883152, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media: Die Führung eines jeden Unternehmens muss erkennen, wann und in welcher Geschwindigkeit Veränderungen erforderlich sind. Social Media Marketing bietet den Unternehmen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Als Social Media werden digitale Medien und Technologien bezeichnet, die es Nutzern ermöglichen sich untereinander auszutauschen. Diese Strategie kann als Entscheidungsgrundlage zur Implementierung von Social Media genutzt werden. Taschenbuch.
Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media: Die Führung eines jeden Unternehmens muss erkennen, wann und in welcher Geschwindigkeit Veränderungen erforderlich sind. Social Media Marketing bietet den Unternehmen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Als Social Media werden digitale Medien und Technologien bezeichnet, die es Nutzern ermöglichen sich untereinander auszutauschen. Diese Strategie kann als Entscheidungsgrundlage zur Implementierung von Social Media genutzt werden. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media : am Beispiel der Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639883152 bzw. 3639883152, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Führung eines jeden Unternehmens muss erkennen, wann und in welcher Geschwindigkeit Veränderungen erforderlich sind. Social Media Marketing bietet den Unternehmen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Als Social Media werden digitale Medien und Technologien bezeichnet, die es Nutzern ermöglichen sich untereinander auszutauschen. Diese Strategie kann als Entscheidungsgrundlage zur Implementierung von Social Media genutzt werden. 60 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Führung eines jeden Unternehmens muss erkennen, wann und in welcher Geschwindigkeit Veränderungen erforderlich sind. Social Media Marketing bietet den Unternehmen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Als Social Media werden digitale Medien und Technologien bezeichnet, die es Nutzern ermöglichen sich untereinander auszutauschen. Diese Strategie kann als Entscheidungsgrundlage zur Implementierung von Social Media genutzt werden. 60 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media
DE PB NW
ISBN: 9783639883152 bzw. 3639883152, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Führung eines jeden Unternehmens muss erkennen, wann und in welcher Geschwindigkeit Veränderungen erforderlich sind. Social Media Marketing bietet den Unternehmen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Als Social Media werden digitale Medien und Technologien bezeichnet, die es Nutzern ermöglichen sich untereinander auszutauschen. Diese Strategie kann als Entscheidungsgrundlage zur Implementierung von Social Media genutzt werden. 60 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Führung eines jeden Unternehmens muss erkennen, wann und in welcher Geschwindigkeit Veränderungen erforderlich sind. Social Media Marketing bietet den Unternehmen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Als Social Media werden digitale Medien und Technologien bezeichnet, die es Nutzern ermöglichen sich untereinander auszutauschen. Diese Strategie kann als Entscheidungsgrundlage zur Implementierung von Social Media genutzt werden. 60 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media
DE PB NW
ISBN: 9783639883152 bzw. 3639883152, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | am Beispiel der Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG | Die Führung eines jeden Unternehmens muss erkennen, wann und in welcher Geschwindigkeit Veränderungen erforderlich sind. Social Media Marketing bietet den Unternehmen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Als Social Media werden digitale Medien und Technologien bezeichnet, die es Nutzern ermöglichen sich untereinander auszutauschen. Diese Strategie kann als Entscheidungsgrundlage zur Implementierung von Social Media genutzt werden. | Format: Paperback | 60 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | am Beispiel der Clipper Boardinghouse GmbH & Co. KG | Die Führung eines jeden Unternehmens muss erkennen, wann und in welcher Geschwindigkeit Veränderungen erforderlich sind. Social Media Marketing bietet den Unternehmen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Als Social Media werden digitale Medien und Technologien bezeichnet, die es Nutzern ermöglichen sich untereinander auszutauschen. Diese Strategie kann als Entscheidungsgrundlage zur Implementierung von Social Media genutzt werden. | Format: Paperback | 60 pp.
5
Symbolbild
Aufbau einer Strategie zur Einführung von Social Media (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639883152 bzw. 3639883152, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Buch Service.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Buch Service.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…