Marketingmix und Finanzdienstleister : Kann das gut gehen?
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 32,90 (vom 01.07.2017)1
Symbolbild
Marketingmix und Finanzdienstleister : Kann das gut gehen? (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639883619 bzw. 3639883616, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2017, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Marketing-Mix eines Finanzdienstleisters als Vermittlerbetrieb ist in seiner Form und Ausgestaltung einzigartig. Kann ein Vermittlerbetrieb ein klassisches Marketing-Mix Modell darstellen Das Buch transportiert die Sichtweisen des Konsumgütermarketingmix auf die des Dienstleistungsmarketingmix. In Bezug auf einen Vermittlerbetrieb lassen sich einige Elemente in ein theoretisches Modell für einen Finanzdienstleister übertragen. Welche Wettbewerbsvorteile ergeben sich für einen Vermittlerbetrieb der ein Marketingmixkonzept besitzt Welche Schwerpunkte sind zu setzen. Das Buch liefert die Grundlagen zur Beantwortung dieser Fragen. 92 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Marketing-Mix eines Finanzdienstleisters als Vermittlerbetrieb ist in seiner Form und Ausgestaltung einzigartig. Kann ein Vermittlerbetrieb ein klassisches Marketing-Mix Modell darstellen Das Buch transportiert die Sichtweisen des Konsumgütermarketingmix auf die des Dienstleistungsmarketingmix. In Bezug auf einen Vermittlerbetrieb lassen sich einige Elemente in ein theoretisches Modell für einen Finanzdienstleister übertragen. Welche Wettbewerbsvorteile ergeben sich für einen Vermittlerbetrieb der ein Marketingmixkonzept besitzt Welche Schwerpunkte sind zu setzen. Das Buch liefert die Grundlagen zur Beantwortung dieser Fragen. 92 pp. Deutsch.
2
Marketingmix und Finanzdienstleister
DE NW
ISBN: 9783639883619 bzw. 3639883616, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Der Marketing-Mix eines Finanzdienstleisters als Vermittlerbetrieb ist in seiner Form und Ausgestaltung einzigartig. Kann ein Vermittlerbetrieb ein klassisches Marketing-Mix Modell darstellen? Das Buch transportiert die Sichtweisen des Konsumgütermarketingmix auf die des Dienstleistungsmarketingmix. In Bezug auf einen Vermittlerbetrieb lassen sich einige Elemente in ein theoretisches Modell für einen Finanzdienstleister übertragen. Welche Wettbewerbsvorteile ergeben sich für einen Vermittlerbetrieb der ein Marketingmixkonzept besitzt? Welche Schwerpunkte sind zu setzen. Das Buch liefert die Grundlagen zur Beantwortung dieser Fragen.
Der Marketing-Mix eines Finanzdienstleisters als Vermittlerbetrieb ist in seiner Form und Ausgestaltung einzigartig. Kann ein Vermittlerbetrieb ein klassisches Marketing-Mix Modell darstellen? Das Buch transportiert die Sichtweisen des Konsumgütermarketingmix auf die des Dienstleistungsmarketingmix. In Bezug auf einen Vermittlerbetrieb lassen sich einige Elemente in ein theoretisches Modell für einen Finanzdienstleister übertragen. Welche Wettbewerbsvorteile ergeben sich für einen Vermittlerbetrieb der ein Marketingmixkonzept besitzt? Welche Schwerpunkte sind zu setzen. Das Buch liefert die Grundlagen zur Beantwortung dieser Fragen.
3
Symbolbild
Marketingmix und Finanzdienstleister
DE PB NW
ISBN: 9783639883619 bzw. 3639883616, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Kann das gut gehen? | Der Marketing-Mix eines Finanzdienstleisters als Vermittlerbetrieb ist in seiner Form und Ausgestaltung einzigartig. Kann ein Vermittlerbetrieb ein klassisches Marketing-Mix Modell darstellen? Das Buch transportiert die Sichtweisen des Konsumgütermarketingmix auf die des Dienstleistungsmarketingmix. In Bezug auf einen Vermittlerbetrieb lassen sich einige Elemente in ein theoretisches Modell für einen Finanzdienstleister übertragen. Welche Wettbewerbsvorteile ergeben sich für einen Vermittlerbetrieb der ein Marketingmixkonzept besitzt? Welche Schwerpunkte sind zu setzen. Das Buch liefert die Grundlagen zur Beantwortung dieser Fragen. | Format: Paperback | 92 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Kann das gut gehen? | Der Marketing-Mix eines Finanzdienstleisters als Vermittlerbetrieb ist in seiner Form und Ausgestaltung einzigartig. Kann ein Vermittlerbetrieb ein klassisches Marketing-Mix Modell darstellen? Das Buch transportiert die Sichtweisen des Konsumgütermarketingmix auf die des Dienstleistungsmarketingmix. In Bezug auf einen Vermittlerbetrieb lassen sich einige Elemente in ein theoretisches Modell für einen Finanzdienstleister übertragen. Welche Wettbewerbsvorteile ergeben sich für einen Vermittlerbetrieb der ein Marketingmixkonzept besitzt? Welche Schwerpunkte sind zu setzen. Das Buch liefert die Grundlagen zur Beantwortung dieser Fragen. | Format: Paperback | 92 pp.
4
Marketingmix und Finanzdienstleister als von
DE HC NW
ISBN: 9783639883619 bzw. 3639883616, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Marketingmix und Finanzdienstleister:Kann das gut gehen? Christian F. Hamann Marketingmix und Finanzdienstleister:Kann das gut gehen? Christian F. Hamann.
5
Symbolbild
Marketingmix und Finanzdienstleister: Kann das gut gehen? (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639883619 bzw. 3639883616, in Deutsch, 92 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…